Jein, gibt halt die Beta:Wie sieht es eigentlich aus mit Android 7?
ist es endlich mal erschienen?
Mai oder Juni war dazu das letzte was ich gehört hatte. Wie gesagt, glaube dann aber einfach nicht mehr an ein fehlerfreies ROM. Bis die ROM dann angepasst wurde, wären es dann gut 1,5 Jahre nach Veröffentlichung des Geräts. Der Nachfolger ist schon draussen bzw. kommt.. Nee, wird nix.Nicht bevor Mediatek nicht die Sourcen bzw. den Kernel finalisiert und an die Hersteller gibt. Das ist zumindest das, was ich in letzter Zeit schon ein paar mal gelesen habe.
Da gehe ich von aus. Vernee z.B. kämpft auch mit dieser Problematik wie wahrscheinlich viele andere Hersteller auch.So diese Information so stimmt
Naja, die sind über die Situation mit den Sources auch nicht glücklich - und auch die mangelnde Kommunikation voN Vernee. Lies dir mal den Thread bei XDA durch, die Devs von MadOS äußern ihren Unmut in einer Mischung aus Verzweiflung und Zynismus.Wenn das MAD Team auf Android 7 Apollo Lite den Fingerprint zum Laufen bekommt, müsste das auch auf dem p9000 gehen.
Der ist stark"Hinterhofklitsche" (sorry, der Begriff muss laut Forenregeln alle 20 Beiträge in Elephone-Threads eingestreut werden)