• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

trading shenzhen Erfahrung Trading Shenzhen

Ausgelebt

Outfluencer
Ich liebe diese Community. Hätte vielleicht Sozialpädagogik studieren sollen, da hätte ich jede Menge Futter für die Abschlussarbeiten :)

(((TOM)))

Member
@wydan
Sei doch nicht so ungerecht und gönne dem einfachen Spätschicht-Community-Worker in seinem harten Forums-Alltag auch ein bisschen Spaß. Im Allgemeinen sind wir ja nicht zum Vergnügen hier. ;)

(Außerdem: Hier im Thread ist doch genügend OnTopic zum Thema "Erfahrung TS")

(((TOM)))

Member
du meinst wohl werbung für TS
obwohl ich auch nur gutes berichten kann
... darum geht's doch hier: Um Erfahrungen mit TS. Wenn's nur gute Erfahrungen gibt, muss man das doch nicht als Werbung abtun. Ist halt einfach so. Du weißt doch selber: Wenn was bei einem Shop schief geht, wird es garantiert irgendwo auftauchen. Wenn jemand mit TS schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann er die doch hier posten. Dafür ist der Thread ja da.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Also ich hab mir vor 2 Monaten auch bei TS ein Xiaomi Mi3 64GB bestellt. Die Bestellmail wurde am Sonntagabend (!) auch noch bestätigt und der entgültige Endpreis mitgeteilt. Die Bezahlung über Paypal kostete zwar einen kleinen Aufpreis, aber mir wars das auf jeden Fall wert. Am Montagmorgen war dann auch die Trackingnummer da. Und was soll ich sagen, nach 3 Tagen war das Paket auch bei mir zu Hause und ich erlebte zwei Überaschungen. 1. Es wurden keine Zollgebühren verlangt. 2. Es kam nicht nur das Handy, sondern auch noch ein ganzes Paket mit Zubehör dabei (2x Screenprotector, 1x T-Shirt, 3x Flipcover, 2x Bumper, 3x Netzteile, 1x USB OTG Adapter) welches ich nicht extra bestellt habe.

Bis jetzt war das die beste Erfahrung, die ich mit Händlern aus China hatte! Absolut zu empfehlen.

Ausgelebt

Outfluencer
2014-07-14 11:19, China, The shipment has been successfully delivered
2014-07-13 21:40, China, The shipment could not be delivered.
2014-07-06 12:40, China, The shipment has arrived in the destination country

die Chinesen sind sehr geduldig.

G

Gast123

Guest
Ah. Ich bin auch über über @Erbsenmatsch 's Footer und über die TradingShenzhen Homepage u.a. auf die Nerdbench, auf die TradingShenzhen FB Seite und auf den MIUI Germany Blog gestoßen. Also, ziemlich aktiv. Schade also, warum nicht hier?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten