ENDLICH DA: Jiayu G2F WCDMA-Version 4.3" MT6582 Quad Core 1.3GHz

John S

Member
Habe meiner Frau die Rom von Post # 96 von Jiayu.es per Flashtool aufgespielt, alle Dateien incl. Preloader, danach mit Framaroot gerooted. Nun stürzt das Handy oft ab, hängt oder schaltet sich einfach aus. Muss man nach dem Flashen noch irgendwas tun? zB Werksreset, oder Cache, Dalvik Cache löschen? Wie habt ihr das gemacht? Bitte um Hilfe. Gruß!

Klausl13

Well-Known Member
@John S : Du machst es richtig meiner Meinung nach.
Ich vermute,dass die Rom was hat bzw. will sie das Jiayu G2f Deiner Frau nicht.
Bei meinem Jiayu G2f musste ich auch ein bissl suchen und probieren bis ich eine halbwegs gscheite gefunden hab.

Joe_User

Well-Known Member
@John S: Schaden kann es aber auch nicht. Ich hatte schon paar mal bei verschiedenen Smarties den Fall, dass es erst nach dem Factory Reset richtig rund lief. Den Cache muss man oftmals vor dem flashen bereinigen, hinterher bringt das nicht mehr so viel.

Klausl13

Well-Known Member
@steffsb :wenn Dir fad ist im Kopf,kannst Du Dein Jiayu hervorzaubern und die neue Kitkat-Rom auf needrom.com flashen?
Ich scheitere daran.
Auf needrom steht etwas von einer 8 Gb Version- gibt ja nur die 4Gb-Version oder?
Bein Flashen wird mir gesagt : irgendwas mit PMT,danke.

Klausl13

Well-Known Member
Waaas!Wie kannst Du das zulassen.
Das Redmi 2 hat Dir Dein Köpfchen ordentlich verdreht*g*.
Leider ist es jetzt zu teuer.

John S

Member
@klausl. Die Rom die du hast aus Post 108 ging bei mir gar nicht, Touch Tasten gingen nicht, und alle Statusmeldungen in chinesisch. Hab jetzt wieder die letzte Version von Jiayu.es (Post 96) drauf. Werde beim nächsten Mal die Miui probieren

Zuletzt bearbeitet:

John S

Member
Muttis Handy hängt nun wieder, miui nicht probiert. Auf nem spanischen Video von jiayu.es über "Jiayu CWM Recovery" sieht man auf dem PC des Typen eine zip Datei Namens "Screen Deep Sleep...oder der so ähnlich... " muss das nochmal anschauen, vielleicht gibts nen Fix um das Aufhängen des G2F zu verhindern. ??

Klausl13

Well-Known Member
@John S : das ist schon komisch mit den Chinesen.Hab gestern wieder herumgeflasht.Bei mir laufen 2 Roms gut: die Originale von der Jiayu-App vom 21.5.14 und die oben angegebene.
Alle anderen beenden irgendwelche Prozesse, und sind daher nicht nutzbar.
Warum die Geräte so verschieden laufen, weiss ich nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten