Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ersceddyjunge

New Member
achso .... hast du eine e-mail bekommen das sie das gerät losgeschickt haben?? weil bei mir hab ich nur sone bestätigung bekommen und wie viel ich bezahlen muss

Dahmer

Persona non Greta
einen clone wo iphone apps funzen gibts nicht,allerdings lohnt sich ein c6 auf jeden fall,es hat wm6 drauf und somit um ein vielfaches erweiterbar

Bei mir ist auch nur eine Mail gekommen wo steht wieviel ich zahlen muss habe die aber nacher wegen Sendungscode angeschrieben die meinten ich muss wegen Feiertage noch 2-4 Tage warten obwohl die Feiertage in DE seid Montag vorbei sind.

ersceddyjunge

New Member
hmm nagut danke erstmal. Ich warte natürlich noch erstmal ab immerhin sind, wie es bei efox steht, die 2-4 Tage lieferzeit nicht überschritten. ^^ Aber da ja noch silvester und neujahr ist denke ich verzögert sich das alles sowieso. :aggressive:

By_Myslf

New Member
Also die Lieferung dauert wirklich lange. Ich hab auch alle 2 tage angefragt ob der Artikel schon verschickt wurde und auf meine letzte Mail erhielt ich dann die Antwort dass es verschickt wurde. Da war aber keine Bestätigung von DHL etc. dabei. Naja 6 Tage war auch da (inklusive feiertage).

@ ersceddyjunge: Naja Iphone Apps und Gamez kricht man im netz relativ einfach^^ Musste nur mal kurz suchen. ich will hier keine links von den seiten posten....

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Also die Lieferung dauert wirklich lange. Ich hab auch alle 2 tage angefragt ob der Artikel schon verschickt wurde und auf meine letzte Mail erhielt ich dann die Antwort dass es verschickt wurde. Da war aber keine Bestätigung von DHL etc. dabei. Naja 6 Tage war auch da (inklusive feiertage).

@ ersceddyjunge: Naja Iphone Apps und Gamez kricht man im netz relativ einfach^^ Musste nur mal kurz suchen. ich will hier keine links von den seiten posten....
Und was soll er mit iPhoen Apps machen? Schucken? Kann er doch eh nix mit anfangen....wenn dann NUR Java Geschichten..siehe die anderen 456723 Beiträge und das zB bei Getjar.....

ersceddyjunge

New Member
@ By_Myslf: Erstmal danke für die Antwort was die Lieferung anging. Bei dem Apps für das Efox 3GS hab ich dir nur geantwortet, weil die JAVA Apps bei dir nicht funktionierten; das man auf das Handy keine Apple Apps drauf machen kann weiß ich auch. xD

Aber wie schon gesagt, auch wenn cih das handy noch nicht erhalten habe, Getjar scheint die richtige Adresse zu sein für die Java apps! ;D

By_Myslf

New Member
Sry, ich dachte er meinte richtige Iphone Apps. Hätt ja sein können, dass er sich das richtige Iphone holen wollte^^

Hab aber trotzdem mal ne frage wegen getjar: sind dort alle apps für ein JAVA touchscreen handy? Habt ihr euch dort angemeldet oder ladet ihr direkt vom Handy aus runter. Weil bei mir kommt immer entweder ein Error oder ein Code den ich dann am Handy eingeben soll, wenn ich etwas runterladen will.

Zuletzt bearbeitet:

ersceddyjunge

New Member
Ihr könnt bei Getjar auch erstmal auf euren PC laden. Ihr müsst euch einfach eine JAVA-Apps aussuchen und dann wählt ihr irgendein Handy aus und dann kommt dieser kleine Kasten von wegen Code usw. und dann ist dort so ein Link mit Blau da steht was von wegen " download this application to your computer". Ist besser, wie ich finde.

Ansonsten wünsch ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!:yahoo::Mauridia:

ersceddyjunge

Guarra

New Member
Huhu ich habe mal ein paar Fragen die meisten wurden ja auch schon beantwortet doch ich habe noch 2 ausgegraben
1.Passt der Akku vorm originalen Iphone 3G/3GS ?
2.Falls Ja, würde sich durch einen originalen Akku die Laufzeit verlängern ?

pxlstyler

New Member
Ich habe eben ein Video von 3GS gesehen, da konnte man die Bilder im Fotoalbum nicht wie beim Iphone einfach mit dem Finger durchscrollen wie man auch die Seiten im Hauptmenü durchscrollt. Ist das beim Efox auch so?
Also ich meine sowas wie "Coverflow", jedoch eben mit den Fotos.
Oder gibts das jetzt in einen neueren Firmware?

Hier der Link:
YouTube- iPhone 3Gs 32GB copy replica Dual 2 SIM + BUILT IN WiFi + COMPAS + JAVA + REAL 2Mpix camera
öhm hab ich da richtig gesehen in dem video, da war Firefox drauf ? wie geht das den ist das, das orig. handy oder unser china handy ?

Taoyan

New Member
Ich habe ein par Java Games installiert, aber sie kommen nicht in volle Display aber benutzen nur ein ecke. Weiß jemand warum? Ob jemand kann es mir erklären?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten