Hawkeye
Handyzöllner
Hast du schon einen passenden Ersatzakku gefunden?Wie hast Du eine passende Größe gefunden? Wüsste nicht wie man anhand der Größe des Akkus ein vergleichbares Model zu finden. Denke die Größe vom G3 ist sehr individuell.
Hast du schon einen passenden Ersatzakku gefunden?Wie hast Du eine passende Größe gefunden? Wüsste nicht wie man anhand der Größe des Akkus ein vergleichbares Model zu finden. Denke die Größe vom G3 ist sehr individuell.
wo hast du jetzt bestellt chinastore-online? 240€ sind recht heftig, wenn da was nicht läuft, hoffen wir es nicht.Hab jetzt mit Versand und Paypal gebühren und dem Paypal eigenem Wechselkurs 201,68€ bezahlt.
Wenn es beim Zoll landet, kommen nochmal 19% auf die Gesamtsumme, sprich das Handy hat mich dann ca. 240,-€ gekostet.
Klar sind andere Anbieter günstiger, aber haben die das Phone auch?
Der billigste Preis den ich gefunden habe lag bei 164,-$ aber da hätte ich nie bestellt.
Da werden nur ca 20 eur dazukommen. Ich hatte 21.4 eur beim boten bezahltHab jetzt mit Versand und Paypal gebühren und dem Paypal eigenem Wechselkurs 201,68€ bezahlt.
Wenn es beim Zoll landet, kommen nochmal 19% auf die Gesamtsumme, sprich das Handy hat mich dann ca. 240,-€ gekostet.
Klar sind andere Anbieter günstiger, aber haben die das Phone auch?
Der billigste Preis den ich gefunden habe lag bei 164,-$ aber da hätte ich nie bestellt.
Ich hatte kein Akku mehr gesucht, da ich mit dem Akku zufrieden bin. Je nach Anwendung hält er 1-2 Tage. Ein s3 hält auch nicht länger.Hast du schon einen passenden Ersatzakku gefunden?
Nein, habe bei TMALLBOX bestellt, da wo auch josi111 sein G3 her hat.wo hast du jetzt bestellt chinastore-online?
Singarpor Post dauert etwa 20-30 Tage für die Lieferung, aber auch nur wenn du Glück hast und das Paket nicht verloren geht oder im Zoll stecken bleibt.Ich habe bei diesem China Store Online Zubehör für mein g 3 bestellt. Die haben mir vor 10 Tagen die singapor Post track gegeben und die Sendung ist bis heute nicht eingeliefert worden. Nur die Sendung Daten wurden übermittelt . bestellt habe ich am 12.10. Der Laden hat bestimmt kein Zubehör lagernd und versucht die Leute abzuzocken.
Nachteile:
-Sehr groß
-Fest verbauter Akku ;-(
Das ist genau der Punkt. Der Markt der hier erhältlichen DualSIM Phones wird zwar auch so langsam etwas größer aber dennoch könnte ich aktuell darauf gar nicht verzichten......Kein Dualsim
Hab grad von CMW (JiaYu G3 MTK6577 Dual core 4.5 inch IPS Screen Andriod 4.0 Smartphone 1GB+4GB 8M dual camera) per Skype ne Nachricht bekommen. Sie haben jetzt schwarze G3s auf Lager. Kosten 208$
Habe die gerade im Chat, auf die Frage welche Frabe die lagernd haben, hat sich entpuppt, dass die es am Donnersatg bekommen und dann die Farbe sehen werden. Wahrscheinlich soll es aber schwarz sein. Also haben die faktisch kein Lager, sondern ZUsage für eine Lieferung.