Elephone P8000 (In-Depth Review) 4165 mAh, Touch ID, MTK6753, 5.5" FHD IPS, Android 5.1 - s7yler

hackbert9891

Well-Known Member
OK, also genauso wie beim Stock ROM.

Ich hab demnaechst nen langen FLug und will dann mal Eragon installieren, ohne reset.

Muss ich vorher irgendetwas deinstallieren (wie z.B. Nova Launcher) der ja wohl im System jetzt drin ist) oder xposed und xposed Module?
eragon läßt sich ohne verlusst installieren. ich lade mir die updates immer per laptop aus dem netz( was schneller geht als per ota ) und flashe per rom manager von der externen sd-karte wo ich es zuvor drauf packe.

Thorty

New Member
eragon läßt sich ohne verlusst installieren. ich lade mir die updates immer per laptop aus dem netz( was schneller geht als per ota ) und flashe per rom manager von der externen sd-karte wo ich es zuvor drauf packe.
Hallo , kannst du bitte einen link zur neusten "eragon " für das Elephone P8000 posten ? Und wenn möglich eine Anleitung für einen totalen Anfänger ?

Vielen Dank

hackbert9891

Well-Known Member
ich lade rom auf die externe sd karte(weil interner speicher leider immer schnell am limit) gehe ins recovery per rom manager und starte von dort aus das update.

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Neues Stock Rom für Elephone P8000 K05TS-A.A.vR11.E1.151014

Infos von Elephone

Firmware details

Archive: K05TS-A.A.vR11.E1.151014
Firmware: Android Lollipop 5.1 stock
Model: Elephone P8000 smartphone
Image: K05TS-A.A.vR11.E1.151014
Image file size: 802 MB
Platform: Mediatek MT6753
Project: k05ts_a
Config_version: V1.1.2
Changelog
1. Optimized-screen splash problem.
2. Solved gallery no response problem when using front camera.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Wenn ihr eure P8000 nicht mehr mögen oder zerstören wollen :p

http://community.umidigi.com/thread-1427-1-1.html
"All you have to do is to smash your Elephone P8000 and record a video of how you smashed it, then upload it to YouTube and show us exactly what you did"

LOL ich frage mich, was Elephone dazu sagen/reagieren....

Zuletzt bearbeitet:

elaj

Well-Known Member
:rofl::rofl::rofl: hahahaha gerade die weltmarke UMI ,,,, die haben es nötig,,, ich sage nur "Zero" , jetzt sinken sie ganz unters nivau,
werde mit sicherheit mein p8000 nicht zerstören, funzt super und das forum ist auch geil

Ruhrpöttchen

Active Member
Hab jetzt das Update gemacht.
Lief ohne Probleme OTA.
Das Ruckeln ist weg wenn ich alle geöffneten Tabs zur Seite schiebe.
Was aber "doof" ist ist das jetzt die Icons und Einstellungen weg sind.
Man kann jetzt nicht mehr von unten/oben wischen um an die Einstellungen zu kommen(schnellstart).

elaj

Well-Known Member
ich habe gelesen, das einige, nach dem update nur noch probleme haben?? kann das sein???
habe heute gemerkt, das
sprachnachrichten per whatsap und audio notizen nicht funzen, man hört nur ein rauschen!!!!!!??
weis zwar nicht, ob ich es brauche?

ich ringe mit mir , den update los zu starten :smoke:

Ruhrpöttchen

Active Member
Hatte noch knapp über 20% als ich beim Sport das Handy in den Spint legte.
Als ich nachm duschen das Handy rausholte war es aus.
Konnte es nochmals starten,aber es waren nur noch 0%.
Jetzt ist die Frage,lag es am schlechten Empfang und es hat sich leer gesaugt oder wegen dem Update was den Akku saugt

elaj

Well-Known Member
bei meinem freund ist das gleiche, aber p7000 , seit dem update ist das akku plötzlich "leer gesaugt"
ich weis nicht was er erreicht hat....

ist ja schlimm , wieviel man liest, alles nach dem neuesten update ?????????????

einhorn457

New Member
hallo
ich hab mein p8000 heute nagelneu bekommen,gleich das update geladen und spiele seit 16 uhr dran rum.
akku hat aktuell noch 62%.
bin zufrieden.
gruß

hackbert9891

Well-Known Member
habe bei meinem das update gestartet nun hängt es in einer schönen bunten bootschleife. also flashtool raus und vorgänger version erstmal wieder drauf. dann sehen wir weiter[DOUBLEPOST=1447275211,1447274063][/DOUBLEPOST]Zweiter Versuch hat hingehauen. Rom auf dem neuesten Stand. Alles was vorher drauf war ist leider weg. Aber da es ja ein Test-Phone ist macht das nix.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten