Elephone P8000 (In-Depth Review) 4165 mAh, Touch ID, MTK6753, 5.5" FHD IPS, Android 5.1 - s7yler

wydan

Well-Known Member
Würde auf jeden Fall mal den Händler kontaktieren.
du glaubst doch nicht wirklich das du so ein display von einem chinashop ersetzt bekommst. du kannst es höchstens in den 7 tage retoure zeit zurück schicken. einzig über amazon würde da was gehen, aber da musst du schon gute fotos und argumente bringen und glück haben mit dem sachbearbeiter. ich glaub über paypal wäre das auch möglich, inerhalb der 100 tage, aber die sind meist nicht so kulant. falls man das display beanstandet, dann gleich nach der ablehnung, einen fall auf machen .

wydan

Well-Known Member
mal an die leute die da schon länger mit lesen, kann mich jemand auf dem laufenden halten/bringen
gibt immer noch die audio buchsen defekte ? oder andere hardware sachen. außer den (neu aufgetretenen?) clouding von forenuser ?

thecrow973

New Member
@Binser Der Link für den SP flash Tool in der Anleitung geht nicht. Brauche ich eine bestimmte Version, oder kann ich die neueste Version (5.1532) mit Google suchen und downloaden?

Edit: Hab gerade Eragon drauf gemacht, mit Flashify! Hat auch alles super geklappt, nur musste ich beim Philz Touch die SdKarte mounten...stand jedesmal zu wenig Speicherplatz. War schon am verzweifeln bis ich irgendwo den Tipp mit dem Mounten gefunden hab :) Muss man wohl jedes mal machen wenn man Backup oder Restore machen will..

Zuletzt bearbeitet:

hackbert9891

Well-Known Member
@Binser Der Link für den SP flash Tool in der Anleitung geht nicht. Brauche ich eine bestimmte Version, oder kann ich die neueste Version (5.1532) mit Google suchen und downloaden?

Edit: Hab gerade Eragon drauf gemacht, mit Flashify! Hat auch alles super geklappt, nur musste ich beim Philz Touch die SdKarte mounten...stand jedesmal zu wenig Speicherplatz. War schon am verzweifeln bis ich irgendwo den Tipp mit dem Mounten gefunden hab :) Muss man wohl jedes mal machen wenn man Backup oder Restore machen will..
Will es nicht beschreien, aber bei dem P8000 wird automatisch auf sd karte geschrieben bzw. kann man den Speicherort auswählen. Eragon wird per cwm installiert: Alle vorhandenen Daten bleiben erhalten.Man kann den Macher von Eragon @skeleton1911 auch direkt ansprechen der hilft gerne weiter.SD Karte muß auch nicht partitioniert werden für Link2SD z.b. P8000 speichert fast alles automatisch auf die SD Karte. Denke ein paar System Apps und diverse Widgets werden in den internen Speicher geladen. Versuche zur Zeit das Wetter Schaaf zum laufen zu bringen. Als Widget ist es schon sichtbar. Werde es aber glaube ich verkleinern müßen weil als Fehlermeldung kein Platz auf dem Screen gemeldet wird.

Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
Neue Eragon v6.7 mit visi0nary kernel erschienen.

Könnte die bis jetzt beste ROM werden.

Neues WiFi Modem. DTW.

Ausserdem gibt es auch eine neue Stock Rom.

gsmfrank

Alter Sack
@Binser
Danke für die Infos, es wäre aber nicht von Schaden mal noch jeweils einen Link mit anzugeben wenn man sowas postet.
Erspart für den Meisten viel Sucharbeit.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten