Ich habe zwar noch nicht gesehen, was da nun inzwischen passiert ist - aber ich glaube, Du hast ein Problem.ein thema wurde geschlossen - kurz nachdem dort sekten kritisiert worden
Es ist eskaliert, nachdem der TE einfach andere Leute angemacht hat - und das, obwohl er Hilfe wollte.wir wissen warum das ganze eskaliert ist und gut ist, wenn das andere Leute anders sehen ist das zwar schade, muss man aber so hinnehmen!
Sperren bringt doch ohnehin nichts.Am Ende wirst du evtl wirklich gesperrt und das ist das ganze sicherlich nicht wert!!!
er hat es richtig gestellt. Er hat Dich nicht angemacht das war wem anders gewidmet!nachdem Du auch mich in dem Thread schief von der Seite angemacht hast, bräuchtest Du Dich aber darüber echt nicht zu wundern, wenn ein Thread geschlossen wird.
sehe ich ebenso anders....Es ist eskaliert, nachdem der TE einfach andere Leute angemacht hat - und das, obwohl er Hilfe wollte.
da gebe ich dir recht, aber das ist genauso lustig wie die Aussage von HErr!! Weil wenn man alles auf die Goldwaage legt hat der TE eröffner genauso wenig beleidigende Worte gesagt wie Herr, alles Sache der Auslegung und des eigenen empfindens....komisch nur das es dort keiner lustig fand!!!!Und der Thread-Titel ist wohl mehr als lächerlich!
Lies meinen Beitrag, der dem von Herr folgte.sehe ich ebenso anders....
glaub wenn ich nen Hintergrundbild von meiner Frau oder von meiner Freundin auf meinem Rechner hätte und mir dann so Sprüche von wegen wow was das für ne geile Ische, bist auch nen Swinger so nach dem Motto, geile Schlampe da!
Aber was bitte hatte denn ChrisX ihm denn getan (wenn ich denn nicht gemeint sein sollte)?er hat es richtig gestellt. Er hat Dich nicht angemacht das war wem anders gewidmet!
DAVON war im Übrigen keine Rede!glaub wenn ich nen Hintergrundbild von meiner Frau oder von meiner Freundin auf meinem Rechner hätte und mir dann so Sprüche von wegen wow was das für ne geile Ische, bist auch nen Swinger so nach dem Motto, geile Schlampe da!
Auch davon war keine Rede!Wenn jetzt ne Nutte zu ner anderen Frau sagt du blöde Nutte....ist das dann keine Beleidigung nur weil sie selbst eine ist?!?
Sorry, ein Schwinger und ein Swinger sind verschiedene Dinge - und von Freiwild war nicht im entferntesten die Rede.wenn mich wer als Schwinger betitelt oder fragt ob ich einer sei und dann noch im weiteren Sinne meine Frau/Freundin als freiwild abstemeplt....
Sorry, auch hier schreibst Du - ohne zu hinterfragen.Weil wenn man alles auf die Goldwaage legt hat der TE eröffner genauso wenig beleidigende Worte gesagt wie Herr, alles Sache der Auslegung und des eigenen empfindens....komisch nur das es dort keiner lustig fand!!!!
würdest du dich nciht angegriffen fühlen, wenn du das a deine freundin/frau wäre und b du es als diskriminierend empfinden würdest wenn dich jemand als Swinger betitelt?...und schlafzimmer bilder mit nackten schönen hat er auch aufm pc
ein swinger? *fg*
-> Daraufhin wieder andronewb...und schlafzimmer bilder mit nackten schönen hat er auch aufm pc
ein swinger? *fg*
so, mal ne frage, du hast doch mit superoneclick versucht zu rooten und letztendlich gings nicht?
hast win7 64 bit drauf? ich frag nur weils mir auch ständig passiert beim tablet rooten.
-> Daraufhin wieder Herr:wie bist'n du drauf? haste zu oft am e-meter gesessen, oder was? oder war es etwa die wachtturm-fraktion, die dein gehirn balla balla gemacht hat? (um eine antwort wird gebeten)
-> Daraufhin wieder andronewbnö, hab nur dein hintergrundbild gesehen...das du reingestellt hast
"Herr" äusserte sich nun nicht mehr zu diesem Thema...gewiss. und wo sieht dein sekten-geschädigtes gehirn da "nackte schönheiten"???
Sag mal, leidest Du unter Verfolgungswahn - oder hast Du schlechte Erfahrungen mit Sekten gemacht?die moderatoren kamen erst als das thema sekten ins spiel kamen. da kann sich jeder seinen teil dazu denken.
Mh.. daß der TE es anders sieht - ist ja vielleicht noch einleuchtend .. Aber für jeden anderen User ist der Nenner klar ersichtlich.lass doch gut sein Leute, wir kommen eh nich auf einen Nenner
Das ist so, als wenn Du bei einem Messer sagst, daß die ersten 12cm ja noch OK waren - aber als es 20cm waren, eskalierte es dann doch etwas.auch wenn es zugegebenerweise ein wenig eskaliert ist.
Das ist Deine These - aber leider zeigt allein dieser Thread, daß Du (auch) damit nicht richtig liegst.wäre das Posting von Herr nicht aufgetaucht, wäre alles in Butter gewesen und alles friedlich weiterhin verlaufen
Du schriebst, daß die Google-Programmierer in einer Sekte seien.ich hatte noch andere dinge geschrieben bezüglich, dass ich es irrsinn finde, dass
Natürlich ist der abschaltbar.1. der akkuwarnton bei 15 % extremst laut ist und nicht abschaltbar ist
Das ist im Geschäftsverkehr auch laut DIN/ISO so üblich2. waagerechte striche zwischen die telefonnummern gesetzt werden
Und welche Sekte war daran Schuld?3. die sd card jetzt nicht mehr erkannt wird und
Das kann bei "noname"-Produkten durchaus passieren.4. ich nirgends eine passende firmware für das handy finde.
das konnte ich ebenfalls nirgends lesen...Du schriebst, daß die Google-Programmierer in einer Sekte seien.
Wo sind denn das Provokationen?@N2K1
man lass doch mal gut sein...jetzt fangen die Provokationen schon wieder an :/