pengonator
Well-Known Member
Versuche nach dem Hochladen den Button "Miniaturbild anzuklicken. Dateien dürfen nur PDF und JPG bzw. sind eingeschränkt @wuehler56
Er meinte eigentlich "optisch gleich" zum Samsung (Abmessungen etc.)Du meinst das HDC ist ein Clone des P8?
Hallo rWx,Überprüfen kannst du das mit angeschlossenem Handy. Wenn USB Debugging aktiviert ist, solltest du im Geräte Manager ein Android ADB Device haben.
Oder starte Droid Tools und schau ob das Handy mit allen Daten erkannt wird.
via Xiaomi Redmi Note Pro
Hallo N2k1,Ist normal, daß bei beiden Aktionen nichts geliefert wird.
Da einmal ja nur auf dem Handy das Logfile gelöscht und im zweiten Fall die Logdatei auf dem PC erstellt wird.
Wenn Du dort bist und mal dir *.txt eingibst. solltest Du die Datei sehen.
Das ist normal und sollte auch nur einmalig erscheinen, wenn die binary dann erfolgreich aktualisiert wurde?!Ich bekomme auch immer wenn ich SuperSu starte die Meldung "Die SU-Binary muß aktualisiert werden".
Wenn ich dann weiter drücke habe ich die Auswahl zwischen "Normal" und "TBWR/CWR". Dann wähle ich "Normal", und das Programm installiert sich neu. Anschließend funktioniert es.
Klicke den ROOT Button im Droid Tool, dann wird dein Boot Image gepatcht und du erhältst temporäres Root Shell. Das brauchst du um z.B. ein Backup anzulegen, die IMEI neu zu schreiben, oder ein CWM Recovery automatisch erstellen und patchen zu lassen. Da du schon eine su binary auf dem Phone hast, kommt die Abfrage ob "Root Shell durch bereits vorhandene su binary erfolgen soll", das einfach mit Ja bestätigen. FertigDroidTools neu gestartet, aber leider bleibt das Fenster gelb.
Das ist etwas triggy. Ich glaube die KingUser App selber kannst du deinstallieren, die binary darfst du aber nicht löschen! Die Apps, welche nicht mehr funktionieren, kannst du ja neu installieren und die Berechtigungen durch SuperSU verwalten lassen. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das so funktioniert. Habe schon lange kein Phone mehr mit KingUser gerootet, oder unrootedIch habe auch schon versucht den Kinguser zu deinstaliieren, dann funktionieren aber einige Programme nicht mehr. Hängt wohl mit der Rootinstallation von Fastcardtech zusammen?
Wie ist denn die SSID eingestellt? Hidden?D/WifiService( 650): Received NETWORK_STATE_CHANGED_ACTION, mNetworkInfo:NetworkInfo: type: WIFI[], state: DISCONNECTED/DISCONNECTED, reason: (unspecified), extra: <unknown ssid>, roaming: false, failover: false, isAvailable: true, simId: 0
Hallo rWx,Das ist normal und sollte auch nur einmalig erscheinen, wenn die binary dann erfolgreich aktualisiert wurde?!
Klicke den ROOT Button im Droid Tool, dann wird dein Boot Image gepatcht und du erhältst temporäres Root Shell. Das brauchst du um z.B. ein Backup anzulegen, die IMEI neu zu schreiben, oder ein CWM Recovery automatisch erstellen und patchen zu lassen. Da du schon eine su binary auf dem Phone hast, kommt die Abfrage ob "Root Shell durch bereits vorhandene su binary erfolgen soll", das einfach mit Ja bestätigen. Fertig
Das ist etwas triggy. Ich glaube die KingUser App selber kannst du deinstallieren, die binary darfst du aber nicht löschen! Die Apps, welche nicht mehr funktionieren, kannst du ja neu installieren und die Berechtigungen durch SuperSU verwalten lassen. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das so funktioniert. Habe schon lange kein Phone mehr mit KingUser gerootet, oder unrooted
Hallo N2k1,Auf den ersten Blick:
Wie ist denn die SSID eingestellt? Hidden?
Zum Root: Kinguser deinstallieren und SuperSu per Recovery installieren (es gibt neuere Versionen als die 2.0.1) - dann sollte alles funktionieren
gut zu wissen das die Meldung von SuperSU normal ist. Hatte vermutet das es da irgendwelche Probleme mit KingUser gibt. Dann laß ich das erstmal so. Denn KingUser finde ich auch ganz praktisch, man kann damit wunderbar festlegen welche Programme in den Autostart sollen und welche nicht.