steffsb
Well-Known Member
Die haben doch 100pro nen entsprechendes cover liegen gehabt und getauscht.kam unverhofft die
Meldung, man hätte eins anderweitig besorgen
können und das wäre jetzt unterwegs.
Hätte ICH so gemacht ... Lol
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Die haben doch 100pro nen entsprechendes cover liegen gehabt und getauscht.kam unverhofft die
Meldung, man hätte eins anderweitig besorgen
können und das wäre jetzt unterwegs.
ICH auch.Die haben doch 100pro nen entsprechendes cover liegen gehabt und getauscht.
Du hast jetzt innerhalb von 24h 3x da hingeschrieben? Respekt..Gestern kam die Email ich soll den Konflikt schließlich dann bekomme ich das Geld die Retoure wäre angekommen. (..)
3x hingeschrieben wieder keine Reaktion. Schade...
OT Ich schrieb das zwar nicht, aber aus eigener Erfahrung: man bekommt keine automatische Benachrichtigung bei Gutschrift, sondern man muss die Original Transaktion aufrufen. Dort sieht man dann im Fall einer Rückzahlung die Gutschrift.Irgendwer schrieb hier mal was, dass er die Gutschrift im Konto hatte, aber keine Mail erhalten hat.
Weil es extra Kosten verursacht? Meistens sind nur Adapter dabei so kenne ich das.Das Lenovo K3 Note kam nach insgesamt 12 Tagen ab Versanddatum an. Ich frag mich nur, warum der chinesische Ledestecker nicht durch ein EU - Gerät ersetzt / ergänzt wurde. Ist ja oft so üblich....
Zu sehen war davon nix, die OVP war eingeschweißt, wie vom HerstellerDie haben doch 100pro nen entsprechendes cover liegen gehabt und getauscht.
Ist bei meinem Redmi 2 genauso.Das Lenovo K3 Note kam nach insgesamt 12 Tagen ab Versanddatum an. Ich frag mich nur, warum der chinesische Ledestecker nicht durch ein EU - Gerät ersetzt / ergänzt wurde. Ist ja oft so üblich....
Geht es dir gut???Wenn ich deine Info so durchlese, bist du vielleicht einer der Retournierer, die auch schon bei Amazon rausgeflogen sind? Kein verantwortungsvolles Unternehmen kann es sich heute leisten, immer nur Retouren zu bearbeiten.