Ich habe leider schlechte Erfahrung.
Wenn Ihr Probleme mit dem Zoll habt dann wird es spannend.
Ich habe mir zwei THL T6 Pro bestellt. In zwei Chargen.
Eins ging durch, das zweite ist beim Zoll.
Das Zweite war eins im Bundle mit Powerbank.
Beim Eu-Adapter (Aufdruck von THL) fehlt das CE-Zeichen.
Wird defenitiv zerstört.
Die Powerbank, darauf aufgedruckt Marken- oder Firmenname Powerbank das gleiche Spiel. Lediglich auf der Verpackung ein CE Zeichen.
21.11.14 Angefragt bei Tinydeal nach Konformitätserklärung für Smartphone und Powerbank, gefragt ob ich Ersatz bekomme für den Charger.
24.11.14 In Bearbeitung, ich bekomme beide Konformitätserklärung, keine Reaktion auf den Ersatz des Chargers.
26.11.14 Lediglich für das Smartphone CE-Erklärung
Tja, was ist den mit der Powerbank?
Und erhalte ich Ersatz für den Charger?
Heute Support angepingt und bemüht zwar aber stur bitte Kontakt per E-Mail
"Please use the following link to send us an e-mail. You can also use the link to send us pictures.
http://help.tinydeal.com/contact-us"
Und als es den zu bunt geworden ist hat er die Session einfach beendet.
Ähhh, das Gerät ist beim Zoll und ich soll Bilder machen?
Und die Prozedur noch mal machen.
Bekomme ich noch Konformitätserklärung für die Powerbank oder nicht?
Wenn nicht erhalte ich Kompensation?
Der EU-Adapter bekomme ich definitiv nicht, erhalte ich da Ersatz oder Kompensation?
Ob ich Entschädigung erhalte, bekomme ich keine Antworten. Auch nicht auf Nachfrage.
Was ist jetzt mit der Konformitätserklärung für die Powerbank?
So mir läuft die Zeit aus weil das Paket nur 14 Tage beim Zoll bleibt dann wird es zurückgeschickt.
Und natürlich gilt die Frist seit Absendung des Briefes was einige Tage vorher war. Also Anfang nächste Woche.
Hole ich das Smartphone und wird der Rest zerstört.
Da sag ich wenn es reibungslos durchgeht, gut aber wenn die Ware beim Zoll hängt kostet mich die Zeit mit Tinydeal zu konferieren und zu warten mehr als alles andere. Geschweige den wie mit den drohenden Zerstörung der Artikel umgegangen wird.
P.S. 1. Handy ThL läßt sich nach 6 Tagen nicht mehr laden.