efox 3gs Apfel?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kingman

New Member
ja aber ich warte jetzt schon fast ne woche
aber ich glaub ich hab was falsch gemacht muss man ein bild bei fügen?
und hersteller daten?

Alles Daten und dein selbstgemachtes Bild bzw fotografiert schau mal in andere Verkaufsbeiträge wie es die anderen haben genauso sollst du es auch machen bzw das steht auf beim erstellen des Beitrages

MFG

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, das psßt hier nicht rein, aber ich bin trotzdem mal so frei ;)

Im Verkaufsbereich gibt es einen Thread, der nennt sich:

Wichtig: Tausch&Verkauf Zuerst lesen! REGELN IM VERKAUF- UND TAUSCHBERREICH

Wenn Du dieses Thread liest, werden Dir FETT UND IN ROT ein paar grundlegende Dinge präsentiert, der restliche Text interessiert aber auch.

Fazit: Wer die Verkaufsregeln mit Füßen tritt, bekommt auch keinen Thread freigeschaltet, SORRY ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten