@tommy0815,
ich habe gestern abends aus Langweile einiges hier im Forum gelesen und dann auch den Ursache-thread dieser Diskusion.
Als normaler Mensch und keine Maschine sehe ich das ganze aus meiner Perspektive also subjektiv.
Ich bewunderte den Einsatz von Kollegen wie N2k1, ChrisX oder dorschdns, Deins auch, wie sich sachlich und behilflich verhalten haben, sogar noch nach dem der TE sie so aggressiv angegriffen und mehrfach grundlos beleidigt hat.
Irgendein Schaden bezüglich Sekten hatte er offensichtlich auch (vielleicht zu viel Sekt
)
Egal wie er den Joke von der Herr verstanden hat.
Einige, vor allem jüngere Menschen neigen sehr schnell die andere zu beleidigen und dass soll,
aus meiner Sicht in der Öffentlichkeit noch viel schneller beendet werden.
Du hast Mitleid mit ihn, das kann man Dir nicht verübeln aber wie lange würdest Du das dulden, wenn um Dich gehen würde?
Aus meiner Sicht ist er aggressiv von Anfang an eingestellt gewesen, weil aus eigener Schuld etwas falsch gemacht hat und alles Böse mit Forum assoziiert hat. Jetzt sollten die schuldigen das, aber mit Eiltempo wieder in Ordnung bringen und wer das nicht erfüllt, der muss bestrafft (beleidigt) werden.
Zufällig der Auslöser des Überlauf seiner Frust/Wut war in dem Fall der Herr weil er, wie oft auch, gerne scherzt.
So habe ich als nicht beteiligter nachempfinden können und ich bin froh dass die Admins in solchen Fällen Schluss damit machen.