Hallo, ich möchte mich langsam von meinem voll alten und langsamen Handy trennen. Ursprünglich hatte ich an ein Handy für 100-140€ gedacht. Dual, OTG und Status-LED wären schon schön. Sonst muss es einfach nur schnell sein und mit dem neusten Android. Irgendwie habe ich mich bei der Suche dann auf das Elephone P8000 eingeschossen obwohl das ja schon über mein Preisniveau liegt. Auch habe ich sonst keine Ahnung von den "China-Handys". Und dann ist es ja aktuell noch ein Vorverkaufsmodel, wenn ich das richtig verstehe? Also ich habe hier das Thema gefunden und deswegen dachte ich, ich schreibe einfach erst mal hier rein und schließe mich der Diskosion an. Weiß inzwischen jemand mehr zur Status-LED, OTG? Läuft das Handy ansonsten gut, also Fehlerfrei? Was meint ihr, wenn der Vorverkauf vorbei ist, wird das Handy dann teurer? Wird es in der Zukunft Android-Updates geben?
Ach wenn jemand wissen will wozu ich OTG brauche. Ich war in den Ferien campen und konnte an mein Handy ein DVB-T Receiver anschließen und schön TV gucken. Das war super