Ejiayu G3 MTK6577 1280x720 Screenshots

Also,
habe die letzten 3 Tage mal Sygic probiert,
hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Oft im Feld rumnavigiert, Ziele nicht gefunden.
Kehre zu Navigon zurück,
zwar auch nicht perfekt, aber wesentlich besser als Sygic.
Aber, nur meine Meinung.

A

Andycat

Guest
Ich benutze den Navigator offline karten mit openmaps man kann auch karten kaufen.
einfach mal probieren.

BobDschingis

New Member
Hallo Leute,

hab mir vor zwei Tagen auch ein G3 bestellt. Mal abwarten wann es kommt. Hab es übrigens hier in Deutschland für 234 Euro inkl. DHL Versand gekauft. Also Zoll und Mwst wurden schon bezahlt. Die Seite des Shops heißt: vm minus electronics punkt de

[wieso wird das hier mit sternchen versehen? Das hat nichts mit "links zu Ad-/Partner-/Freunde werben-/PaidMail-Programme" oder sowas zu tun.
Ich will hier nur eine Möglichkeit angeben sich den Ärger mit dem Zoll zu sparen und legal sowas in DE zu bestellen.
Vor Jahren hatte ich dank sinnloser Lagergebühren des Zolls am Ende mehr als doppelt soviel gezahlt, wie das Produkt eigentlich gekostet hat (statt 160 dann fast 400).]

Also der 4 polige Klinkenstecker ist nichts anderes als ein Stecker für 3 Anschlüsse.
Nichts mit Video oder sowas. Völlig egal was man darüber überträgt.

Schaut euch das Bild hier an, dann wirds klar:
Klinkenstecker – Wikipedia

Ein Pol für Audio links
Ein Pol für Audio rechts
Ein Pol für irgendwas anderes -> Meist Mikrofon
Ein gemeinsamer Masse Pol

Bei einem 3 poliger Stecker, hat demnach nur 2 Kanäle, z.B für:
Audio links
Audio rechts
Gemeinsame Masse

Bzgl. GPS:
So ein GPS Chip im Smartphones ist meist sowieso nicht so der Bringer.
Ich habe eine GPS bluetooth maus für 40 Euro hier liegen, die bekommt ohne A-GPS in 30 Sekunden ein Satfix, und da bricht dann auch nichts mehr ab (ok im tunnel natürlich).
Wenn ihr viel im Auto mit Handy navigiert, kann ich euch so ein Teil nur wärmstens empfehlen. Es hält meist 20 Stunden ohne nachgeladen zu werden. Ein 12V Zigarettenanzünderadapter war bei meinem schon dabei.
Das Handy muss nun auch keine Rechenkapazitäten mehr hergeben um die Position zu bestimmen (Akku hält langer und wird nicht mehr so warm). Man kann es ganz unstörend zwischen Amaturen und Windschutzscheibe klemmen.
Das hier benutze ich:
Navilock BT-338 (Sirf III) | pocketnavigation.de | Navigation | GPS | POIs | Blitzer

Könnt ja mal schauen, da gibts noch andere Tests.

Danke an alle für die vielen Infos. ich hoffe ich kann demnächst auch hilfreicher sein.

lg

avolk

Active Member
Danke für den Guten Tip mit der GPS Maus , für mein G3 brauche ich es nicht (das ist ok) aber fürs Hero meiner Frau :)

lehrerlustig

New Member
Geht denn das mit der GPS-Mouse am G3???

Eh´ich hier noch stundenlang herumdoktore und mich über den GPS-Empfang gräme mache ich so´n Teil ins Auto und gut! Mein Armaturenbrett ist groß und es lässt sich herausragend verstecken ;-)

Direkt an die Stromversorgung gekoppelt, Schalter dazwischen und Ende im Gelände!

BobDschingis

New Member
AW: Ejiayu G3 MTK6577 1280x720 Screenshots

Funktioniert bei mir super. Lad dir dann noch die app Bluetooth GPS runter um die Maus mit dem g3 zu verbinden. Wenn das navi Tool dann sagt, dass du GPS einschalten sollst, dann einfach auf abbrechen drücken. Wirste schon sehen. Hab das jetzt schon erfolgreich bei 3 Handys so gemacht.

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

stefan0325

New Member
Könnte jemand mit dem G3 bitte einen screen shot von den erkannten sensoren aus quadrant benchmark posten? Oder sie auflisten? Ist in der system information. Danke!

Wow, 93 Jahre alt, Respekt!

Sensors
yamaha530 3-axis Magnetic Field sensor
bma222 3-axis Accelerometer
tmd2771 Proximity Sensor
tmd2771 Light Sensor
MPU3000 gyroscope Sensor
Rotation Vector Sensor
Gravity Sensor
Linear Acceleration Sensor
Orientation Sensor
Corrected Gyroscope Sensor

Daemonarch

Chiclone-Lover
Eigentlich ist dieser Thread hier ja für Screenshots des Phones gedacht. Technische Probleme belabern wir normal in einem anderen Thread.

AsusFreak

New Member
Tasche Jiayu G3

On Topic Screenshots:
Ich hab mich halb totgesucht nach einer Tasche für das G3 - und wurde fündig.

Das Huawei G600/G615 hat fast identische Außenmaße, also flugs diese Tasche probiert: Amazon

Passt bis auf einen halben mm in der Länge, die Tasche geht aber problemlos zu.

Hier die Bilder (Tasche ist übrigens schwarz - leichte Farbverfälschung in den Fotos):

IMG_0027a.jpgIMG_0028a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ejiayu G3 MTK6577 1280x720 Screenshots

Kann man diese Tasche an den Gürtel befestigen? Es wird immer wärmer und stellt sich die Frage wo ich diesen Stein rein stecken kann. Alle Taschen in der Kleidung sind zu klein, die praktikable Lösung wäre am Hosengürtel.

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

AsusFreak

New Member
Leider nein.
Ich persönlich find's ja so auch besser, da die Tasche dann kaum aufträgt und das G3 trotz seiner stattlichen Größe in die Hosen-/Hemdentasche geht - aber wenn Du eine Gürteltasche suchst, ist das hier nicht die richtige...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn schon niemand hier screenshots von dem Handy hochstellen möchte, könnte man die Zubehördiskussionen nicht besser in einen eigenen Thread verschieben?

Wie ich auf der Seite erkennen konnte, denke ich mir, dass nur die Größe XL in Frage kommt.
Is diese XL Tasche nicht zu klein? oder gab es noch etwas anderes?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten