Elephone P8000 (In-Depth Review) 4165 mAh, Touch ID, MTK6753, 5.5" FHD IPS, Android 5.1 - s7yler

einhorn457

New Member
bin recht glücklich mit dem phone:)
könnte nur etwas lauter sein...so vom klingelton und mit kopfhörern.
hatte mir schon im playstore diese mtk-dingens app geladen.aber nicht geblickt was ich wo genau einstellen muss:(

einhorn457

New Member
auch nicht so wild.warscheinlich auch besser für die horchlöffel:)...für meine.gg
kann man die farbe der uhr,die im cover erscheint,irgendwie ändern?ich finds nicht.hätts gern in schwarz.
hast du da was gefunden?

Binser

Well-Known Member
Visi0nary's kernel bei Xda kann double tap to wake und jetzt auch init.d.

Er hat auch die Installation in der letzten Version 1.6 vereinfacht durch simples flashen im recovery.

Weiterhin kann man jetzt die Parameter durch seine neue vTool app verändern ohne shell Parameter eingeben zu müssen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3226081

P. S. Eine gute Ergänzung zu Eragon. Die Entwickler arbeiten zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

chefe78

New Member
hallo,

eine frage ist die Aufladezeit mit Eragon und Visi0nary's kernel schneller als mit Stockrom
bin ne weile am überlegen ob ich mir das P8000 kaufen soll aber 4h zu landen sind mir zuviel.

gruss chefe78

einhorn457

New Member
was ist starke nutzung?;-)
ich muss ja zwischendurch auch mal arbeiten.gg.
aber mails und whats app,paar telefonate....normal eben wenn man 46ig ist;-)
spielen,musik und videos sind nicht so meins

pengonator

Well-Known Member
Ich mache da auch nicht so viel mehr als Du mit meinem P7000 und komme 3 Tage mit ner Akkuladung aus. Die Ladezeit von 3-4 Stunden sehe ich auch nicht als kritisch da in der Nacht genug Zeit dafür ist..... :grin:

einhorn457

New Member
3 tage würde meins sicher auch halten,aber zwecks nummer sicher gehts nach zwei tagen ans ladegerät.
hatte vorher ein eierfone 5s und das lg opti,us pro....die mussten täglich ans dock.das hat erstmal genervt[DOUBLEPOST=1447882517,1447882414][/DOUBLEPOST]
Antutu Tester sagt im Ranking Test ca. 7700 Punkte siehe
Antutu Tester sagt im Ranking Test ca. 7700 Punkte siehe
die umfragen in der bildzeitung sagen auch immer das alles bestens ist;-)

pengonator

Well-Known Member
Bei den EierPhone Preisen kann man ja nicht viel verlangen da sie ja sooooo knapp kalkuliert wurden. Ist eben was für Leute die das Etikett auf
dem Ärmel außen tragen :haha:

chefe78

New Member
Danke für eure Antworten, da ich viel unterwegs bin und dann Video/TV schaue saugt das halt am Akku
könnte ja ne Powerbank mit nehmen als Reserve.

Gruss

bennythejet

beginner
Könnte mir vllt jemand netterweise das Stockrom 20151105 uploaden, ich kann es von der offiziellen seite nicht runterladen...über MEGA bricht es bei mir ständig ab:ireful2:

bennythejet

beginner
Hab auch eragon 6.0 momentan am laufen, aber der Autofocus von der Kamera geht bei mir irgendwie nicht, die schärfe stellt sich nicht automatisch ein.....als ich die akteulle stock rom entpackt hatte, waren die dateigrößen alle 0 ???

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten