A
altmann
Guest
Oder vielleicht liegts einfach am Bauteil-Roulette, welches Elephone ja gerne spieltAber vielleicht bekomme ich ja immer einzeln selektierte Geräte, wenn ich die kaufe.

Oder vielleicht liegts einfach am Bauteil-Roulette, welches Elephone ja gerne spieltAber vielleicht bekomme ich ja immer einzeln selektierte Geräte, wenn ich die kaufe.
Also ich hatte bisher nur ein S2, aber da kann ich auch nicht sagen, dass das besonders zerkratzt ist. Vielleicht sollte man mal schauen, was man sonst noch so in der Hosentasche zusammen mit dem Handy mit sich rumschleppt. Gelegentlich den Sand ausschütteln oder so, hilft vielleicht...Und zu den Kratzern: Mh.. ich benutze nun schon ewig das P7000.. trage es (fast) immer in der Hosentasche .. aber das hat auf dem Display keine und auf der Rückseite nur sehr feine Kratzer, die aber nicht stören.
Aber vielleicht bekomme ich ja immer einzeln selektierte Geräte, wenn ich die kaufe.
Also ich weiß nicht, wo Du den Preis her hast.Es liegt zwischen 129 und 186€. (Je nach Ausstattung)bei einem ü200 Handy
Gerade die aktuelle c't in der HandWenn DU MiUi grottenschlecht findest, BITTESCHÖN, das ist Dein gutes RechtAber bitte höre auf das zu pauschalisieren und zu behaupten, daß MiUi generell schlecht ist
![]()
Der Beitrag ist von Alexander Spier und Hannes Czerullac't 2017 - Heft 2 - Seite 66 meinte:Xiaomis Android-version MIUI fällt eher eigenwillig aus. Sie orientiert sich am Look von iOS und verzichtet auf ein App-Menü. Die mitgelieferten Apps verlangen viele Zugriffsrechte und entsprechendes Vertrauen in den Hersteller. So startet etwa die Galerie-App erst, wenn sie auf die Kontakte zugreifen darf.
Mann muss kein Fan sein um die Vorzüge einer guten Software zu erkennen, es ist wie so häufig im Leben eine reine Intelligenzfrage ^^die von dir namentlich genannten Autoren, keine MIUI Fans sind
Blödsinn......gerade weil man sich hier mit dem MIUI auseinandersetz kann man hier mitreden und gegenargumentiern.....@N2k1 mit einer kritischen Einstellung zu MIUI wirst du es in diesem (Xiaomi-Fanboy) Forum schwer haben, das ist hier eher nicht gern gesehen wie du an den Posts hier siehst![]()