Ejiayu G3 MTK6577 1280x720 Screenshots

fastburn

Active Member
http://www.aliexpress.com/item/Free-...716030127.html
frage mich wie das Handy befestigt ist? bei dem iGard kannst du 1. wird das Handy mit den Bügel gehalten, Kamera öffnung passt 100%. oder 2. so hab ich es gemacht, Bügel entfernt Hardcase eingeklebt, öffnung für Lautsprecher mit einem kleinen Cuttermesser ausgeschnitten fertig. Ich kann bei bedarf auch mal einpaar Bilder posten.

edit: so sieht mein case aus Colourful Leather case for JIAYU G3 (JY G3)-in Phone Bags Telecommunications on Aliexpress.com nur im schwarz! und so Leather case with protector case inside for JIAYU G3 JY G3-in Phone Bags Telecommunications on Aliexpress.com nach dem Basteln, aber eben alles in schwarz!

Gruß
Fast...

Zuletzt bearbeitet:

fastburn

Active Member
schön aber da hätte ich immer Angst das es beim rausholen runter fällt!
hier mal einpaar Fotos von meinen Hüllen! einmal mit klammern, und einmal mit eingeklebtem Hard Case.

IMG_20130107_183045.jpgIMG_20130107_182906.jpgIMG_20130107_182933.jpgIMG_20130107_182951.jpgIMG_20130107_183023.jpgIMG_20130107_183035.jpg

Fast...

Schussi hat Recht.
Da fällt nix raus.
Man(n) öffnet die Schnalle,
die übrigens einen Magnetverschluss hat,
zieht daran, und das Handy kommt ca. 2cm raus,
wo man es dann bequem entnehmen kann.

pukker

大阴茎
Hallo,

hat jemand probleme mit dem ohrhörer anschluss?
Ich habe die mitgelieferten und noch andere ohrfhörer an das jiayu angeschlossen und es kommt immer so eine komische störung, so ein klopfen,
weis nicht genau wie ich es erklären soll? Ist da vllt ein defekt an dem input? Wenn ich die klinke 1/4 reinschiebe und bisschen rumdreh, dann kommt das klopfen nicht, aber wenn ich es komplett reinschiebe, kommt es sofort :( hat jemand eine lösung dafür? :not_i:

io2345

Member
Das Klopfen habe ich auch, wenn ich einen Klinkenstecker mit 4 Segmenten verwende (also zusätzlichem Micro-Anschluß). Ich habe einen Nokia Hörer von einem alten "Knochen" getestet, was anderes habe ich leider nicht.
Kopfhörer mit 3 Segmenten (Also Stereo L+R) gehen problemlos.

Was genau beudeuten diese segmenten? mit mini usb anschluss oder wie?
Nein, einfach sind auf dem Klinkerstecker statt 2 Isolationsringe, 3 Ringe, d.h. der Stecker hat 4 Segmente, die von einander isoliert sind. Bei Nokia Kopfhörer (habe mindestens 10 Paar) ist das komische tu, tu, tu, recht leises Klopfen bei allen da. Die alle haben 4 Segmente aufm Klinker.

Bei einem Set (Namenslos, mit Mikrofon und Schalter) ist der Klinker auch mit 4 Segmenten und da funzt alles wie es soll. Diesen Set nutze ich mit sony's LiveView.

Bei den Sets ohne Mikrofon und auch mit nur 3 Segmenten habe ich auch kein Klopfen.
Die mesten mit 4 Segmenten sind grundsätzlich auch für Video-Output (die meisten bei mir von Nokia) und ich glaube anders geschaltet.

pukker

大阴茎
Sodelle^^

Meine naechste frage :p ich suche eine funktionierende Navi app.
Bisher getestet: navigon 4.7 funktioniert nicht, konnte keine verbindung hergestellt werden um die maps runterzuladen
tomtom 1.0 auch der gleiche fehler , k keine Netwerkverbindung. Überprüfen SIe Ihre Netzwerkeinstellungen, und versuchen sie es erneut.
was ist den da schon wieder los :(

edit: ich lade gerade tomtom 1.1 patch mit allen maps usw runter, mal schauen ob das dann funktionieren wird :)

Zuletzt bearbeitet:

avolk

Active Member
Das mit dem Runterladen von Großen Apps z.B. Navi ,scheint bei manchen hier schon öfter vorzukommen musst mach suchen .
Am besten Große Apk per USB vom PC auf SD-Karte kopieren.

pukker

大阴茎
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es wird jetzt klappen, ich hab mir den myphoneexplorer geholt und kopiere es so rüber.
Auf dem rechner wurde der tomtom ordner garnicht angezeigt, aber auf dem phone schon. vllt klappt es jetzt :)

pukker

大阴茎
Ich habs geschafft tom tom zu installieren, leider reagiert der pfeil sehr langsam, z.b: beim abbiegen fährt der pfeil gerade aus weiter.
Liegt das am GPS oder an der app, hat noch jemand so ein problem, wenn nicht, welche navi app nutz ihr?

fastburn

Active Member
Hallo, das liegt am Handy, ich nutze Navigon und Sygic und da reagiert der Pfeil auch träge! auch der Sat Fix dauert ehr lange, bei meinem Defy ging das rasend schnell mit dem Fix 5 bis max 10 sekunden und der Navi Pfeil war immer richtig!

Fast...

fman

New Member
Habt ihr mal mit Faster- fix oder Mobile-Uncle den Server auf Europa umgestellt? Seit dem ich dass getan habe und die EPO- Dateien (unter GPS- Einstellungen) aktualisiert habe ist der Fix von 4 Satelliten (z.B am Fenster) in 5-10 Sekunden da. 7-10 Satelliten dauern etwa 30 Sekunden bei freier Sicht. Genauigkeit dann bei ca. 10 Metern....Deutlich besser als beim Iphone 4S, aber schlechter als bei meinem alten X10 mini pro.

Zuletzt bearbeitet:
Sodelle^^

Meine naechste frage :p ich suche eine funktionierende Navi app.
Bisher getestet: navigon 4.7 funktioniert nicht, konnte keine verbindung hergestellt werden um die maps runterzuladen
tomtom 1.0 auch der gleiche fehler , k keine Netwerkverbindung. Überprüfen SIe Ihre Netzwerkeinstellungen, und versuchen sie es erneut.
was ist den da schon wieder los :(

edit: ich lade gerade tomtom 1.1 patch mit allen maps usw runter, mal schauen ob das dann funktionieren wird :)
Navigon keine Verbindung oder Netzwerkfehler bedeutet,
daß irgendwo noch Reste einer vorherigen Installation oder Deinstallation sind.
Schau mal in den Shanzhai News Thread Seite 53,
da habe ich einen Lösungansatz geschrieben,
so hat es bei mir und auch beim fastburn geklappt.

smilie108

Active Member
ich verwende navfree geht tadellos eigentlich nur dir routenführung muss ich noch ein wenig anschauen ;) ohne irgendwas zu machen

pukker

大阴茎
Navigon keine Verbindung oder Netzwerkfehler bedeutet,
daß irgendwo noch Reste einer vorherigen Installation oder Deinstallation sind.
Schau mal in den Shanzhai News Thread Seite 53,
da habe ich einen Lösungansatz geschrieben,
so hat es bei mir und auch beim fastburn geklappt.
Hallo, hatte davor keine andere version drauf? :O
Hab aber in einem anderen forum gelesen das mehrere leute diese problem hatten/haben.

ich verwende navfree geht tadellos eigentlich nur dir routenführung muss ich noch ein wenig anschauen ;) ohne irgendwas zu machen
um die routenführung geht es ja^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten