Elephone P8000 (In-Depth Review) 4165 mAh, Touch ID, MTK6753, 5.5" FHD IPS, Android 5.1 - s7yler

thor2001

Well-Known Member
@patrickp8000

Es ist so, wie @Binser es beschrieben hatte.

Beim liegenden Androidmännchen einfach nochmals Power und Vol+ drücken bis das Recoverymenü erscheint.

Habe ich gerade getestet, da mein P8000 die Rückreise antritt und wieder auf Stock Firmware inkl. Recovery geflasht wurde.

Gruß

thor2001

Well-Known Member
@Ruhrpöttchen

Korrekt, da mir keiner versichern kann, dass es sich nicht noch weiter ablöst.
Theoretisch unwahrscheinlich, aber wenn ich dann noch die Tempered Glass Folie aufbringe, steht es (zumindest optisch) dann noch mehr ab.

Mal schauen, wie GV die Reklamation bearbeitet, da meine erste Kontaktaufnahme ignoriert wurde.

:)

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Werkstatt in DE hört sich doch erstmal gut an, denke nur an EF.. alles nach CN.

Zuletzt bearbeitet:

scamps

Member
Geekvida hat für Rücksendungen eine Adresse und Ansprechpartner in Deutschland, Adresse findest Du auf dem Widerrufsformular. Hatte ich auch schon Kontakt mit, ein enormer Vorteil zu anderen Chinahandy-Shops.

elaj

Well-Known Member
Eine Rückmeldung wäre eventuell nicht schlecht, bzw. das gehört sich einfach
wenn sich User für einen "Neuankömmling" die halbe Nacht um die Ohren schlagen.
das sehe ich auch so, also sollte man sich diese user merken ;)

bei meinem war es genau wie bei @patrickp8000 , alles probiert, stundenlang gelesen und nu iser tagelang(wochenlang) nach china unterwegs , erstmal hat es von der nordsee bis frankfurt in einer woche nich geschaft, danke DP

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Hab meine und die Silikon Bumper am 06.09 bestellt,deshalb die Frage
Damit das nun mal endlich aufhört...
Tempered Glass 2,79 USD: 3. Sep 2015 23:47:09 HIER am 16.09.2015 im Briefkasten
Silicon Case 1,99 USD: 3. Sep 2015 23:27:10 HIER noch nicht eingetroffen.

Etwas Geduld, kommt aus China Versandkostenfrei.
Was erwartetest Du denn.
@Ruhrpöttchen

Habe mal nachgefragt bei 蔡清云 to2c
Zwei Mitarbeiter zwei Antworten:

hi,we have sent your package on 6/9. but with this method,. it is slowly than others. it need 15-30 working days to send it, pls wait patiently. Thank you.

Dear friend .
For its silicon case , we have shipped it by snail mail which can't track in website .
And shipped on Sep 6th , it will take 15-60 days for arriving .
So hope you could wait for some days /.
Thanks .

Zuletzt bearbeitet:

Hawkeye

Handyzöllner
Mein P8000 ist nun auch angekommen, ein sehr schönes Gerät, sogar mit beleuchtetem HomeButton.
Es gibt aber ein Problem...
Ich habe meine Datenkarte (D1) aus meinem P3000S ins P8000 geschoben, Netz habe ich, aber keine Datenverbindung.
Gibt es da noch ein Trick?

forenuser

Well-Known Member
Mobilfunkdaten unter Datenverbrauch aktivieren?

Unschön finde ich, dass man nach dem Umschalten der für Daten genutzten Karte Mobilfunkdaten erst wieder aktivieren muss.

spoddig

New Member
Hat jemand eine Ahnung wo man ein neues Mainboard für das Elephone p 8000 bekommt, meines ist kaputt hat irgendwo einen wakler

hackbert9891

Well-Known Member
Notifications - LED läßt sich abschalten mit Keyboard backlight controller, da die in der Nacht ganz schön nervig sein kann finde ich die Funktion nicht schlecht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten