Elephone P8000 (In-Depth Review) 4165 mAh, Touch ID, MTK6753, 5.5" FHD IPS, Android 5.1 - s7yler

pengonator

Well-Known Member
Ich würde wenn es tempered Glas für mein Phone gibt das immer nehmen. Das ist der beste Schutz für's Display. Ein Video von @ColonelZap hat das ja eindrucksvoll gezeigt. Da sind Plastik-Schutzfolien nur Mist im Vergleich.

Ja genau @Spooky3do, ein Icon mit Microfon bei Gesprächsaufbau, einfach drauf tippen. Die Frage nach der Sprachqualität kann Dir @s7yler oder @itxtutor beantworten.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Flashplayer? wird sowas noch benutzt? dachte das alles ware jetzt HTML5 oder so, kannst du mal eine Seite/Link schicken dann kann ich es mal nachkontrollieren.... denke Chrome kann das sonnst.

Ruhrpöttchen

Active Member
Ich kann jetzt nur von meinem efox value c6 sprechen.
Da läuft kein Stream drauf.
Hab ne Vodafone Daten Karte mit 5GB,also genug um mal was zu schauen

Ich schaue meistens bei Livetv

Hawkeye

Handyzöllner
Hier sehe ich aber definitiv etwas leuchten was vielleicht als Notification LEd genutzt werden könne?
Bei 3:50, 4:11, 5:50, 7:10...
Leider verstehe ich kein russisch.

seppl2109

New Member
meine frage bezieht sich net auf die led ! Sondern wie seriös der shop is etc. Und ne lieferzeit steht net da ausser vorrätig auf Lager

s7yler

Youtube.com/s7yler
Mich würde es interessieren ein Test zu sehen wo der Benachrichtigungs-LED auch richtig getestet wird! Biss jetzt habe ich nur Videos auf YT gesehen wo die drauf drücken und es leutet dann blau, aber ob der Home Button mit Licht überhaupt als richtiger Benachrichtigungs-LED auch funktioniert? kann ja auch sein das es nur leuchtet? (so war es ja z.B. beim Mlais M7) Weil im (neuste) ROM/Software gibt es keine Settings für Benachrichtigungs-LED.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Kann es nicht sein das die Handys direkt von Elephone geschickt werden?
Warum denn
- Elephone Lager > Efox lager > Kunden
Warum nicht dann direkt
- Elephone Lager (und da haben Efox dann ein "Lager/Stock" reserviert, alles wird aber so verpackt als käme es von Efox) > Kunden....
So sind meine Erfahrungen (Ich war früher bei ein Distributor). Und daher sind Bilder die Efox von Lager manchmal auch zeigen, auch eigentlich Bilder von Elephone.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten