efox 3gs Apfel?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kingman

New Member
Hallo bin recht neu hier
finde dieses forum echt klasse :thumb_up:
hab mich jetzt schon längere zeit durch gelesen
werde mir jetzt das efox 3gs kaufen (da ein kollege dies auch hat)
meine frage :Hat das 3gs auf der rückseite ein apfel und steht iphone drauf?
bei meinem kollegen steht efox sonst nichts ,und hier hat sich auch jemand das gekauft und bei ihm war hinten ein apfel und iphone

keule

New Member
würde sagen es ist reine glückssache.meins hat den apfel und iphone drauf stehen, aber ein bekannter hat 4 wochen später bestellt und nur efox drauf.
gr.keule

Delilah

New Member
Hallo,
früher stand da wohl mal iphone und der Apfel war drauf, aber ich hab auch eins seit letzter Woche und bei mir steht auch efox drauf
Lg

kingman

New Member
vlt können sie ja bei der firma wo sie bestellen nachmachen
wenn es viele leute gibt die nachfragen machen sie das vlt wieder

Delilah

New Member
Da ich nicht diese Firma bin (und hier sonst auch keiner), kann dir da keiner helfen.
Schreib ihnen doch einfach eine Email und poste dann hier.

Lg

kingman

New Member
ja hab ihn ml gefragt ob hinten das apfel logo ist doch er hat sich noch nicht gemeldet
wie lange dauert das so?
ich denke man kann ihn bestimmt übereden das er wieder mit logo herstellt

Finchy

Member
Ich glaub einfach dass die befürchten, dass sie bald stress bekommen mit Apple wenn sie das Logo weiterhin drauf haben;-)

mad-max79

Member
Hallo Leute,
habe die Tage auch bei Efox angefragt wegen des Logos. Aussage war, jo ist drauf :)

Also habe eins bestellt, inkl. KFZ Stecker für 210 € inkl. Versandkosten.

Tja nun warte ich. Bestellt habe ich am 25.01 und bisher keine Ware erhalten. Nach erneuter Rücksprache per Mail habe ich dann die Info erhalten, dass keine Ware auf Lager ist. Ist soll nochmal 3-4 Tage warten.

Was denkt ihr? Fake?
Ich warte noch bis Ende der kommenden Woche. Dann denke ich mal, werde ich mal Geld zurück verlangen.

kingman

New Member
@mad
210€? des 3gs?
denk nicht das es fake ist die haben öfters lieferprobleme
ist halt so:grin:
hoffe das ein logo ddrauf ist wenn ja wird gleih bestellt :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten