Elephone P3000S 4G, NFC, OTG, HD Gorilla-Glas, MTK6592 Octa-Core, 2GB/16GB, 3150mAh, Antutu: 31800

s7yler

Youtube.com/s7yler
Update: 2 Neue Videos sind jetzt im Post #1 hinzugefügt, ein Video Kamera Test Sample, und OTA Wireless Update Test. Und bei der "Negativ Liste" unten, habe ich ein bisschen info hinzugefügt.

Hawkeye

Handyzöllner
Da hier keine Diskussion um das P3000S entsteht stellt sich für mich eine Frage.
Sind s7yler und ich die einzigen User hier mit einem P3000S?

bertmenzi

Well-Known Member
Meines sollte seit 08.01 unterwegs sein. Allerdings ging es mit to2c. c o m bei allen andern Handys maximal 5 Tage zw. Departure origin country und Arrival destination country. Diesmal scheint es irgendwo zu klemmen. Aber "PayPal sei Dank" eilt es auch nicht !

s7yler

Youtube.com/s7yler
Zuletzt bearbeitet:

RaJoGe

New Member
Hallo,
habe nicht viel Ahnung von Handys :(.
Das P3000s habe ich seid 4 Tagen in meinen Händen und nur wegen euch und eurer Meinung/Bericht gekauft.
Und ..... alles sch....ön:).

Funktioniert gut, gutes wlan, gutes Netz davon sehr oft 4G - wohne in der Eifel = Netzausbau !!!!.
Ich spiele nicht so viel mit dem Teil rum wollte nur dein Dualsim mit 4G was bezahlbar ist.
Negativ aufgefallen ist mir bis jetzt nichts.
Einmal hat sich nachdem ich aus der Adresse die Navigation Google Maps starten wollte diese aufgehängt, was aber eher an Google Maps hängt.
Hab das Tel neu gestartet und dann ging es.
Benutze die Original Elephone Ledertasche, daher auch keinen Fingerprintsensor.
1. zu umständlich da auf der Rückseite
2. durch die Ledertasche kommt man noch schlechter dran, man muss in den meisten Fällen 2 mal drüber

wie oben schon erwähnt, habe keine Ahung. Ob und wie man rootet oder dieses sinnvoll ist und wofür das dann gut ist ???
Hauptsache es läuft stabil und mach was es soll ;)

tarkanku

New Member
Hallo,
habe nicht viel Ahnung von Handys :(.
Das P3000s habe ich seid 4 Tagen in meinen Händen und nur wegen euch und eurer Meinung/Bericht gekauft.
Und ..... alles sch....ön:).

Funktioniert gut, gutes wlan, gutes Netz davon sehr oft 4G - wohne in der Eifel = Netzausbau !!!!.
Ich spiele nicht so viel mit dem Teil rum wollte nur dein Dualsim mit 4G was bezahlbar ist.
Negativ aufgefallen ist mir bis jetzt nichts.
Einmal hat sich nachdem ich aus der Adresse die Navigation Google Maps starten wollte diese aufgehängt, was aber eher an Google Maps hängt.
Hab das Tel neu gestartet und dann ging es.
Benutze die Original Elephone Ledertasche, daher auch keinen Fingerprintsensor.
1. zu umständlich da auf der Rückseite
2. durch die Ledertasche kommt man noch schlechter dran, man muss in den meisten Fällen 2 mal drüber

wie oben schon erwähnt, habe keine Ahung. Ob und wie man rootet oder dieses sinnvoll ist und wofür das dann gut ist ???
Hauptsache es läuft stabil und mach was es soll ;)
Hallo,kannst du mir vielleicht noch sagen welche Speicherkarte du genommen hast.
Bekomme mein elephone p3000s erst heute.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten