Hab ich doch schon immer gesagt dass die auf alles ne Antwort habenJungs, fragt die Chinesen was ihr wollt und ihr werdet zu 90% die Antwort bekommen dir ihr hören wollt...
Wenn ich das hier immer so lese, dann möchte ich nicht wissen wie die Phones in alle Eile zusammengeschustert werden und was am Ende dabei raus kommt. Probleme mit den Funktionstasten gab es ja schon, wer weiß was da nach ein paar Wochen noch alles nicht funzt.
Jedenfalls bringen mich diese Nachrichten über Lieferschwierigkeiten immer weiter weg von G3, egal ob Gorilla Glass oder günstiger Preis.
Hier mal ein paar Phones, da mal ein paar. Das erinnert mich total ans IPhone5 und die Reklamationen mit den ersten Geräten.
Habe gerade mit Justin von Tmallbox gechattet. Da die nun neben dem G3 auch das UMI X1 da haben, wollte ich seine Meinung erfragen, welches besser ist. Der gute Justin ist aber besoffen, siehe Chatverlauf
i see ,my friend
umi x1 instock
do you need ?
George 15:47:32
I would like your opinion on it
better then G3 or not
PLaystore installed?
German Language?
Antutu Benchmark?
justin 15:48:09
yes
umi x1 is better phone
g3 also is better
phone
hehe
you know
George 15:50:59
same quality?
I already have the G3
justin 15:51:57
maybe you buy umi x1
George 15:55:27
When I play ANgry Birds at G3 the loudspeaker vibrates
justin 15:56:05
sorry , i am not clear
you know
.
George 15:57:11
you are drinking some beer?
justin 15:57:25
yes
and u?
George 15:58:01
I´m still working, we have 4 pm european time
justin 15:58:13
my friend , i will restar my PC now , i chat with you later
George 15:58:25
OK friend
Hi Holzfäller,Hallo josi111 ist Dein bestelltes Zubehör schon eingetroffen????
Möchte mir auch welches bestellen, sobald das Handy da ist.
Du hast doch Dein Handy auch bei TMallbox bestellt, wie lange hat es gedauert bis Du nach der Versandmitteilung die Trakingnummer mitgeteilt bekommen hast?
Oder war das Handy einfach nur nach ein paar Tagen da??
kann ich nur bestädigen, am Montag bestellt und heute geliefert, Top.Den Shop über den ich bestellt habe kann ich nur empfehlen, hab vorher (letztes Jahr) schon mein b63m dort gekauft
IN STOCK !! Original JiaYu G3 MTK6577 Dual core 4.5 inch IPS Screen Andriod 4.0 Smartphone 1GB+4GB 8M dual camera
wieso denn in die ferne schweifen schau mal hier iGard Samsung Galaxy S3 Wallet Design Clutch Geld Tasche Portemonnaie Case Black | eBay gibts in schwarz und beige passt 1aich bin immer noch auf der Suche nach einer praktischen und hochwertigen Tasche für das G3
Hmm, da würde ich das "massgeschneiderte" Flipcase - wegen der Öffnungen für Kamera und Lautsprecher - doch vorziehen.wieso denn in die ferne schweifen schau mal hier iGard Samsung Galaxy S3 Wallet Design Clutch Geld Tasche Portemonnaie Case Black | eBay gibts in schwarz und beige passt 1a
Happy Xmas
Fast...