duffy-31
Well-Known Member
Machst du ein Review ?Ist aber ein absolut geiles Gerät
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Machst du ein Review ?Ist aber ein absolut geiles Gerät
Ich habe IMMER gute Erfahrungen gemacht...
Eine hinreichende Zahl von Bewertungen und ein hoher positiver Anteil von Bewertungen
Ehrlich: würde ich nicht wagen. Der Händler hat so gut wie keine Bewertungen, und das Phone ist 100 USD billiger als normal. Wenn das mal keine Kopie eines M3 ist??? Man kann's nicht wissen, bevor man es nicht hat, aber es ist doch schon ziemlich wahrscheinlich, dass es Ärger und Enttäuschung geben könnte.Was haltet ihr von diesem Angebot ?
Ja, das Geld geht erst an den Verkäufer, wenn man nach Erhalt auf den "Habe alles erhalten und bin zufrieden - Knopf" gedrückt hat, oder nach 30 Tagen (glaube ich) Untätigkeit nach Erhalt des Gerätes.obwohl man ja über ali auch irgendwie abgesichert ist oder ?
GenauGenau, auf die pieces per lot sollte man achten...nicht das es auf einmal 50 Stk sind.
Ah Danke für den Hinweis: Ich hatte mich vorhin unpräzise ausgedrückt. "Free Shipping" meine ich für billige Artikel und Kleinkram. Das stimmt, das dauert so um die 3 Wochen.Der von @mibome erwähnte registrierte Versand klingt erstmal gut, wenn du Pech hast ist es China Post Airmail/snailmail
Solange es Probleme gibt, dann darf man den Erhalt der Ware bzw. die Bestellung nicht als erfolgreich bestätigen.
Bei mir hat der Escrow Service schon mehrfach gut geholfen. Erst letztens wurden mir 50 von 210$ zurückerstattet, da ein Produkt leicht von der Beschreibung abwich.
Kann ich auch bestätigen. Habe mir den Händler gut ausgesucht und trotzdem gab es Spezifikationsabweichungen. Refund 30$, nach Beweisführung ohne irgend einen Käuferschutz in Anspruch zu nehmen. Ali Job ließ sich im Vorfeld auch auf PayPal einErst letztens wurden mir 50 von 210$ zurückerstattet, da ein Produkt leicht von der Beschreibung abwich.