Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Ich studiere Erziehungswissenschaften - du kannst deinen Schreiblüsten gerne nachgehen, ich muss eh noch eine in Sozialisation schreibenIch liebe diese Community. Hätte vielleicht Sozialpädagogik studieren sollen, da hätte ich jede Menge Futter für die Abschlussarbeiten
Tja, und stattdessen bist du Taschenmesser-Künstler geworden, McGyver ...Ich liebe diese Community. Hätte vielleicht Sozialpädagogik studieren sollen, da hätte ich jede Menge Futter für die Abschlussarbeiten
komm das sind ja erst 3 seiten OTIch wäre an dieser Stelle für Back-To-Topic:
du meinst wohl werbung für TS(Außerdem: Hier im Thread ist doch genügend OnTopic zum Thema "Erfahrung TS")
was heisst den das,wenn es viel gutes über ein "shop" zu berichten gibt,dann ist es werbung,hmm verstehe ich nichtdu meinst wohl werbung für TS
... darum geht's doch hier: Um Erfahrungen mit TS. Wenn's nur gute Erfahrungen gibt, muss man das doch nicht als Werbung abtun. Ist halt einfach so. Du weißt doch selber: Wenn was bei einem Shop schief geht, wird es garantiert irgendwo auftauchen. Wenn jemand mit TS schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann er die doch hier posten. Dafür ist der Thread ja da.du meinst wohl werbung für TS
obwohl ich auch nur gutes berichten kann
Jetzt würde ich gerne wissen, wer hier Werbung macht! (und aus welchen Beweggründen!)du meinst wohl werbung für TS
obwohl ich auch nur gutes berichten kann
Oh, aber PNs nicht über dieses Forum, sondern über Android-Hilfe, oder? Ich sah bisher nicht so recht, dass er hier aktiv dabei ist, sondern nur beim anderen Forum. Oder irre ich mich?Ich hatte ca. 20 PN und Mails mit ihm gewechselt
warum nicht hier?