efox 3gs Apfel?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Delilah

New Member
ja die hatte ich auch bestellt und die passten nicht. aber dieter verkauft hier im forum schalen die er schon am efox 3GS getestet hat! hab bei ihm auch welche geordert ;)))

Delilah

New Member
wer ist delilah??? dieter ist halt einer aus dem forum.schau halt bei tausch und verkauf! ausserdem geh ich davon aus dass sie passen denn er hatte selber ein 3GS von efox. glaub dieter hat nicht mehr viele...musst mal kucken
lg delilah

kingman

New Member
also ich hab mal angefragt ob der drachen die akkudeckel verkauft und,ja sie verkaufen sie
kosten, 4€ deckel 6€ versand
achja mit apfel,passt der deckel für ein efox 3gs?

Zuletzt bearbeitet:

Delilah

New Member
@ king: Das wär toll, wenn die passen würden! Lässt du dir einen Deckel schicken?

Aufkleber gehen doch ab...würd ich jetzt nicht machen denk ich....

DeWarkD

New Member
Hallo zusammen,

mal ne Frage warum wollt ihr alle den Rückseiten Deckel mit dem Apfel haben? wollt ihr bei euren Freuden angeben? oder warum brauch man sowas?

Gruß

kingman

New Member
ich will mit dem phone nicht auf dicke hose machen das ist falsch verstanden
ich finde nur das der apfel sehr schön aussieht und edel
aber ich denke ich weis wie ich es mache werde mir ein efox 3gs bestellen per nachname
und dann muss ih mal schauen ob es vlt eine otiginal hülle gibt also von iphone
die aus gummi ist vlt bekommt man die drüber
wie ich schon beschrieben habe

Dragonfire191

New Member
Also habe eins bestellt, inkl. KFZ Stecker für 210 € inkl. Versandkosten.
also du hast 210 bezahlt für das efox 3gs ???

das is im angebot für 125 bei denen ?

und ja mitm liefern tun die isch öfters schwer..

und mit logo is glückssache
bei mersten war logo mit id von apple drauf und nach dem einschicken hab ich eins bekommen mit efox drauf (hab mich drauf gesetzt .. ich war schuld fürs einschicken nicht das handy^^)

kingman

New Member
ich weis das passt jetzt echt nicht hier rein aber will auch keinen thread eröffnen
warum kann ich keine angebote erstellen habe 30 beiträge(siehe rechts)
aber es funktioniert nicht habe schon 2 mal neuen thread gestartet wird aber nicht angenommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten