efox 3gs Apfel?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Delilah

New Member
Dem preis nach hast du aber eher ein C6 bestellt....das 3GS kostet 125....

@king: Wenn es tatsächlich ein 3GS wäre....Würdest du ernsthaft für das selbe Phone fast 100 mehr bezahlen, nur weil ein Apfel drauf ist???

twipsy23

New Member
Leute,

ich hatte mir am 20.Januar ein 3GS bei eFOX (über Ebay) bestellt, es mit PayPal bezahlt und es am 26. Januar auch schon bekommen.
Auch mir hat eFOX geschrieben, dass aufgrund von Lieferengpässen die Lieferung ein bisschen länger dauern kann. War aber nicht so. Ging überraschend schnell.
Kein Zoll, keine extra Gebühren, nix !
Alles in Allem war das Handy innerhalb von 7 Tagen da.
Also locker bleiben...!

Zum Thema Apfel oder nicht:
Mein 3GS hatte unter der hinteren Abdeckung das Apfel Logo und es stand iPhone drauf.
http://www.pic-upload.de/view-4440132/03_3GS_back-under-cover.jpg.html

Auf der Abdeckung selber stand nur eFOX.
http://www.pic-upload.de/view-4440144/02_3GS_back.jpg.html

Aber mal im ernst, ist das wichtig ?
Ich kaufe mir so ein Gerät um die Applikationen und Vorteile zu nutzen, nicht um vor Anderen damit anzugeben, was für ein tolles iPhone ich habe...

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich das Gerät mittlerweile wieder zurückgeschickt habe, weil der größte Teil der Java Widgets sowie die70% der Applikationen darauf in chinesisch war.
http://www.pic-upload.de/view-4440154/11_3GS_Java-widget-chinese-Opera3-Opera-Mini.jpg.html

Der OperaMini (v4.2) war in deutsch und lief sehr gut.Der Rest der vorinstallierten widgets war allerdings in chinesisch. Ich konnte zwar auch weitere widgets installieren, aber die Vorinstallierten nicht löschen...!
Da mein chinesisch ein wenig eingerostet ist, habe ich entschlossen es also zurück zu schicken.

eFox wollte mir (freiwillig) mein 3GS in ein neues 3GS oder (auf meine Anfrage hin) sogar in ein Mhx6 umtauschen.
Angeblich soll das Mhx6 das hier im Forum so hochgelobte Pinphone sein. Mal sehen.
Das Mhx6 hat zwar kein Dualsim, aber ich werde es trotzdem mal testen...
Wenns auch sch... ist, werde ich entweder wieder das 3GS nehmen oder es ganz lassen und bei FCT bestellen...

Wollt´ ich nur mal gesagt haben.

Danke

MSN

New Member
Es gibt keine Phones mehr mit Äpfeln! Ich frag mich manchmal wie weit hier einige denken. Das das rechtlich 100% nicht zulässig ist das die aus Deutschland Fälschungen verkaufen müsste doch jedem klar sein und dass Appel davon wind bekommt kann sich auch jeder denken. Und sich nur so ein Teil zu kaufen um auf dicke Hose zu machen ist auch ziemlich dumm. Nur aufem Land wo noch keiner ein Iphone gesehen hat könnte das evtl. klappen

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
Ich wollte ein Pinphone OHNE Aphel haben, gab´s aber nicht. Dann musste ich´s auch noch beim Zoll abholen. Original Karton, Apfel auch auf dem Phone. Ist denen völlig egal ... haben irgendwas von "bis zu 5 Stück (pro Jahr?) sind erlaubt" gemurmelt und gut. Hat mich auch gewundert ... und das ist ein kleines Zollamt (Husum / Nordsee)

Hawkeye

Handyzöllner
MSN, da muss ich dir vollkommen zustimmen.
Klar, jeder hätte gerne eine Copy mit Apfel drauf, aber der Zoll...
Eine Copy ist und bleibt verboten. Wieweit das jetzt Apple interessiert, das lassen wir mal dahin gestellt. Das Zoll muss Fälschungen aus dem Verkehr ziehen. Daher glaube ich das mit einer bestimmten Quote auch nicht wirklich. Wer will das alles prüfen, wer legt die Quote fest. Zöllner sind auch nur Menschen und können sich mal vertun.
Zum Thema EFox oder Direktlieferungen aus China.
An Stelle von EFox würde ich den Teufel tun und Äpfel einführen.
Führe ich es selber ein, dann ist die Gefahr das es mir der Zoll NICHT aushändigt auf meiner Seite.
Wie wäre es wenn EFox oder andere DEUTSCHE Händler einen Karton Handys bekommen, die aber wegen dem Apfel eingezogen werden. Das kann sich kein deuscher Händler mehrfach erlauben, werder rechtlich, noch finanziell.

Vielleicht kann man auch einzelne Schalen mit dem Apfel nachordern.
Kennt sich jemand damit aus?

Moderiert:

kingman

New Member
ich will mit dem phone nicht auf dicke hose machen das ist falsch verstanden
ich finde nur das der apfel sehr schön aussieht und edel
aber ich denke ich weis wie ich es mache werde mir ein efox 3gs bestellen per nachname
und dann muss ih mal schauen ob es vlt eine otiginal hülle gibt also von iphone
die aus gummi ist vlt bekommt man die drüber

twipsy23

New Member
@ Kingman

Habe heute eine Mail von eFox bekommen in der es heisst, dass es keine neuere Firmware auf dem 3GS gibt, als die die ich hatte...
Sag mir mal bitte Bescheid, ob dein 3GS von eFox dann mit deutschen widgets ist...

Danke

PS: wer noch ein paar Fotos von meinem 3GS haben möchte, bitte per PN...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten