ein thema wurde geschlossen - kurz nachdem dort sekten kritisiert worden

N2k1

Well-Known Member
@Tommy: Ich glaube, Du hast ein Problem Dinge so zu lesen, wie sie da stehen!

Dorschdns meinte mit Markt: Da, wo das Telefon verkauft wird.

Und Schussi bezog sich auf "die vielen User, die man bei Google findet" - denn es gab wirklich mal einen BUG, wo das eben auch im offiziellen ROM für D dennoch so angezeigt wurde.

Wenn schon stänkern, dann doch bitte passend.

Aber zu den Briten: Bei den Indern ist es nun ja noch besser.. Seit aus Bombay nun Mumbai wurde, ist das Links-Fahr-Gebot aufgehoben.. jetzt fährt jeder da, wo er gerade will.. und das ist dann recht spannend.
Ich schlage deshalb vor: Linksverkehr in Deutschland wird zur Pflicht - aber nur für LKW! ;-)

@ColonelZap: Ja, an Hand der genannten Sekten - aber sonst eher nicht.

tommy0815

Well-Known Member
@ N2K1
ich hab schon verstanden was er meinte....er kann aber auch nicht lesen :grin:

Tommy z.B. #150
Da liegt einfach nur nen Bug in deiner Firmware vor, hatte ich wie gesagt auch bei einem Handymodell!!
aber wie kann ich sowas behaupten? Ich hab ja keine Ahnung :p

The Following User Says Thank You to tommy0815 For This Useful Post:

dorschdns (Heute)

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
@ N2K1
ich weiß gar nicht warum du da so abgehst!
Fühlst du dich provoziert von Minderheiten?

Was interessieren mich Sprüche über Sekten?
Wenn du das wirklich persönlich nimmst, das würde mir echt zu denken geben :p

R

rWx

Guest
Ich glaub ich werde diesen lehrreichen Fred mal abonnieren ... also bitte nicht löschen :crazy:

tommy0815

Well-Known Member
@Daemonarch

ich dachte wir könnten mit dem Sektenwahn endlich mal aufhören, aber ich glaub du fühlst dich auch verfolgt :p

@N2K1
Eine Stimme in mir sagt ich sei eine Minderheit, die andere nicht :p

Schussi

Administrator
Teammitglied
jaja ich versteh nix...interessant ist dazu die Antwort von Schussi (der auch nix versteht, genau wie ich xD )

Richtig, und da alle Anderen zu erklären versuchen (und das nun schon mehrere Tage) das es an der Lokalisierung liegt (und ja, der Bug war eben das Android ebenfalls falsch lokalisierte trotz DE-Einstellung) ist das wohl ein ziemlich eindeutiges Indiz das Du nicht Verstehst (oder verstehen willst).

ach schussi, nix verstehst du, nich mal die simpelsten dinge...das hat nix mit der lokalisierung zu tun, sondern ist nur ein Fehler in der Firmware.....
Warum wirst Du persönlich und meinst ich verstehe nicht die simpelsten Dinge. Weil die Argumente ausgehen? Ein probates Mittel ist schon dann mal eben den Gegenüber zu demontieren, weil man dann fast automatisch seine Meinung mit demontiert. Eine ganz billige Art, die Dir das Leben gaaanz bestimmt viel einfacher macht.

tommy0815

Well-Known Member
@ Schussi
ok das ist jetzt blöde das meine Ironie dich getroffen hat....
sorry das es vielleicht nicht so rüberkam, es sollte ein Witz sein!

Das war auf auf den Spruch von dorschdns gemünzt
du hast es immernoch nicht verstanden, das ist nicht Marktabhängig, sondern es hängt von der Firmware ab, welche installiert wird.
Die meisten Firmwares werden nun mal nicht in Deutschland modifiziert, daher kommt das ganze.
wenn der Witz nicht ankam, dann tut es mir leid. Ich hatte dir doch zugestimmt. Sorry für meine Ironie :p

Und falls du es als Beleidigung aufgefasst hast, dann tuts mir ehrlich leid ;)

tommy0815

Well-Known Member
pfui ossi senf.... ich als halb ossi darf mir so sprüche gönnen :p

hätte aber noch ne ernste Anmerkung :p
jetzt wo der TE Urlaub erhalten hat können wir hier ja eigentlich dicht machen oder?

Oder ein Mod ändere bitte den Titel ab und wir spamen hier munter weiter :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten