Ejiayu G3 MTK6577 1280x720 Screenshots

josi111

Member
Akkutest im Alltag. Heute um 4.30 Uhr vom Netzteil genommen. Autofahrt zur Arbeit im Stau, 1,25 Stunden mit Navigation. Auf der Arbeit vormittags paarmal Emails gecheckt und mit Whats App geschrieben. Mittags 10 min telefoniert, 2o min gespielt und 10 min App runtergeladen mit ISurfen. Nachmittags Emails gecheckt und schließlich Heimfahrt im Zug angetreten. 1,75 Stunden 6 Sachen gleichzeitig, Android Tacho, Google Maps, Gps-Test, Isurfen, Whats App, Radio hören. 19.30 Uhr angekommen. Akku ist bei 20 %.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Habe in meinem B79 ja auch nen Polarcell Akku drinne.
Wie hast Du eine passende Größe gefunden? Wüsste nicht wie man anhand der Größe des Akkus ein vergleichbares Model zu finden. Denke die Größe vom G3 ist sehr individuell.

Zuletzt bearbeitet:

RunnY

New Member
Die Akkuleisung hört sich für mich aber ganz gut an. Du kannst wahrscheinlich am besten beurteilen, wie andere Handy bei diesem/deinem Nutzungsprofil durchgehalten haben. Ich konnte bei meinen Zug- und Autofahrten immer feststellen, dass die ständige Suche nach dem nächsten Empfangsmasten sehr viel Strom kostet.
Eine Frage noch zu den 1:15 Stunden Navigation. War das Display durchgehend an oder hat es sich, wenn längere Zeit keine Richtungsänderung anstand, ausgeschaltet?

brunni2000

中國移動用戶
Wie hast Du eine passende Größe gefunden? Wüsste nicht wie man anhand der Größe des Akkus ein vergleichbares Model zu finden. Denke die Größe vom G3 ist sehr individuell.
Naja da hatte ich es einfach. Es wurde hier im Forum diskutiert. Nur bei deinem Handy bist du der erste :)
Aber vielleicht hilft schonmal ein paar Detailfotos und die Maße um was herauszufinden.

Tozupi

New Member
Bedenkt, dass die vollständige Akkukapazität sowieso erst nach einigen Lade-/Entladezyklen erreicht wird. Ich schätze Josi hat hier erst 3-4 hinter sich, also wird sich erst Ende der Woche ein Bild abzeichnen :)

josi111

Member
Das Display war durchgehend an. Es dimmt herunter und leuchtet bei Abzweigung auf. Das ist aber auch Standard bei Google Navigation es sei denn das man es manuell wegschaltet.

Zuletzt bearbeitet:

brunni2000

中國移動用戶
Bedenkt, dass die vollständige Akkukapazität sowieso erst nach einigen Lade-/Entladezyklen erreicht wird. Ich schätze Josi hat hier erst 3-4 hinter sich, also wird sich erst Ende der Woche ein Bild abzeichnen
Das ist mir bewusst, dennoch finde ich einen 2. Akku zu haben nicht verkehrt bzw. wenn der einen defekt haben sollte ist ja auch interessant zu wissen ob man hier alternativen bekommen kann.

josi111

Member
Ich hatte es beim Bluebo auch versucht anhand der Maße was zu finden. Ist aber fast unmöglich gewesen, was z.B. bei Amazon zu finden.

merlin

New Member
Geben ja, aber wo?

Hi Zusammen, anbei der versprochene Überblick. Das Gorilla IPS Display hat verglichen mit dem S3
...
gut. Ich denke ich gebs erstmal nicht her.
Kommende Woche Verfügbar? Bei welchem Anbieter hast du es denn gekauft, bzw. bei welchem kann man dieses Smartphone bestellen.

Habe mich jetzt mit einem Chinesichen Freund auseinander gesetzt und der war sich sicher das es in China im Augenblick nicht
erhältlich ist.

Magst du mir/uns allen einen Shop empfehlen?

Grüße
Merlin

Radschläger

Active Member
Ich habe es bei TTmalls.com vor 14 Tage bestellt, war angeblich auf Lager.
Bis heute ist es immer noch nicht verschickt und auf 3 Mails nur eine Antwort, sie wollen wissen welche Farbe das Gerät haben soll.
Dabei war die Bestellung klar für ein schwarzes Modell.
So kann man den Shop nicht empfehlen.

josi111

Member
Ich habe meins Anfang Oktober bei Tmallbox bekommen. Die haben seit heute auch wieder Lager. Habe extra eine Benachrichtigung per Mail bekommen, weil ich Nachschub angefragt hatte.

josi111

Member
Also ich hatte den Justin von 9.00-14.00 Uhr im CHat, und die hatten heute wohl 20 St. bekommen. Gegen 10 Uhr waren noch 8 freie Stücke verfügbar, gegen 12.00 Uhr noch 6 St.
Denke dass Deine Ware reserviert wurde und in paar Tagen auf Reise geht. Würde mal den Live CHat beobachten und den Justin oder Tom direkt ansprechen.

Seneca

Member
Weiß jemand, wo das Handy lieferbar ist und wo der SHop auch vertrauensvoll ist?

ttmalls scheint ja nicht empfehlenswert zu sein, oder?

Bei TMallbox scheint es wieder verfügbar zu sein.
Dort gab es die ganzen Tage keine Möglichkeit das Handy in den Warenkorb zu legen, heute war der Bestellbutton wieder da.
Und...... Ja, ich habs sofort bestellt.:party:

Mal schaun wanns ankommt.

josi111

Member
Die hatten es auf jeden Fall am Mittwoch gehabt siehe meine posts im anderen thread. Ansonsten hätte ich mal im Chat nachgefragt

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten