Das ist ja alles recht und gut.Im Hinblick auf die von Efox genannten und ausgeschriebenen AGB´s ist ein deutig deutsches Recht anwendbar, denn die Geschäftsabschlüsse laufen alle unter Anerkennung der dort veröffentlichen AGB´s und in denen wird eindeutig deutsches Recht (BGB §13 etc.) vereinbart, siehe auch Rücksendeklausel u.s.w.
Anders zum Beispiel beim Partnershop auf der linken Seite... Dort wird in den AGB eindeutig chinesisches Recht vereinbart (Punkt 9.1)
Ich hab einfach bei Ebay ein Problem gemeldet, schwuppdiwupp bekam ich einen Retourschein zum ausdrucken. Warte noch auf Rückerstattung des Kaufpreises.Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.
Weil wir das MH702 nicht auf Lage,haben wir nur das änliche Modell
H502 zu Ihnen verschicken.Wenn Sie damit einverstanden sind,würden wir
gern Ihnen andere Modelle empfehle,Sie könnne das gewünschte Ware
unter folgendem Link auswählen.Was meinen Sie dazu.Über eine
Rückantwort würden wir uns sehr freuen.
Meine Fresse, Du machst einen Aufriss hier. Was erwartest Du von Shops aus China die nachgebaute Telefone verkaufen, dass die Dir keinen Service wie Amazon bieten, sollte selbstverständlich sein.Ich habe ja per Nachnahme bestellt und die haben deshalb meine Kto.Nr.; Bank :I ban Swift nicht. Hat da jemand Erfahrung. Kommt das Geld aus Deutschland oder aus China? Wer weis das? Reicht ein Zettel mit allen Daten drauf oder muss ich das per Email weiter reichen( denn ich reiche nicht gerne per Mail meine Kto. Daten weiter). Bei dem Chaos da, reichen da wirklich die Infos auf einem Zettel beigefügt???
Tja meine Fresse ich mache einen Aufriss wegen 125 €, stell dir vor!Meine Fresse, Du machst einen Aufriss hier. Was erwartest Du von Shops aus China die nachgebaute Telefone verkaufen, dass die Dir keinen Service wie Amazon bieten, sollte selbstverständlich sein.
Leg halt einen Brief zu Deinem Telefon, wo Du Deine Bankverbindung angibst, oder bitte die Efoxianer einfach per Mail an Dein Paypal Konto zu überweisen.
Das wird schon, die werden auch weiterhin Geld mit Deutschen Käufern verdienen wollen.
Ja denke ich auch, dass er das meint. Nur der Ton macht die Musik.ich denke Chefkoch meint das das Risiko einem jeden bekannt sein sollte bei solchen Shops zu bestellen.
Die gefahr das das Geld weg ist besteht immer...
Wobei ich mir da momentan keine Sorgen machen würde ich denke die wollen nur zeit gewinnen und deswegen verwschicken sie falsche ware oder sehr zögerlich
Grüße
Bei einer Lebenserfahrung von ~ 50 Jahren und einem Jurastudium sollten Dich 125€ nicht soo belasten...Tja meine Fresse ich mache einen Aufriss wegen 125 €, stell dir vor!
Wenn 125 € für dich kein Grund sind, dann gebe ich dir meine Kto.Nr., du überweist mir einfach---meine Fresse, welch ein läppischer Betrag--- 125€ von deinem Geld und Ruhe is.
Danke für den waisen Rat.Bei einer Lebenserfahrung von ~ 50 Jahren und einem Jurastudium sollten Dich 125€ nicht soo belasten...
Naja über die Tatsache, welch ein ******* Laden das ist, hätte ich mir hier zuvor klarere Worte erhofft. Das wäre schon nicht schlecht gewesen, dass hier zuvor mal einer in aller Deutlichkeit das ausgesprochen hätte.Aber irgendwann ist ja auch mal Schluss, Du bist doch auch Alt genug und schon Geschäftsfähig! Warum immer solche Panik machen? Steht hier in irgendweinem Beitrag im Forum das EFOX Geld nicht zurück gezahlt hat? Nein! Aber mindestens 100 mal, das die Rücküberweisung geklappt hat! Wenn Du immer an allem zweifelst, brauchst ja auch keine Fragen zu stellen....denn mehr als Antworten können wir alle nicht geben!