Elephone P8000 (In-Depth Review) 4165 mAh, Touch ID, MTK6753, 5.5" FHD IPS, Android 5.1 - s7yler

pengonator

Well-Known Member
Schau Dir das Tear Down Video an wo er das P8000 zerlegt. Da weißt er explizit darauf hin das es keine LED's hat.[DOUBLEPOST=1438879435,1438879313][/DOUBLEPOST]Das Video von @itxtutor dazu ..........

thor2001

Well-Known Member
@HabiXX

Danke für's Video.
Der Mikki macht "immer" einen so planlosen Eindruck, sollte mal geordneter Vorgehen. :)

Leuchten tun in der Tat beide, aber ob Notification-Funktion muss man abwarten.

Würde eh abwarten, mir pressiert es nicht so, wobei es natürlich schön wäre, wenn ich es bereits hätte. :)

Gruß

pengonator

Well-Known Member
Ich lasse mich überraschen wenn in DE (sprich hier bei Usern) ein P8000 mit Benachrichtigungs-LED auftaucht. Dann ist es kein Risiko mehr.

Lexilus

Member
Ja aber unter den Einstellung ist ja notification aufgeführt und das machte mir Hoffnung..die nun doch etwas gedämpft ist aber jetzt warte ich mal ab was kommt..

Da efox mir eine trackingnummer gegeben hat und die info, dass es versendet ist, hoffe ich, dass es auch bald kommt. Lt. DHL express wurden die Daten übermittelt also hoffe ich, dass es eben keine hinhaltetaktik von efox ist sondern das sie es tatsächlich versendet haben..

pengonator

Well-Known Member
Das heisst nichts @Lexilus, ist nur eine eletronische Übermittlung. Das ganze ist erst interessant wenn der Pickup war und das kann nach eigener Erfahrung dauern.

Lexilus

Member
Na ja, da bin ich aber dann konsequent und wenn bis Samstag nichts drin ist, wird storniert!

Dann finde ich es unverschämt, wenn ich Dienstag eine info bekomme, dass Handy wäre verwendet worden und nichts ist passiert.

DAS würde mich nerven :)

pengonator

Well-Known Member
@Ruhrpöttchen es gibt für das P8000 tempered Glas. Das muss einen Grund haben ;)[DOUBLEPOST=1438886639,1438886020][/DOUBLEPOST]Ich würde auch zu dem Bundle mit Schutzhülle + tempered Glas raten da das nur 10€ mehr kostet als das reine Phone. Die Folie alleine kostet schon so um die 7€.

aryo187

Active Member
Auf Gizchina wurde Grad ein test veröffentlicht, in dem man die Speicher Geschwindigkeit testet.
Im Vergleich mit Nem note 3 und Mi note hat elephone gewonnen.

Keine.Ahnung was man da noch glauben

Spooky3do

New Member
Danke für das review ..

kurze frage noch wegen des Telefonie mikrofons .. wie siehts mit gesprächen aus ? und wie mit der freisprech funktion. Ich bin stotterer und drauf angewiesen das mich leute wenns geht beim ersten mal verstehen (auch in englisch).

pengonator

Well-Known Member
Frag doch bei GV nach ob Du vom Bare-P8000 auf das Bundle wechseln kannst. Das Flip-Case kannst Du ja für 5€ immer noch verscherbeln @Ruhrpöttchen. Denn alleine hab ich gesehen hat GV das tempered Glas für's P8000 nicht.

@Spooky3do wie Du die Freisprechfunktion aktivierst weiß Du oder? Deine Frage ging bestimmt auf die Sprachqualität dabei.

Binser

Well-Known Member
@Ruhrpöttchen das kannst Du sicher nicht mehr hinzubuchen, weil Dein Gerät wohl schon unterwegs ist :)

Aber wenn Du gut mit Deinen Geräten umgehst (keine Schlüssel und Kleingeld etc. zusammen mit dem Handy in derselben Tasche) wird die beigelegte Schutzfolie (das ist ein Ersatz, es ist bereits eine drauf) sicherlich ausreichen.

Spooky3do

New Member
ja genau .. denke mal wirds einen button für geben .. meist so mit mikrofon als icon .. also finden werde ich den .. möchte es mir nur nicht kaufen und dann merken das dauernd leute sagen: "sorry das war irgendwie undeutlich .. kannste das noch mal sagen ?"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten