• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

tinydeal Erfahrung Tinydeal.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc)

H

Herr Doctor Phone

Guest
Paypal Fall aufmachen nützt nichts mit dem Nachweise der Sendungsnachverfolgungsnummer war es das.
hast du es überhaupt probiert???????
nein, also mach es doch einfach, kostet nichts.
außerdem, der händler muß auch nachweisen das es ankommt, sonst könnte jeder backsteine versenden....
(bei privat versendern ist nur der versand akzeptiert, bei händlern muß es auch ankommen)

nur mut, bist ja ein großer junge.

doc

-

Golden_Monkey

New Member
Heute wieder stupide Antwort wir schicken Ihnen CE.

Irgendwie begreifen die nicht, dass das nur Expertisen sind und nichts Wert wenn der Zollbeamte sich auskennt weil nicht gültig.

Ich wollte nur wissen ob ich Ersatz für den Eu-Charger und Powerbank bekomme.

Kein Ton.

Ist ja schlimmer als in Deutschland, dachte wir haben schon eine Servicewüste.

Am Dienstag ist Stichtag.

Nach all dem Ärger und Zeit könnt ihr euch denken...

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Heute wieder stupide Antwort wir schicken Ihnen CE.

Irgendwie begreifen die nicht, dass das nur Expertisen sind und nichts Wert wenn der Zollbeamte sich auskennt weil nicht gültig.

Ich wollte nur wissen ob ich Ersatz für den Eu-Charger und Powerbank bekomme.

Kein Ton.

Ist ja schlimmer als in Deutschland, dachte wir haben schon eine Servicewüste.

Am Dienstag ist Stichtag.

Nach all dem Ärger und Zeit könnt ihr euch denken...
Hallo.

ich glaube, ich hab schon klar gesagt, falls Sie keins erhalten, werden wir natürlich Ihr Interesse garantieren und Ersatz dann geben. Wir haben auch uns bemüht, den Hersteller zu kontaktieren.
Via PN hab ich auch Ihre E-mail Adresse gefragt, damit wir Ihnen CE versenden kann.
Bitte um Geduld.

Gruß
Ida

Golden_Monkey

New Member
hast du es überhaupt probiert???????
nein, also mach es doch einfach, kostet nichts.
außerdem, der händler muß auch nachweisen das es ankommt, sonst könnte jeder backsteine versenden....
(bei privat versendern ist nur der versand akzeptiert, bei händlern muß es auch ankommen)

nur mut, bist ja ein großer junge.

doc

-

Schon durchexerziert woanders. Denen reicht es wenn er verschickt hat und Sendungsnummer hat.
Für verlorene Pakete wird nicht gehaftet.

Zweiter Grund klappt auch nicht.

Der gelieferte Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung des Verkäufers ab.

War beim Zoll, jetzt war es ein anderer Beamter. Fiasko. Nun warte ich auf Ida bevor ich berichte. Ist ja schon bissl böse.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm..
ich habe diese probleme bis letzte woche noch nie gehabt.
meine gründe sind von paypal immer akzeptiert worden wenn es nie ankam..."ware nicht erhalten"

-

tuxfan

New Member
Hmmm..
Hab das Inew v3 Plus bestellt weil es auf Lager sein sollte. Steht auch immer noch so auf der Seite, dann bekam ich 2 Tage später eine automatische Mail, das es nicht auf Lager sei.
Daraufhin habe ich gefragt warum es denn auf der Seite mit "auf Lager" deklariert wurde und wann ich mit meinem neuen Smartphone rechnen könnte. Als Antwort bekam ich, das die Bestellung in den nächsten 2 Tagen raus gehe, die sind auch schon rum. Finde ich schade so etwas! Und hoffe nun das auch wirklich bald lieferbar ist!!!!

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hmmm..
Hab das Inew v3 Plus bestellt weil es auf Lager sein sollte. Steht auch immer noch so auf der Seite, dann bekam ich 2 Tage später eine automatische Mail, das es nicht auf Lager sei.
Daraufhin habe ich gefragt warum es denn auf der Seite mit "auf Lager" deklariert wurde und wann ich mit meinem neuen Smartphone rechnen könnte. Als Antwort bekam ich, das die Bestellung in den nächsten 2 Tagen raus gehe, die sind auch schon rum. Finde ich schade so etwas! Und hoffe nun das auch wirklich bald lieferbar ist!!!!
Hallo,

könnten Sie bitte mir Ihre Bestellnummer via PN schreiben? Damit ich schneller helfen kann.

Gruß
Ida

Andreas G

Well-Known Member
So. Die beiden Fitness -Armbänder, die nicht auf den aktuellen Handys liefen, wurden per Punktegutschrift erstattet.

Ausgangslage war ja gewesen, dass die notwendigen Daten wie Android ab 4.4 nicht in der Beschreibung standen.

Vielen Dank an Ida für die Gutschrift!

R

rWx

Guest
Habe gestern mein MiBand erhalten. Bestellt per NL Post, geliefert mit DHL Express, und das OHNE Aufpreis und auch sehr zügig. Das MiBand funktioniert mit dem Ascend Mate 7 hervorragend, hab mich als ersten Test mit Vibration wecken lassen. Man muss aber erstmal drauf kommen, dass der "Frühe Vogel" die eigentliche Schlummer Funktion ist ;)
Vielen Dank @tinydeal für die schnelle Lieferung, und den guten Support per Unterhaltung :)

Cykless

Well-Known Member
Habe gestern mein MiBand erhalten. Bestellt per NL Post, geliefert mit DHL Express, und das OHNE Aufpreis und auch sehr zügig. Das MiBand funktioniert mit dem Ascend Mate 7 hervorragend, hab mich als ersten Test mit Vibration wecken lassen. Man muss aber erstmal drauf kommen, dass der "Frühe Vogel" die eigentliche Schlummer Funktion ist ;)
Vielen Dank @tinydeal für die schnelle Lieferung, und den guten Support per Unterhaltung :)
Steht es sich mit dem Teil besser auf?

thor2001

Well-Known Member
Hast du eine explizit CE-gekennzeichnete Powerbank gekauft?
Ist dem nicht so, hast du es aufs eigene Risiko bestellt.
Warum denkst du sind die Teile dort so günstig?
Du bist als Importeur für den rechtlichen Aspekt der Sendung zuständig, nicht der Verkäufer.
Unabhängig davon, wo du etwas im Nicht-EU-Ausland bestellst.
Weil überall CE-Zeichen drauf sein muß und die Anleitungen in Deutsch.

Stimmt ebenso nicht. Natürlich erleichtert eine gültige und vertrauenswürdige CE-Kennzeichnung den Eintritt in den EG-Binnenmarkt.
Theoretisch könntest du aber auch mit entsprechenden Papieren (inkl. benannter Stelle/Bevollmächtigter) nachweisen, dass alle Normen und Schutzziele eingehalten werden.

Die Dienststelle weiß durchaus, wie vertrauenswürdige Unterlagen aussehen (Dienstanweisung).
Ob diese Dienststelle alles abklappert, bleibt dem entsprechenden Zöllner überlassen.
100% Kontrolle (alle einkommenden Pakete) gibt es nicht.
Und wenn sie keine CE-Konformitätserklärungen haben für die Powerbank haben dann sollten sie einfach ebenso Kompensation zahlen oder neuen mit CE schicken.

Zuletzt bearbeitet:

Golden_Monkey

New Member
Golden_Monkey;2964540 meinte:
War beim Zoll, jetzt war es ein anderer Beamter. Fiasko. Nun warte ich auf Ida bevor ich berichte. Ist ja schon bissl böse.
Also nochmal verhandelt und Zoll hat sich erbarmt Handy mir zu geben ohne Powerbank und EU-Adapter (wurde zerstört).
Tinydeal ist kulant und wird Kompensation leisten.
Bis es zu dieser Entscheidung kam obigen Weg zu gehen hat etwas gedauert.
Vielen Dank Ida.

Golden_Monkey

New Member
Hast du eine explizit CE-gekennzeichnete Powerbank gekauft?
Ist dem nicht so, hast du es aufs eigene Risiko bestellt.
Warum denkst du sind die Teile dort so günstig?
Du bist als Importeur für den rechtlichen Aspekt der Sendung zuständig, nicht der Verkäufer.
Unabhängig davon, wo du etwas im Nicht-EU-Ausland bestellst.nicht.
Soweit ist das auch so und sie haben sozusagen Gutachten für die Konformität aber bei der Unwissenheit bzw. den Gesetzesvorschriften können es die Zollbeamten nicht besser wissen.

Es wäre einfach ein CE-Zeichen drauf zumachen. Dann wäre es durch.

Stimmt ebenso nicht. Natürlich erleichtert eine gültige und vertrauenswürdige CE-Kennzeichnung den Eintritt in den EG-Binnenmarkt.
Theoretisch könntest du aber auch mit entsprechenden Papieren (inkl. benannter Stelle/Bevollmächtigter) nachweisen, dass alle Normen und Schutzziele eingehalten werden.nicht.
Und da gebe dir nicht Recht mit dem CE, das CE-Zeichen muß je nach Richtlinie dabei sein meistens am Produkt.
Nach EMV manchmal Verpackung etc.
Grundsätzlich müssen die Gefahrenhinweise in Landessprache sein und Adresse oder der Stellvertreter, die benannte Stelle.
Da werden die meisten scheitern.[DOUBLEPOST=1417690059,1417689497][/DOUBLEPOST]
welche versand methode hattest du gewählt?
NL Post.

Hab leider nicht gewußt, dass die andere Angaben machen, dachte gehe zum Zoll zahle meine Gebühren gut ist.
Mußte Paket öffnen.

Da ist wohl DHL besser soweit ich verstanden habe erhältst du dein Paket verzollt und zahlst an der Haustür.

Oben Unten