• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Erfahrung mit Geekvida.de Bestellung

F

Frog1337

Guest
Lächerlich deine Behauptung
Müssen tun die gar nix
Und wenn du so denkst, können sie auch dein Umtausch nicht annehmen, da er aus Kulanz in de geregelt wird.

Mal ne Frage an die Leute mit den längeren Versand und dafür Geld bekommen... Wie läuft das ab?

Zaisan

Member
Ein kurzer Erfahrungsbericht meinerseits: Bei meiner Bestellung (Ulefone Be Touch 2) lief alles einwandfrei. Der Versand lief zwar über DPD und nicht per DHL Express, das war vermutlich dem Poststreik geschuldet. Das Paket war acht Tage unterwegs, also vollkommen im Rahmen. Eine Frage zu der Bestellung wurde etwas verzögert, aber dennoch zu meiner Zufriedenheit, beantwortet.

Lexilus

Member
Ich habe am Sonntag Abend das Jiayu S3 (aus Deutschland) bestellt, mit Paypal bezahlt und heute, Dienstag, kam das Handy schon..

Ich war immer per Mail über Zahlungseingang, Versand informiert..

Also ich kann den Shop nur empfehlen.

C

China-Handy-Freak

Guest
Habe am 13.07 ein MiBand+ein Ersatzband für 17,97€ mit Versand aus China bestellt und wurde am 22.07 per PostNL in einer Luftpolstertasche geliefert.

Kann den Shop nur empfehlen.

E

endatec

Guest
Habe auch gerade gesehen,dass das ZTE Nubia Z9 mini aus DE versand wird.
Werde dann wohl auch heute noch etwas Geld loswerden.....:)

Bei GearBest nur 243 € aber aus CN,man man....

Moderiert:

cora-1

New Member
Habe bei geekvida.de das Siswoo C50 bestellt. wurde super schnell versandt, d.h war innerhalb 2 Tagen bei mir - so macht shopping spaß

AOKP

Meizufans
Habe bei Geekvida ein Xiaomi Mi4 und eine Xiaomi Powerbank mit 10400mAh bestellt.
Das Mi4 hatte Verzögerung, mir wurde aber bescheid gegeben, lief alles reibungslos und kam gut verpackt an.

Gerne wieder.

thor2001

Well-Known Member
Update zur P8000-Geschichte:

GV ist typischer China(saft)laden, da Lieferung einfach verschoben wurde ohne jegliche Kommunikation.

Die bestellte Variante (A, ohne zusätzliches Zubehör) wurde nämlich ganz regulär an die Händler geliefert, nicht wie B & C (Flipcase+Screenprotector/Zweijahresgarantie), wo es Lederprobleme gab.

Auf mydealz liest man, dass den Vor-Vorbesteller keine Preisanpassung (auf die 129,99 €) ermöglicht wurde und von einem Preisfehler gesprochen wird.

Ich warte jetzt @s7ylers Review ab und dann wird über weitere Vorgehensweise entschieden.

HabiXX

Well-Known Member
@thor2001 : Ich habe diese Email von GV bekommen:

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

vielen Dank für Ihre Reservierung zu dem Smartphone Elephone P8000 bei geekvida.de.
Die Voraussichtliche Zeit für die Verfügbarkeit vom Elephone P8000 ist der 24/08/2015,
wir werden Ihnen am 24/08/2015 eine Mail zur Benachrichtigung senden, wenn das Gerät bei uns auf Lager ist.

thor2001

Well-Known Member
@HabiXX

Ich lediglich die Bestellbestätigung und seitdem Stille ...

P8000.jpg

Ging von Versanddatum 29.07. aus, da es so auf deren Produktseite stand.

Entsprechenden Screenshot kann ich nachliefern, da dieser gerade beim Win10 wechseln im Backup verschwand.

Zuletzt bearbeitet:
E

endatec

Guest
ZTE Z9 mini schwarz,Versand aus DE 1,5 Tage,Kontakt auf Deutsch und das sehr gut.
Mehr geht nicht.

webfox

Member
Ich schliesse mich dem allgemeinen Tenor zur Zeit an. Bis auf eine etwas schleppende Kommunikation verlief die Transaktion ganz ordentlich

27.07. Jiayu S3 Refurbished aus DE bestellt und bezahlt
29.07. auf Nachfrage erfahren, dass das Gerät am nächsten Tag versendet werden soll
31.07. auf Nachfrage DHL Sendungsnummer erhalten. Das Gerät wurde ca. 30 Minuten später mir vom DHL Fahrer ausgehändigt.
01.08. nochmal die Sendungsnummer erhalten ;)

Bisher läuft das Gerät hervorragend, so dass eine Kontaktaufnahme für Service oder ähnliches nicht erfolgte und ich dazu glücklicherweise keine Erfahrung habe.

0007

Telefonzelle
Ich habe am Samstag ein Meizu M2 Note bestellt.
Vor ca 45min kam es bei mir an. Sehr schneller, zuverlässiger Versand!
Nur bin ich mit dem Phone absolut nicht zufrieden...
Nachdem ich die ersten Apps installiert habe ist mir aufgefallen, dass
ein deutliches Spaltmaß oberhalb des Displays zu sehen ist.
Dies hat zur Folge, dass durchscheinendes Licht vom Kopfhörer Eingang
durch den Rahmen "strahlt" & somit auf der Front sichtbar wird.

Ich werde mich nun per Mail bei Geekvida melden und hoffe das es anstandslos reklamiert wird.

0007

Telefonzelle
Antwort von Geekvida:
"Hallo,koennten Sie uns zuerst einige Fotos oder Video als Anhang an "Kundenservice@geekvida.de" senden? Zudem koennten Sie ein Update leider nicht machen. Achtung:Factory-Reset(zürückstellen auf Werkseinstellung), ROM Flash oder OS-Update dieses MEIZU m2 kann zu einem Verlust von dem Google Play Store, Google Service oder unterstützten Sprachen führen. Bitte beachten Sie dies vor dem Aktualisieren, oder ändern."

Während ich ein Update installiert habe, ist es mir aufgefallen... Hätte ich vielleicht nicht so detailliert schreiben sollen!?
Fotos kriege ich mit meinem One M8 nicht hin...der Fokus macht nicht mit.
Durch OTA Updates verliert man die Gewährleistung oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Die Google Play Services lassen sich ganz einfach über den Hauseigenen Meizu-Store (GoogleInstaller) Downloaden.

scamps

Member
Habe bei GV bislang 3 Handys bestellt, eins davon vor Auslieferung storniert, umgehend erstattet bekommen. Zuletzt am 10.8. 2 Xiaomi Pistons bestellt, kamen heute ab Lager DE. Keinen Grund zur Klage, derzeit meine bevorzugte Quelle.

G3mob

Well-Known Member
@0007 so wie ich das verstehe kannst Du beim update die Sprache verlieren.
Aber Du hast doch ein optisch defektes Gerät. Dein oberer Rahmen ist nicht richtig verarbeitet. So verstehe ich Deine Angaben.
Mach ein paar Bilder von etwas weiter weg. Dann kann Du auf dem Foto ranzoomen. Damit könnte der Fehler dann besser zu sehen sein.

0007

Telefonzelle
Danke für den Tip, @G3mob
Ja, das Phone ist fehlerhaft verarbeitet.
Ich habe alles mögliche versucht, aber das Spaltmaß ist auf keinem Bild sichtbar.
Eben wurde mir per Mail mitgeteilt, dass bereits auf mein Problem eingegangen wurde.
Verstehe nicht was die von mir wollen? Mache jetzt einen Fall bei PayPal auf.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten