Elephone P8 MTK6592 1.7GHz Octa Core 5.7 Inch FHD 1920x1080

Smuji

Active Member
nein, 2 akkus...und ohne logo auf der rückseite... habe mir nun mal cpu-z geladen... das sagt mir sesonn...allerdings weiß ich nicht in wie weit man dem glauben schenken kann....

N2k1

Well-Known Member
Sesonn-Firmware = sesonn wird angezeigt. Elephone Firmware = Elephone wird angezeigt.
Sind nur Einträge in der Build.prop

Smuji

Active Member
ok, und gibt es irgendetwas handfestes, das nicht verändert werden kann, woran ich wirklich sehen kann, was ich nun habe ?

gibt es irgendwelche merkmale ?

gruß smuji

N2k1

Well-Known Member
Wie willst Du eineiige Zwillinge voneinander unterscheiden?
Wenn Dein Aufkleber sagt, daß es ein P8 ist und eFox lizenzierter Verkäufer von Elephone ist, dann kannst Du davon ausgehen, daß es ein P8 ist.

Smuji

Active Member
habe mal gesehen/gehört, dass beim originalen elepohne der aufkleber so aussieht:

Elephone P8

meiner aber:

Model: P8

Smuji

Active Member
Hallo,

ist es normal, dass das P8 so ein langsames WLAN hat ?

Ich benötige ja knapp 10 sek für 1 Mb download....

Gibt es gute Programme die sowas testen ?

Wie schnell ist euer WLAN ?

Gruß Smuji

Smuji

Active Member
Wlan 50.000 mein h+ ist schneller als das wlan wenn ich direkt neben dem router stehe[DOUBLEPOST=1413568092,1413568057][/DOUBLEPOST]Fritzbox dsl 50.000

Smuji

Active Member
Weiß jemand wie oder wo ich meine antenne verstärken kann? Habe schlechteren netzempfang als mit meinem thl t100s

Smuji

Active Member
Ne, das wlan kann ich so akzeptieren. Seit nem Firmware update läuft es besser. ... nur, der Netz empfang O2 ist sehe schlecht. In meiner kellerwohnung garkein Empfang, obwohl ich zuvor mit dem thl t100s immer Empfang hatte.

pengonator

Well-Known Member
Ist das auch noch bei Deinem anderen Phone dem T100s zur Zeit so oder ist das bei dem T100s auch schlechter gewordern? Kann ja auch sein das der Provider da ein Problem bei Dir hat. Muss ja nicht das Phone sein da ich bei meinem P8 sowohl bei Vodafone als auch bei Aldi-Talk (ePlus) keine Probleme habe.

pengonator

Well-Known Member
Auch das GPS funktioniert bei meinem P8 ohne Probleme auch wenn der Fix länger als beim DG310 dauert, beim DG310 ist der Fix gefühlt sofort nach Aktivierung des GPS da.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten