O
onemaster
Guest
Naja was solls. Ist ja schon weit über 1 Jahr alt. Ist doch normal dass es irgendwann endet. Ist bei anderen großen Herstellern oft auch so.
Sehe ich auch so lange nicht als dramatisch an, wie die es halt schaffen, die Nougat-Version ohne größere Bugs ans laufen zu bekommen. Das war versprochen und sollte auch eingehalten werden.Naja was solls. Ist ja schon weit über 1 Jahr alt. Ist doch normal dass es irgendwann endet. Ist bei anderen großen Herstellern oft auch so.
Nur wird durch solche Aktionen Elephone seinen Ruf halt nie losDarauf kann man ja auch nie was geben. Mal abwarten ob Nougat mal irgendwann aus der beta rauskommt. Und wenn nicht,.... dann sch... Ich drauf.
Ich kann über die Alltagstauglichkeit nicht viel sagen, da ich es nicht nutze.Immerhin ist das Design grade vom P9000 super und den Homebutton finde ich geradzu genial
Keine Beta mehr, werde mich in ein paar Tagen nochmal mit einem Fazit meldenAlso nichts anderes als die Nougat beta?
Jein, Mediatek hat die Android 7 Sourcen noch nicht offen gemacht. Deswegen tuen sich auch viele Hersteller so schwer damit, Android 7 endlich auf ihre Geräte zu bringen. Bis das geschieht, werden die meisten Geräte leider mittlerweile von Nachfolgemodellen überholt sein, so dass es halt relativ wenig gute Android 7 Updates geben wird..Kamera Vollschrott, Kein Fingerprint. Die wurden wohl für eine andere Hardware entwickelt.