(((TOM)))
Member
... ähhh, hmmmh ???Darf man erfahren was da das K1 kostet?
Sagte ich doch gerade ...
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
... ähhh, hmmmh ???Darf man erfahren was da das K1 kostet?
Was meinst du mit "schwarzem Loch"? Dass da keine Daten stehen, sondern nur ein Formular zur Anfrage?Aber warum dann das große schwarze Loch nach dem Verweiß auf andere Smartphones?
Ich kann deine Ansicht schon verstehen. TS ist aber in dieser Hinsicht schon immer anders gewesen. Grundsätzlich verkaufen sie aufjedenfall die gelisteten Geräte. Lieber sind die immer aktuell und gut betreut, als dass viele Geräte die Sache unübersichtlich und nicht gut gepflegt machen. Ein Shop hat beispielsweise gerade 10 Geräte in Sortiment (nicht TS). Davon ist genau eins (!) verfügbar. Das macht auch keinen schönen Eindruck. Da bevorzuge ich das TS Modell.Das ist Ansichtssache @Erbsenmatsch. Ich habe lieber einen Shop der die Produkte die er verkauft auch gelistet hat. Einen Preis kann ich nachfragen und hätte damit kein Problem aber ich will was sehen.... Gehst Du eine Hose kaufen und fragst den Verkäufer ob er Dir Brax etc. zum Preis xy€ besorgen kann??? Wenn willst Du doch die Hose wenigstens sehen oder?
Was meinst du sonstige Kosten?@(((TOM)))
220€ mit allen sonstigen Kosten?
... und der dich, wenn's dumm läuft, danach im Regen stehen lässt.Ich habe lieber einen Shop der die Produkte die er verkauft auch gelistet hat.
... = TS !Ein richtig guter Shop ist der verlässlich Verfügbarkeiten angibt und es dann nach der Bestellung zeitnah versendet. Beim Garantiefall noch ansprechbar ist und nicht nur nach der zigten eMail mal was antwortet. Der auch das liefert was der Kunde bestellt hat. Das ist für mich ein guter Shop.
Okay, da gibts auch Erfahrungsberichte von mir:.
Und seither hatte ich einen wirklich perfekten Kontakt mit Christian. Jede noch so kleine Frage wurde mir spätestens am nächsten Tag beantwortet.
Dann hat er's ausführlich auf Funktionalität und Fehler getestet, bevor er mir das Okay gab, dass ich's nun haben könnte. Welcher Shop macht denn das bitte?!!!
... = TS !