woelffin
User des Jahres
Echt, dein Fingerabdrucksensor funktioniert zu 100% und in Sekundenschnelle und du kannst ohne Probleme 5 Minuten Sprachnachrichten OHNE Abbrüche aufnehmen? Dazu das unerklärliche wegsaugen von Internetvolumen (ich achte drauf mich ständig in jedes Wlan einzuloggen und das zu kontrollieren.... irgendwas saugt da im Hintergrund und wird nicht gelistet. Am Anbieter liegt es nicht. Das ist alles gecheckt). Und auch das empfindliche Display bei Kratzern und die Haptik. Alles nicht Softwareseitig.Hmm, also alles was du da als Negativ monierst, kann ich entweder nicht nachvollziehen oder funktioniert bei mir ohne Probleme.
Einzig meine Frau hatte nach dem August-Update per OTA einige sehr ähnliche Probleme. Nach dem erneuten Flashen, waren diese aber komplett verschwunden.
Also, vielleicht einfach Mal die aktuelle FW per FlashTool draufschieben??
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Es ist einfach meine subjektive Kritik. Du empfindest das Handy anders. Ist ja auch schön, dass du scheinbar zufrieden bist.
Ein kleiner Teil meiner Kritik ist sicher Softwareseitig. Aber da passt halt meine Erwartungshaltung mit dem gelieferten im Vergleich zum LeTV nicht zusammen.
Und warum Mühe in dieses Handy stecken wenn ich die funktionierende Alternative zuhause liegen habe?