• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

Ein Gutschein ist nicht wirklich eine Rueckerstattung - sondern nur eine Kundenbindungsmassnahme.
Ein Gutschein ist nicht wirklich eine Rueckerstattung - sondern nur eine Kundenbindungsmassnahme.
Das ist mir schon klar.
Habe es extra geschrieben weil ICH es akzeptiert habe, hätte auch nein sagen können aber mir hat es so gepasst weil ich eh schon wieder was bestellt habe.

Klausl13

Well-Known Member
@Boxsack23 : frag Snowden @Efox-Shop.com nach der Trackingnummer.
Kommt drauf an, mit welchem Versender Du bestellt hast?
Efox liefert bei German Express mit Dpd(in Österreich sollte es so sein)
Wenn Du nicht daheim bist, wird das Paket in einem Paketshop hinterlegt- das kannst Du veranlassen.
Ich glaube nicht,daß sich das bis Mittwoch ausgeht.
Bei mir hat es 10 Tage gedauert bis es versendet wurde und bis es in Wien war, nochmals ungefähr 10 Tage..

apollo71

Active Member
Ich habe am freitag für mein Kollegen ein umi Hammer S Bestellt.
War am Mittwoch direkt da. Versand aus EU.
Aber hatte auch so nie Probleme mit Support oder Snowden.
Haben immer eine Antwort bekommen.
Daher immer wieder.

X

x990

Guest
Wie lange dauert den nach Erfahrung es bis die Ware aus De bei einem ankommt? Hab am Samstag was bestellt und bis jetzt keinen Versand.

X

x990

Guest
So angeblich gestern verschickt. Wurde aber nur ein Auftrag angelegt gegen 19 Uhr. Als wird es frühestens heute abgeschickt.

Schade das eFox nicht mal dieses Versprechen einhalten kann. So kommt es garantiert nicht mehr bis Morgen an. Da hätte ich auch für 25€ weniger bei Gearbest bestellen können und hätte 4 Tage länger gewartet. Die hatten bereits Montag verschickt trotz Bestellung am gleichen Tag.

Ingo88

Member
Ich hatte bei Efox das Bluboo xtouch für 142,00 € komplettpreis im Presel bestellt, war der günstigste Preis im Netz, natürlich hat der Hersteller wieder zu wenig Geräte geliefert und so war ich bei der ersten Auslieferung nicht dabei (ist wohl standerd bei efox). Paypal Fall aufgemacht und den ASP hier im Forum angeschrieben und von da lief es wie geschmiert. Komisch nur wo mein Gerät herkam, war ja keins mehr da laut Support. Aber ob das hier noch Snowden war oder wieder jemand anderes, es hat durch Ihn dann funktioniert, es kam per German Express bei mir an.
Also für 142,00 € finde ich das Smartphone echt klasse.

X

x990

Guest
Mein Paket ist laut Tracking immer noch nicht eingeliefert worden. Das wird nichts mehr diese Woche. Echte Arsc******

Soviel zu 48h Versand. Ne Trackingnummer kann ich auch einfach so erzeugen.

pengonator

Well-Known Member
Eine Tracking-Nr. erhält der Versender durch elektronische Meldung beim Paketdienst der Wahl. Das heißt aber nicht das das Paket auch physisch vom Paketdienst in Empfang genommen wurde (Pickup). Daher bringt Dir die reine Tracking-Nr. erst einmal nicht viel.

X

x990

Guest
Eine Tracking-Nr. erhält der Versender durch elektronische Meldung beim Paketdienst der Wahl. Das heißt aber nicht das das Paket auch physisch vom Paketdienst in Empfang genommen wurde (Pickup). Daher bringt Dir die reine Tracking-Nr. erst einmal nicht viel.
Sag ich doch. Die haben wahrscheinlich noch nichts gemacht und werden erst nach Weihnachten die Bestellung abarbeiten. Oder so können sie es rauszögern.

Keine Ahnung warum ich einmal im Jahr auf eFox reinfalle. Hab PayPal jetzt eingeschaltet. Vielleicht macht das Druck.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ach ja?
vielleicht ist es nicht auf lager und kommt erst mal von außerhalb ( ist nicht unüblich wenn das lager leer ist)

-

X

x990

Guest
vielleicht können sie nicht weil es ein unglück in shenzhen gab?

-
Deutschland... Bis jetzt kein Paket abgegeben. Die Verarschen einem von hinten und vorne. Brauchen 3 Werktage ne Trackingnummer zu erstellen und das wars. Ich wette das Handy ist gar nicht vorrätig oder das deutsche Lager längst in den Feiertagen.

Nie wieder. Ich wette ich bekomme das Handy nicht mal mehr dieses Jahr.

X

x990

Guest
ach ja?
vielleicht ist es nicht auf lager und kommt erst mal von außerhalb ( ist nicht unüblich wenn das lager leer ist)

-
Dann brauche ich es aber net in Deutschland kaufen sondern kann gleich aus China ordern. Ich hab ja aus dem Deutschen Lager extra bestellt weil ich es VOR Weihnachten haben wollte. Wenn man es auch wie zugesichert binnen 48h verschickt hätte wäre das auch passiert. Jetzt wurde es nichtmal verschickt.

Und nen guter Shop schreibt dann wie es ist und meldet sich gar nicht. Am Schluss warte ich jetzt durch die anstehenden Feiertage 2 Woche ich würde ne Wette abschließen das ich es nicht vor dem 4.1.16 bekomme und hab dann 25€ zuviel gezahlt als hätte ich es bei Ali oder so bestellt.

Sowas ärgert mich tierisch.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten