funktioniert der Fingerscanner denn vernünftig?und der Fingerprint ID Sensor benutze ich gar nicht, ist zu umständlich, da es auf der Rückseite ist.
Funktioniert, aber man muss ja den Finger genau auf den Sensor haben (wenn es vorne wäre dann wäre es leichter zu bedienen als auf die Rückseite). Und ich muss es schon manchmal 2 mal machen bevor es erkannt wird.funktioniert der Fingerscanner denn vernünftig?
Könnte sein, Elephone haben momentan 30.000 stück im Backorder. Sollte aber bald rausgehen laut:Da hier keine Diskussion um das P3000S entsteht stellt sich für mich eine Frage.
Sind s7yler und ich die einzigen User hier mit einem P3000S?
anscheinend schon, ich werde jedenfalls bis dahin noch wartenSollte das Handy nicht den MT6752 bekommen? Blicke gerade nicht mehr durch
http://www.chinamobiles.org/threads/2-upgrade-elephone-p3000s-with-64-bit-maschine-und-3-gb-ram.42783/
Elephone P3000S = MTK6592+6290Sollte das Handy nicht den MT6752 bekommen? Blicke gerade nicht mehr durch
http://www.chinamobiles.org/threads/2-upgrade-elephone-p3000s-with-64-bit-maschine-und-3-gb-ram.42783/
Hallo,kannst du mir vielleicht noch sagen welche Speicherkarte du genommen hast.Hallo,
habe nicht viel Ahnung von Handys .
Das P3000s habe ich seid 4 Tagen in meinen Händen und nur wegen euch und eurer Meinung/Bericht gekauft.
Und ..... alles sch....ön.
Funktioniert gut, gutes wlan, gutes Netz davon sehr oft 4G - wohne in der Eifel = Netzausbau !!!!.
Ich spiele nicht so viel mit dem Teil rum wollte nur dein Dualsim mit 4G was bezahlbar ist.
Negativ aufgefallen ist mir bis jetzt nichts.
Einmal hat sich nachdem ich aus der Adresse die Navigation Google Maps starten wollte diese aufgehängt, was aber eher an Google Maps hängt.
Hab das Tel neu gestartet und dann ging es.
Benutze die Original Elephone Ledertasche, daher auch keinen Fingerprintsensor.
1. zu umständlich da auf der Rückseite
2. durch die Ledertasche kommt man noch schlechter dran, man muss in den meisten Fällen 2 mal drüber
wie oben schon erwähnt, habe keine Ahung. Ob und wie man rootet oder dieses sinnvoll ist und wofür das dann gut ist ???
Hauptsache es läuft stabil und mach was es soll