ENDLICH DA: Jiayu G2F WCDMA-Version 4.3" MT6582 Quad Core 1.3GHz

Klausl13

Well-Known Member
@steffsb : ja habe ich, war aber vieles in Englisch, hab nicht viel getester,weil ich einfach nur schauen wollte, ob Miui meine Probleme in den Griff kriegt, was nicht der Fall war.

Also bin ich gleich wieder zurück und gefallen hat's mir auch nicht.
Inzwischen bin ich recht zufrieden, da ich einige Dinge verbessern konnte bzw.gar nicht im Bereich des Phones gelegen sind.

Klausl13

Well-Known Member
@steffsb : hast Du denn Probleme oder Bugs?
Oder magst was neues ausprobieren?
Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern.
Weil die Originale meiner Meinung nach nicht funktionierte(Datenübertragung war nicht so gut),habe ich versch. Roms ausprobiert.
Ich glaube, nach mehreren Versuchen und richtigem Recovery(Carliv) konnte ich Miui per sd-Karte flashen.
Es hat sich nichts geändert bezüglich Datenübertragung.
Jetzt bin ich der der offiziellen von Jiayu.es geblieben.
Sie ist wie die originale, nur ohne Chinaapps,per Flashtool geflasht.
Ich kann halt nach wie vor nicht in den Bandmode hinein oder den P-Sensor calibrieren.
Anscheinend liegt die zeitweise schlechte Datenübertragung an meinem Schrottprovider Telering.
Mit anderen Einstellungem im Audiomode konnte ich die Gesprächsqualität doch um einiges verbessern.

Klausl13

Well-Known Member
Es wäre supi, könntest Du nachschauen, was bei Dir geht oder nicht, wenn Du es hast.
Ich muss auch einiges an schlechter Kritik meinerseits am Jiayu zurücknehmen.
Mir gefällt es sehr gut,v.a. um 77 Euro darf man nicht raunzen,weil auch alles nötige voll funktioniert.

Klausl13

Well-Known Member
Ob Du in den Bandmode kommst, um die Frequenzbänder zu kontrollieren.
Ob Du den P-Sensor kalibrieren kannst.
Bist Du ein Fan von Miui?

steffsb

Well-Known Member
Was hast Du bezahlt,
85€

was kriegst Du alles dazu bzw. hast Du was dazu bestellt?
nö nur standard sachen ... ich nutze eh keine cases oder so was
das g2f hat eben ne schöne größe(maße) ich brauche ein smartphone eh "nur" zum telefonieren, mailen(whatsapp, sms, email), mp3 hören, ein paar schnappschüsse und hier und da ein wenig surfen wenn ich nicht eh am pc sitze ...
in der kategorie mit relativ kleien maßen gibt es eben nicht viel auswahl ...
ein xiaomi mi2s wäre noch eine lösung allerdings 200€+

Klausl13

Well-Known Member
Du wirst Dich sehr darüber freuen, denn all Deine Kriterien werden zu 100℅ erfüllt werden.
Es ist wirklich fast schon putzig im Vergleich zu den anderen Megaprügeln.
Sogar das Mi3 musste für das G2f Federn lassen und ist nun im Besitz eines anderen.
Meld Dich einfach und berichte,wenn Du es hast,lg

John S

Member
Meine Frau hat das Handy nun seit 4 Tagen, ich habs gerooted. Stockrom vom Okt.2014 ist drauf. Gestern ging LED Taschenlampe von Geisterhand an und Handy hing sich auf, heute beim whatsappen (touchpal tastatur). Hilft nur Akku raus. Wenns weiter passiert muss ich neu flashen. Welche ROM? Bin für alle Tipps dankbar

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten