ein thema wurde geschlossen - kurz nachdem dort sekten kritisiert worden

tommy0815

Well-Known Member
@andronewb

komm lass gut sein, damit tust du dir jetzt auch keinen Gefallen mehr.....wir wissen warum das ganze eskaliert ist und gut ist, wenn das andere Leute anders sehen ist das zwar schade, muss man aber so hinnehmen!

Aber belass es jetzt bitte dabei!
Am Ende wirst du evtl wirklich gesperrt und das ist das ganze sicherlich nicht wert!!!

Weil denk mal spätestens dann bekommst du die megakriese!!!

N2k1

Well-Known Member
ein thema wurde geschlossen - kurz nachdem dort sekten kritisiert worden
Ich habe zwar noch nicht gesehen, was da nun inzwischen passiert ist - aber ich glaube, Du hast ein Problem.
nachdem Du auch mich in dem Thread schief von der Seite angemacht hast, bräuchtest Du Dich aber darüber echt nicht zu wundern, wenn ein Thread geschlossen wird.

wir wissen warum das ganze eskaliert ist und gut ist, wenn das andere Leute anders sehen ist das zwar schade, muss man aber so hinnehmen!
Es ist eskaliert, nachdem der TE einfach andere Leute angemacht hat - und das, obwohl er Hilfe wollte.

Das wurde ihm von mehreren Leuten auch gesagt - aber leider wurde jeder, der ihm das schrieb auch gleich angemacht.
Und wenn Du das nun anders siehst, dann solltest Du dort nochmal nachlesen!

Am Ende wirst du evtl wirklich gesperrt und das ist das ganze sicherlich nicht wert!!!
Sperren bringt doch ohnehin nichts.
Man nimmt eine andere Mail-Adresse und meldet sich neu an - fertig.
IP blocken geht meist nicht, da die zumeist noch immer dynamisch vergeben werden.

Und der Thread-Titel ist wohl mehr als lächerlich!

tommy0815

Well-Known Member
@ N2K1
ich sehe das mal wieder nen wenig anders :grin: (wir verstehen uns ja *gg)

nachdem Du auch mich in dem Thread schief von der Seite angemacht hast, bräuchtest Du Dich aber darüber echt nicht zu wundern, wenn ein Thread geschlossen wird.
er hat es richtig gestellt. Er hat Dich nicht angemacht das war wem anders gewidmet!

Es ist eskaliert, nachdem der TE einfach andere Leute angemacht hat - und das, obwohl er Hilfe wollte.
sehe ich ebenso anders....
glaub wenn ich nen Hintergrundbild von meiner Frau oder von meiner Freundin auf meinem Rechner hätte und mir dann so Sprüche von wegen wow was das für ne geile Ische, bist auch nen Swinger so nach dem Motto, geile Schlampe da!

Sorry das hat für mich nichts auch nicht im entferntesten mit Spaß zu tun und sich dann wundern wenn der TE komisch reagiert?!?
Sorry in welcher Welt leben wir denn?????

Ist mir bei HErr ja schon desöfteren aufgefallen das er die Threads auf einmal mit OT stört, das wäre ja noch ok, aber die ART....ok ihr mögt das vielleicht alle witzig finden...doch für mich sind das zu 99% Beleidigungen...

wie ich auch schon Schussi geschrieben habe.....ich wollte ihn nicht anmachen, wollte ihm nur sagen wie das für den TE und auch für mich rübergekommen ist!

Wenn jetzt ne Nutte zu ner anderen Frau sagt du blöde Nutte....ist das dann keine Beleidigung nur weil sie selbst eine ist?!?

Also ich empfinde das als beleidigend wenn mich wer als Schwinger betitelt oder fragt ob ich einer sei und dann noch im weiteren Sinne meine Frau/Freundin als freiwild abstemeplt....

ich find das absolut nciht witzig und ist unter aller sau!!!
Und wer meint ich würde keinen Humor verstehen, dem ist mit Sicherheit nicht so, aber da ist der Spaß vorbei!!!

Und der Thread-Titel ist wohl mehr als lächerlich!
da gebe ich dir recht, aber das ist genauso lustig wie die Aussage von HErr!! Weil wenn man alles auf die Goldwaage legt hat der TE eröffner genauso wenig beleidigende Worte gesagt wie Herr, alles Sache der Auslegung und des eigenen empfindens....komisch nur das es dort keiner lustig fand!!!!

N2k1

Well-Known Member
sehe ich ebenso anders....
glaub wenn ich nen Hintergrundbild von meiner Frau oder von meiner Freundin auf meinem Rechner hätte und mir dann so Sprüche von wegen wow was das für ne geile Ische, bist auch nen Swinger so nach dem Motto, geile Schlampe da!
Lies meinen Beitrag, der dem von Herr folgte.
Aber dann so abzugehen war definitiv vom TE überzogen - das ginge auch anders.
Es ist eben im Hintergrund ein Bild mit einem Frauenkopf, der scheinbar in einem Bett aufgenommen wurde.

er hat es richtig gestellt. Er hat Dich nicht angemacht das war wem anders gewidmet!
Aber was bitte hatte denn ChrisX ihm denn getan (wenn ich denn nicht gemeint sein sollte)?

Zudem hatte er mir zuvor geantwortet und dann kam seine Äußerung auf seine Antwort...

DAVON war im Übrigen keine Rede!

Wenn jetzt ne Nutte zu ner anderen Frau sagt du blöde Nutte....ist das dann keine Beleidigung nur weil sie selbst eine ist?!?
Auch davon war keine Rede!

wenn mich wer als Schwinger betitelt oder fragt ob ich einer sei und dann noch im weiteren Sinne meine Frau/Freundin als freiwild abstemeplt....
Sorry, ein Schwinger und ein Swinger sind verschiedene Dinge - und von Freiwild war nicht im entferntesten die Rede.

Weil wenn man alles auf die Goldwaage legt hat der TE eröffner genauso wenig beleidigende Worte gesagt wie Herr, alles Sache der Auslegung und des eigenen empfindens....komisch nur das es dort keiner lustig fand!!!!
Sorry, auch hier schreibst Du - ohne zu hinterfragen.
Er bezeichnete alle im Thread als sektengeschädigt - dazu noch alle ANDROID-Programmierer.
Da frage ich mich doch, wie wirr ein Mensch sein muß, der solche Dinge schreibt.
Aber leider muß ich mich das nun auch bei jemanden fragen, der das nicht erkennt (DAS WAR KEINE BELEIDIGING - zumindest sollte es keine sein, sondern Dich anregen, das alles nochmal zu lesen (und Dir auch die beiden Bilder anzusehen)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
@tommy und @andronewb:
sucht euch doch bitte im Netz eine Art Kindergartenforum, hier ist auf keinen Fall die richtige Stelle für derartige Streitereien.
Seit wann sind Leute, die Ihre Freizeit in Swingerclubs verbringen "Schlampen"? Überlegt euch doch bitte bevor ihr solche Aüßerungen loslasst, was ihr da überhaupt schreibt.

Dieser Beitrag hier macht das ganze nur noch lächerlicher und zeigt erst recht, dass ihr hier noch nicht im richtigen Forum unterwegs seid.
Der Herr ist bestimmt keiner, der hier zum stänkern im Forum angemeldet ist. Vielleicht ließt man seine Beiträge auch mal zwischen den Zeilen......
Das war es dazu von mir.
Ich werde mich auf evtl darauf folgende Antworten keinesfalls äußern.

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
AW: ein thema wurde geschlossen - kurz nachdem dort sekten kritisiert worden

@Tommy,

bevor das jetzt wieder in sinnlosen, ellenlangen Diskussionen ausartet ...
N2k1 hat Recht und damit sollte das Thema wohl gegessen sein!

Ich geh jetzt Schnee schippen, täte so manch einem vielleicht auch mal ganz gut ;)

QuickPost@Tapatalk II

Moderiert:

tommy0815

Well-Known Member
@ N2K1
ich habe die Bilder gesehen und das einzige was man sieht ist das Gesicht eines Mädchens/Frau

und GENAU DARAUS SOLCHEN Mist zu interpretieren, ist absolut ******* und NICHT witzig!

Ich habe gesehen das du das verscuht hast zu schlichten, aber in dem Moment war der TE ZURECHT schon auf 180.

Joa du weißt doch das meine Grammatikfürn Arsch ist und auch in jedem meiner Beiträge 100 Rechtschreibfehelr sind, nimms einfach so hin, schreibe halt schnell runter, wenn ich mir das nachträglich durchlese muss ich slebst lachen :p

aber das ist ne andere Sache......entschuldigt nicht was HErr geschrieben hat..

also ich habs mal freigeschaltet, für mich steht dort eindeutig!

...und schlafzimmer bilder mit nackten schönen hat er auch aufm pc
ein swinger? *fg*
würdest du dich nciht angegriffen fühlen, wenn du das a deine freundin/frau wäre und b du es als diskriminierend empfinden würdest wenn dich jemand als Swinger betitelt?

Oder meinst du das grinsen und das Fragezeichen machen das besser?

also hätte er jetzt geantwortet mit ..... assoziales stück ******* *fg ??

wäre das ok gewesen? Weil ist ja kein persönlicher Bezug (kein Du), dazu als Frage formuliert und dazu noch ein freches Grinsen....sorry!!!!

also ich denke der TE war durchaus in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und ist deshalb auf 180 gewesen, als Scherz gemeint hin oder her!!

und AB DANN ist es doch auch erst eskaliert, denk mal drüber nach!!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

"andronewb" läd ein Bild hoch, wo im Hintergrund ein Bett sowie ein Gesicht einer Frau zu sehen ist.

-> Daraufhin kommt eine Antwort von Herr:
...und schlafzimmer bilder mit nackten schönen hat er auch aufm pc ;)
ein swinger?;) *fg*

so, mal ne frage, du hast doch mit superoneclick versucht zu rooten und letztendlich gings nicht?
hast win7 64 bit drauf? ich frag nur weils mir auch ständig passiert beim tablet rooten.
-> Daraufhin wieder andronewb
wie bist'n du drauf? haste zu oft am e-meter gesessen, oder was? oder war es etwa die wachtturm-fraktion, die dein gehirn balla balla gemacht hat? (um eine antwort wird gebeten)
-> Daraufhin wieder Herr:
nö, hab nur dein hintergrundbild gesehen...das du reingestellt hast ;)
-> Daraufhin wieder andronewb

gewiss. und wo sieht dein sekten-geschädigtes gehirn da "nackte schönheiten"???
"Herr" äusserte sich nun nicht mehr zu diesem Thema...

"Spätestens" dann hätte das Thema doch gegessen sein müssen.
Doch es wurde ständig weiter auf dieses Thema eingegangen.
Im Endeffekt bestand der Thread nur noch aus unnötigem Geschwafel.
Kaum noch hatte es was mit dem Thema zu tun, deswegen landete das Thema auch im Müll...

Den Beitrag von Herr kann man mit Humor nehmen, muss man aber nicht.
Man kann ihm auch auf ganz normalem Wege, ohne grossartig beleidigend zu werden antworten.
Das Thema sollte sich allerdings nicht auf den Thread auswirken und per "Private Nachricht" geklärt werden.

Meiner Meinung nach hat andronewb sich zu tief da hinein gesteigert, statt es einfach ruhen zu lassen, und
die Sache wäre erledigt gewesen. Das Thema wäre weitergeführt worden.
Allerdings ist auch der Ton, der an den Tag gebracht wurde nicht der Beste.

Die Ernsthaftigkeit wird anhand von Smilies ja etwas gedrückt, Herr verwendete diese.
Andronewb verwendete keine und diese Beiträge sahen für mich eher beleidigend aus.

Hiermit möchte ich jedoch WEDER Herr noch andronewb verteidigen, sondern einfach mal etwas klarstellen.

Noch ist ja nichts passiert: Deswegen bitte ich dich: "andronewb" in Zukunft auf deine Wortwahl zu achten,
und vor dem Absenden deines Posts vllt nochmal drüber nachzudenken. ;) Lerne manche Sachen zu ignorieren, oder
melde den Beitrag dem Team und schreibe da rein was dir nicht passt. In solchen Fällen, solltest du das ganze jedoch eher über PN klären, oder es komplett sein lassen.
Aber diskutiere nicht öffentlich in einem Thread und schon garnicht so einen Schwachsinn.

NOCH bist du nicht gesperrt, kann aber alles noch passieren, falls sich nichts ändert!
Dein Beitrag bei android-hilfe ist ja auch nicht gerade der Beste. ;)

MfG

andronewb

New Member
wie gesagt, ich kann ja dann hier demnächst auch mal schreiben, dass der eine oder andere nackte sonstwas auf seinem desktop hat. dann bin ich mal gespannt, wie derjenige dann darauf reagiert...

putzig ist, dass keiner der moderatoren etwas gesagt hat, als mich der user herr damit persönlich angegangen ist. die moderatoren kamen e r s t als das thema sekten ins spiel kam. da kann sich jeder seinen teil dazu denken..

N2k1

Well-Known Member
die moderatoren kamen erst als das thema sekten ins spiel kamen. da kann sich jeder seinen teil dazu denken.
Sag mal, leidest Du unter Verfolgungswahn - oder hast Du schlechte Erfahrungen mit Sekten gemacht?
Ich hatte auf seine Aussage bereits geantwortet, er hatte außer der Bemerkung auch sachdienlichen Inhalt im Betrag.
Du hast dann zum Rundumschlag ausgeholt.
Egal, ob Du nun im Originalbeitrag mich meintest - oder ChrisX - Du hast doch gar einfach nur noch seltsame Dinge geschrieben.
Deinen Beitrag bei Android-Hilfe habe ich (noch) nicht gelesen - aber wie die meisten hier, bin auch ich dort registriert.

tommy0815

Well-Known Member
lass doch gut sein Leute, wir kommen eh nich auf einen Nenner....auch wenn es für viele abwägig ist, ich kann das Verhalten des TE nachempfinden, auch wenn es zugegebenerweise ein wenig eskaliert ist.

Also kurzes Fazit kann man aber einfach mal stehen lassen:

wäre das Posting von Herr nicht aufgetaucht, wäre alles in Butter gewesen und alles friedlich weiterhin verlaufen!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wieso beziehst du dich eigentlich ständig wieder auf dieses "Sektenthema".
Du hättest auch sonst irgendwas schreiben können, es wäre auf das Gleiche herausgekommen, mit dieser Wortwahl.

Du hast die Leute direkt angegriffen, auch wenn man sich über Dinge aufregt, sollte man achten, was man schreibt.

Ich habe den Thread erst nach Löschung durchgelesen, man hat seine Augen auch nicht überall...
Jedoch ist es hier eher der Fall, dass der Thread komplett zerissen wurde und nur noch über "Sekten" geredet wurde, womit du zusätzlich Leute angegriffen hast, bewusst.
Völliger Blödsinn und hat nichts mit dem Thema zu tun, und es war auch nicht nur 1 Beitrag, oder 2.
Nein, es verteilte sich im Endeffekt auf den ganzen Thread.

N2k1

Well-Known Member
lass doch gut sein Leute, wir kommen eh nich auf einen Nenner
Mh.. daß der TE es anders sieht - ist ja vielleicht noch einleuchtend .. Aber für jeden anderen User ist der Nenner klar ersichtlich.

auch wenn es zugegebenerweise ein wenig eskaliert ist.
Das ist so, als wenn Du bei einem Messer sagst, daß die ersten 12cm ja noch OK waren - aber als es 20cm waren, eskalierte es dann doch etwas.

wäre das Posting von Herr nicht aufgetaucht, wäre alles in Butter gewesen und alles friedlich weiterhin verlaufen
Das ist Deine These - aber leider zeigt allein dieser Thread, daß Du (auch) damit nicht richtig liegst.

tommy0815

Well-Known Member
@N2K1 wir beide sind auch nicht besser und müssen alles totdiskutieren :grin:

wie gesagt ist ja offentsichtlich ab wann der TE ausgeklingt ist!! Lag ja nur an der Aussage von Herr!

Und ich kenn das wenn man dann auf 180 ist kommt noch der eine oder andere dazu und hackt dann auch noch auf dem eh schon auf dem Menschen rum der auf 180 ist und das ist dann das Ende der Geschichte...

deswegen wäre meine Meinung nach ganz klar solche, auch wenn sie lustig gemeint waren, Dinge präventiv einfach zu unterbinden, denn jeder hat ne andere Schmerzgrenze...

ich zu meinem Teil habe auch keine nackten Frauen gesehen und den Bezug dann zu Swingern ähm nun gut :grin:

andronewb

New Member
ich hatte noch andere dinge geschrieben bezüglich, dass ich es irrsinn finde, dass

1. der akkuwarnton bei 15 % extremst laut ist und nicht abschaltbar ist

2. waagerechte striche zwischen die telefonnummern gesetzt werden

3. die sd card jetzt nicht mehr erkannt wird und

4. ich nirgends eine passende firmware für das handy finde.

was ist damit???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und ich hatte speziell Dich darauf hingewiesen, das der Thread geschlossen wird wenn die OT-Diskussion nicht beendet wird. Was war damit!?

N2k1

Well-Known Member
ich hatte noch andere dinge geschrieben bezüglich, dass ich es irrsinn finde, dass
Du schriebst, daß die Google-Programmierer in einer Sekte seien.

1. der akkuwarnton bei 15 % extremst laut ist und nicht abschaltbar ist
Natürlich ist der abschaltbar.
Systemtöne aus - und Ruhe ist.

2. waagerechte striche zwischen die telefonnummern gesetzt werden
Das ist im Geschäftsverkehr auch laut DIN/ISO so üblich

3. die sd card jetzt nicht mehr erkannt wird und
Und welche Sekte war daran Schuld?

4. ich nirgends eine passende firmware für das handy finde.
Das kann bei "noname"-Produkten durchaus passieren.
Hast Du schonmal versucht, die Firmware von Steuer-Modulen für ein Auto im Web zu finden?
Und dabei stellen meist nur Bosch und Siemens diese Teile her - also namhafte Firmen.

tommy0815

Well-Known Member
@N2K1
man lass doch mal gut sein...jetzt fangen die Provokationen schon wieder an :/

ich finde es einfach kacke das ihm als so nen Mist unterstellt wird

1. hat er nackte Frauen auf seinem Desktop
2. Die Frage ob er ein Swinger sei

jetzt von Dir

Du schriebst, daß die Google-Programmierer in einer Sekte seien.
das konnte ich ebenfalls nirgends lesen...

sorry aber ich weiß echt nicht genau was euer Problem ist?!?

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
@N2K1
man lass doch mal gut sein...jetzt fangen die Provokationen schon wieder an :/
Wo sind denn das Provokationen?
Er erwartet, dass ihm hier geholfen wird, hat keine Geduld, vergreift sich im Ton, bezichtigt andere der Sektenmitgliedschaft, bezeichnet sogar andere Foren als "S c h e i ß Forum",.
Genau diese Dinge sollte er ersteinmal abstellen, bevor er irgendeine Hilfe erwarten kann, evtl wäre an dieser Stelle auch mal eine Entschuldigung hier und im anderen Forum (Androidhilfe)angebracht.
Das ist meine Meinung.

Oben Unten