• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

trading shenzhen Erfahrung Trading Shenzhen

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Da sollte man lieber mal nichts sagen um sich keine Angriffsfläche zu bieten.
Ich kenne niemanden, der so gezielt nach Angriffsfläche sucht, wie du, Pengonator. Weiterhin viel Spaß dabei.

obwohl man mit einer anderen Rückennummer rumläuft
Ich habe niemals daraus eine Hehl gemacht, am selben Tag öffentlich geschrieben, was los ist.

Da sollte man lieber mal nichts sagen
Ich frage dich ab sofort, wenn ich was posten möchte, ob ich das darf, oki :) ?

ChrissTian

New Member
Also ich bin nach meinen insgesamt vier Bestellungen bei TS mehr als zufrieden. Vom ersten Kontakt bis hin zum after sales war und ist alles tip top. Auch wenn es um Geräte oder Zubehör geht die nicht im Angebot von TS sind versuchen sie diese für einen zu ordern, oder geben Hinweise zu besseren Artikeln. Alles in Allem werde ich das nächste Phone wieder dort ordern und TS weiter empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Barbudo

Mi-Boy [CH]
@Erbsenmatsch also versteh mich nicht falsch jeder kann schreiben was er will (mehr oder weniger).
an deiner stelle hätte ich aber geschrieben sorry technischer fehler alles weitere über pn.
dem kunden intressierts nicht, was bei euch privat abläuft und ihr desshalb euren geschäften
nicht nachkommen könnt. nur meine meinung, jeder kann das so handhaben
wie er es möchte.
deinem kollegen herzliche gratulation zum nachwuchs :Mauridia:
viel kraft und ausdauer für die schlaflosen nächte:derisive:

Ausgelebt

Outfluencer
El Presidente hat gesprochen! Würde es zwar selbst nicht so handhaben, allerdings wird hier doch immer groß nach Transparenz geschrien? Das Mäntelchen schön mit dem Wind drehen, ja ja! Wenn der Kunde so öffentlich kommuniziert kann der Shop ihm doch im gleichen Medium antworten. Ist doch wesentlich humaner als auf Unterlassung zu gehen Selbst wenn Frauke Petry für den Shop arbeiten würde, ändert das doch nichts daran, dass TSZ mit einer der empfehlenswertesten Shops ist was Service angeht. Vertreiben halt keine Elephones

Zuletzt bearbeitet:
E

esverkehrt

Guest
Also so begeistert bin ich nicht mehr, seit die Betreiber mehr mit Nestbau und Brutpflege beschäftigt sind. Vor allem fehlt mir im Shop eine deutliche Kennzeichnung der Band 20 fähigen Geräte, oder überhaupt eine Möglichkeit zur Filterung - WLAN 5GHz, NFC,... Mailanfragen werden nicht unbedingt schneller als anderswo beantwortet, dann mit der Standardantwort für Importgeräte "kommt demnächst, aber wann, wissen wir noch nicht".

Im Problemfall gibt es das normale Prozedere mit "schick nach Shenzhen auf eigene Kosten", da finde ich die Shops mit "Versand aus europäischem Lager" doch mittlerweile deutlich besser - und schmeiss Kleinkram bei Defekten weg.

@Ausgelebt
Mir scheint, Du pflegst da ein Feindbild und bringst es an jeder möglichen oder unmöglichen Stelle an.

Ausgelebt

Outfluencer
@wolli_d Neee, nur mit meinem Wäschetrockner. Ich denke bezüglich der letzten beiden Seiten ist das voll in Ordnung *g* Im Leben ist das bei gerade solchen die, die Klappe immer weit und oft auch noch falsch aufreissen nicht schlimm, da darf man

Die positiven Erfahrungen überwiegen die Negativen. Übrigens bei europäischem Lager schickst du auch oft nach China zurück. Immerhin hat TSZ, zumindest bei mir mit DHL-Express nach Garantiefall zurückgeschickt, wodurch ich nicht x Wochen auf mein Gerät warten musste. Was den Support angeht kann ich mich auch nicht beschweren, selbst wenn es mal etwas länger dauert rede ich dort wenigstens mit Leuten die Deutsch/Englisch können und verstehen was man von ihnen will. Gefällt mir persönlich besser als GoogleTranslator Bots.

Ich hab schon bei so vielen Chinashops bestellt und Service kostet eben. Ganz persönlich zahl ich mittlerweile lieber etwas mehr und erspar mir den Stress zum Zoll fahren zu müssen(sind immerhin 30km von mir) weil die es nicht hinkriegen alle Dokumente beizufügen und mein Gerät zurückgeschickt oder vernichtet wird oder es ein ganz anderes Gerät ist. Oder ein gebrauchtes Gerät, oder oder oder. Die Probleme hast du hier definitiv nicht. Klar kannst du auch über Aliexpress kaufen und bist auf der sicheren Seite, die Zeit und nerven erstattet dir aber niemand. Da liegt es an einem selbst ggf. von Beginn an auf einen idR "stressfreien Shop" zu setzen.

Und jetzt ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen - wenn ich nach ein paar Problemen auf meine Garantie verzichte bin ich selbst schuld. Da darf ich nichts und nirgendwo in China kaufen sondern muss in Deutschland kaufen und selbst da kann das auch ziemlich schief laufen. Auch bei deutschen Unternehmen die Elektro"fach"märkte betreiben. Smartphonekäufe in China sind im Garantiefall immer mit etwas Stress verbunden, das sollte man wissen bevor man einkauft und sich auch im Klaren sein ob man diese Zeit aufbringen will oder kann.

Zuletzt bearbeitet:
X

xXFreshyxX

Guest
Hallo an alle ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich mir bei tradingshnezen das Redmi Note 3 Pro gekauft
am 14.04 mit den Versanddienstleister DHL UK Line.Leider ist ist da zu verzögerungen gekommen wobei ich
tradingshenzhen hier keine Vorwurf machen will.Nun endlich habe ich eine Sendungsnummer erhalten Versendet wird mit Türkei Post.Meine Frage ist hat jemand mit der Türkei Post schon Erfahrungen gemacht?
und Frage Nummer 2 ist habe Versandkosten bezahlt für die DHL-UK Line von glaube 17 oder 18 Euro.Da ja nun mit Türkei Post versendet wird habe ich die Vermutung das da der Versand eigentlich geringer ausfallen
müsste.Korrigiert mich wenn ich falsch liege bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.

E

esverkehrt

Guest
Also ändert nicht nur Tomtop eigenmächtig den Transportdienstleister. Wenn man wenigsten den Grund wüsste.

Oben Unten