• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

tinydeal Erfahrung Tinydeal.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc)

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hallo Tinydeal,
ich melde mich jetzt hier auch nochmal. Nachdem inzwischen 2,5 Wochen vergangen sind scheint das Tablet immer noch nicht versendet zu sein. Jedenfalls zeigt das S.F.Express Tracking die ganze Zeit nur "Electronic information has been received" an. Das ist sehr ärgerlich, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich es bis zum 4. Sept. benötige.
Das Teil war zum Bestellzeitpunkt auf Lager und ich hatte mit Express bestellt. Auf Nachfrage beim TD Chat ist das Tablet immer noch lieferbar. Warum wird es nicht versendet?
Gruß Pustel
Hallo Pustel,
Es tut mir auch Leid, könnten Sie mir die Bestellung Nummer oder Tracking Nummer geben? Ich werde gerne für Sie checken,und weiter Informationen geben.
(Am besten geben Sie mir privat, die Nummer ist Ihre private Information.)
Gruß
TinyDeal

Zuletzt bearbeitet:

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hallo Tinydeal,
ich melde mich jetzt hier auch nochmal. Nachdem inzwischen 2,5 Wochen vergangen sind scheint das Tablet immer noch nicht versendet zu sein. Jedenfalls zeigt das S.F.Express Tracking die ganze Zeit nur "Electronic information has been received" an. Das ist sehr ärgerlich, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich es bis zum 4. Sept. benötige.
Das Teil war zum Bestellzeitpunkt auf Lager und ich hatte mit Express bestellt. Auf Nachfrage beim TD Chat ist das Tablet immer noch lieferbar. Warum wird es nicht versendet?
Gruß Pustel
Hallo Pustel,

Entschuldigen Sie bitte, Könnten Sie mir die Bestellungnummer geben, damit ich mich leichter erkundigen zu können?
Vielen Dank!

Gruß
TinyDeal[DOUBLEPOST=1440999016][/DOUBLEPOST]ich habe schon zwei mal beantwortet, warum ist meine Beiträge verschwunden???

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
Vor ein paar Tagen das Mi Band aus EU Lager bestellt.
Heute angekommen, recht fix.

Weiterhin (nach mehreren Bestellungen) zufrieden mit Tinydeal! :)

forenuser

Well-Known Member
Tinydeal versucht seit 1,5 Wochen, sich irgendwie um die Rückzahlung wegen Lieferung einer Ware zu drücken, welche nicht dem Angebot entspricht.

Runde 1: Verweigerung der Rückerstattung
Runde 2: Rückerstattung in Form von TD Punkten; Käufer soll vorher den Paypal Konflikt schließen
Runde 3: Rückerstattung über Paypal, aber Käufer soll zuerst den Paypal Konflikt schließen
Runde 4: Es wäre normal für meine Bestellung, zuerst den Paypal Konflikt zu schließen. TD biete an, dass ich noch 2 Wochen auf die Rückzahlung warten soll. Natürlich, bis dahin würde der Paypal Konflikt automatisch geschlossen und ich könnte keinen Antrag mehr auf Käuferschutz stellen!

Ich habe TD darauf hingewiesen, dass der Konflikt mit der Rückzahlung automatisch geschlossen wird! Trotzdem agiert TD so, wie oben dargestellt ist. Bis morgen kann TD die Erstattung veranlassten. Anderenfalls stelle ich einen Antrag auf Käuferschutz.

@TinyDeal.com
Sind bei Ihnen solche Geschäftsabläufe normal? So vergraulen Sie nachhaltig Ihre Kunden!

Zuletzt bearbeitet:

pustel

New Member
So, jetzt habe ich eine neue Trackingnummer von TinyDeal erhalten und kann es nicht fassen.

Ich hatte noch am 15.08. gebeten den Auftrag zu stornieren, da der Artikel immer noch nicht versendet war. Darauf hat man mir sofort eine Sendungsnummer mitgeteilt. Für versendete Waren sei keine Stornierung mehr möglich, teilte man mir mit.

Die neue Sendungsnummer zeigt jetzt aber dass das Tablet tatsächlich erst am 18.08. versendet wurde. Vorsätzliche Täuschung oder ein Versehen?

Für den Versand hatte ich übrigens Euroexpress ausgewählt und bezahlt, Tinydeal hat aber mit Swisspost versendet. Wie kann das sein?
Aus meiner Sicht der denkbar ungünstigste Versender. So hängt das Paket jetzt bei der DEFRAA fest. Erfahrungsgemäß sind dort Wartezeitzen von 3 bis 4 Wochen keine Seltenheit. Und wenn das Paket dann ankommt wäre die Frist für einen Paypal Fall verstrichen.

Das war definitiv meine erste und zugleich letzte Bestellung bei Tinydeal. Ich habe schon einiges bei chin. Händlern bestellt, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Tinydeal versucht seit 1,5 Wochen, sich irgendwie um die Rückzahlung wegen Lieferung einer Ware zu drücken, welche nicht dem Angebot entspricht.

Runde 1: Verweigerung der Rückerstattung
Runde 2: Rückerstattung in Form von TD Punkten; Käufer soll vorher den Paypal Konflikt schließen
Runde 3: Rückerstattung über Paypal, aber Käufer soll zuerst den Paypal Konflikt schließen
Runde 4: Es wäre normal für meine Bestellung, zuerst den Paypal Konflikt zu schließen. TD biete an, dass ich noch 2 Wochen auf die Rückzahlung warten soll. Natürlich, bis dahin würde der Paypal Konflikt automatisch geschlossen und ich könnte keinen Antrag mehr auf Käuferschutz stellen!

Ich habe TD darauf hingewiesen, dass der Konflikt mit der Rückzahlung automatisch geschlossen wird! Trotzdem agiert TD so, wie oben dargestellt ist. Bis morgen kann TD die Erstattung veranlassten. Anderenfalls stelle ich einen Antrag auf Käuferschutz.

@TinyDeal.com
Sind bei Ihnen solche Geschäftsabläufe normal? So vergraulen Sie nachhaltig Ihre Kunden!
Guten Tag Zusammen,

Es tut mir sehr Leid für Ihre Unannehmlichkeit. Könnten Sie bitte mir Ihre Bestellnummer anbieten, um mir das Problem klar zu kennen?
Dankeschön für Ihre Kauferfahrung und das Problem anzeigen. Wir werden immer Verbesserung machen.

Gruß
Forenuser[DOUBLEPOST=1441355401][/DOUBLEPOST]
Sehr gut Chinesisch. Wir möchten jeder zufrieden machen, jetzt können wir leider noch nicht, aber wir werden streben.

Zuletzt bearbeitet:

forenuser

Well-Known Member
Guten Tag Zusammen,

Es tut mir sehr Leid für Ihre Unannehmlichkeit. Könnten Sie bitte mir Ihre Bestellnummer anbieten, um mir das Problem klar zu kennen?
Dankeschön für Ihre Kauferfahrung und das Problem anzeigen. Wir werden immer Verbesserung machen.
Nachdem ich Antrag auf Käuferschutz gestellt hatte, wurde die Erstattung seitens Tinydeal durchgeführt. Der Ablauf war alles andere als kundenfreundlich.

oskarchen

New Member
Hallo TinyDeal,

ich habe am 30.08.15 ein MiBand bestellt und extra Versand aus Deutschland gewählt. Der Versand sollte 3-5 Tage dauern. Für den Versand aus Deutschland musste ich ca. 5€ mehr bezahlen. Leider ist bis jetzt nichts bei mir angekommen. In der Bestellübersicht steht als Status auch nur "Bearbeitet".
Meine Bestellnummer: 7000053410880002305666

Grüße

corsa99

New Member
Hallo tinydeal.

Meine Bestellung Nr.
  • 2620050122010002135716 musst zurückgeschickt werden,da der Zoll eine Einfuhr nicht zugestimmt hat. Seit 25.8. habt ihr die Ware zurückerhalten an die Adresse,die ihr mir gemailt habt. Bitte um Gutschrift des Kaufpreises. Bisher noch nix passiert.

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hallo TinyDeal,

ich habe am 30.08.15 ein MiBand bestellt und extra Versand aus Deutschland gewählt. Der Versand sollte 3-5 Tage dauern. Für den Versand aus Deutschland musste ich ca. 5€ mehr bezahlen. Leider ist bis jetzt nichts bei mir angekommen. In der Bestellübersicht steht als Status auch nur "Bearbeitet".
Meine Bestellnummer: 7000053410880002305666

Grüße
Hallo,

Entschuldigen Sie bitte, das Produkt ist jetzt in Deutschland ausverkauf, es wird aus UK Warenhaus versenden. Warten Sie bitte noch eine Woche.

Gruß
TinyDeal[DOUBLEPOST=1441607558][/DOUBLEPOST]
Hallo tinydeal.

Meine Bestellung Nr.
  • 2620050122010002135716 musst zurückgeschickt werden,da der Zoll eine Einfuhr nicht zugestimmt hat. Seit 25.8. habt ihr die Ware zurückerhalten an die Adresse,die ihr mir gemailt habt. Bitte um Gutschrift des Kaufpreises. Bisher noch nix passiert.
Hallo,

Es tut mir sehr Leid, wir haben schon im System die Zurückzahlung überweist. Sie können in 3-5 Werktage im Konto das Geld bekommen. Das ist eine Unachtsamkeit vom Kundendienst, hoffe Sie uns verstehen könnten.

Gruß
TinyDeal

PälzerBub

New Member
Hallo Tinydeal,
Meine nachstehenden Bestellungen über jeweils ein Smartphone TAKEE 1 stehen seit einer Woche auf "Bearbeitet". Es ist nicht ersichtlich ob der Versand per PostNL ausgeführt wurde.
Bitte um Mitteilung wie der weitere Ablauf ist.

Bestellnummer: 7800054084160002017548
Bestellnummer: 3100054033600002017548

Edit: Soeben sind die Versandbestätigungen per E-Mail eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:

TinyDeal.com

Active Member
Sponsoren
Hallo Tinydeal,
Meine nachstehenden Bestellungen über jeweils ein Smartphone TAKEE 1 stehen seit einer Woche auf "Bearbeitet". Es ist nicht ersichtlich ob der Versand per PostNL ausgeführt wurde.
Bitte um Mitteilung wie der weitere Ablauf ist.

Bestellnummer: 7800054084160002017548
Bestellnummer: 3100054033600002017548

Edit: Soeben sind die Versandbestätigungen per E-Mail eingegangen.
Hallo PälzerBub,

Ihre beide Bestellungen waren schon unterwegs per PostNL.
Danke für Ihre Unterstützung.

Gruß
TinyDeal

pustel

New Member
Hallo,

nach nummehr fast 2 Monate vergangen sind habe ich immer noch keine Ware erhalten. Auch auf die Frage, warum TiniyDeal statt dem bezahlten Express nur mit registered Post versendet hat, habe ich nie eine Antwort erhalten. In alle Email Antworten hat man mich hingehalten, es gab nie konkrete Infos. Was mit der Ware und meinem Geld passiert ist bleibt wohl deren Geheimnis.

Ich kann diesen Händler jedenfalls nicht empfehlen.

Gruß
Pustel

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Was bedeutet bei Tinydeal "European Express"?
- welches Versandunternehmen wird da genutzt?
- Wielang dauert ca. bis ich meine Ware in den Händen halte?

Oben Unten