Elephone P8000 (In-Depth Review) 4165 mAh, Touch ID, MTK6753, 5.5" FHD IPS, Android 5.1 - s7yler

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Für die SuFu sind nun mal nur richtig geschriebene Stichworte von Relevanz.
So einfach ist das.

:offtopic:Kannst Du es nicht lassen hier alles voll zu müllen?
Hier geht es immer noch um das P8000!
Wenn man Deine substanzlosen Beiträge hier löschen würde, dann wäre der Thread deutlich übersichtlicher.
Sorry

Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpöttchen

Active Member
Und die Belehrung dass jemand was falsch geschrieben hat bezieht sich aufs P8000?o_O

BTT
In diversen Foren wird schon gemunkelt dass ein Update auf 6.0 kommen soll.

hackbert9891

Well-Known Member
So hab auch das Eragon installiert. Ohne Zwischenfälle und ohne App Verlusst geklappt. Nun geht's ans probieren.

Zuletzt bearbeitet:

charly4277

Active Member
Hab mir auch die ROM installiert. Bin aber nach der Anleitung vorgegangen. Also erst das Recovery installiert dann SuperSu und danach Factory Reset und die Eragon ROM von SD Karte installiert.

hackbert9891

Well-Known Member
habe auf rooten geschlossen da ja bussybox und superuser implementiert sind. mein gerät war vorher schon gerootet und ist es auch nachher noch gewesen. dann halt superuser auf gleichem wege installieren über recovery

mafanie

New Member
Eragon downloaden auf die externe SD-Karte kopieren Phone ins Recovery bringen und dann von der externen SD-Karte installieren. Gerät wird mit der installation von Eragon gerootet.
Ich musste zuerst noch das CWM-Recovery flashen, da ein flashen der Eragon-ROM mit dem Stock-Recovery nicht möglich war.
Factory-Reset habe ich nicht gemacht und auch bei mir blieben alle Apps erhalten und alles läuft bisher bestens. :good2:

hackbert9891

Well-Known Member
hatte die vom 09.09.2015 drauf und eragon drüber geflasht[DOUBLEPOST=1444478617,1444478387][/DOUBLEPOST]hat auch wer ein problem mit mtk droid tool?? erkennt mein elephone P 8000 nicht??

charly4277

Active Member
Hab noch ein Problem mit der Kamera App Fv5. Stelle ich den Speicherort der Bilder auf die ext.
SD Karte startet die App nicht mehr. Erst nach Rücksetzen auf den Standardordner läuft die App wieder. Hat wer eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten