Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
wo bekommt man ersatzakkus und ein Adapterkabel für normale Kopfhörer her ?

gibts evtl auch nen teil das man unten draufsteckt mit ner 3,5mm Buchse ?

oder welchen adapter brauche ich für das fuchs 3Gs also das aktuelle für 125 Euro

ist der hier der richtige ?http://www.amazon.de/SunshineTronic-Kopfhörer-Adapter-für-Apple-iPhone/dp/B001QJTOHE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262625051&sr=1-5
Die gehen alle nicht, weil die Klinke beim 3GS minimal länger ist, brauchst Dir keinen kaufen, kannst NUR umlöten!

MSN

New Member
also die mitgelieferten umlöten na gut meine 40 Euro kopfhörer zerschneide ich nicht mal sehen ob sich da etwas bauen lässt.
Allerdings ist der Adapter den ich rausgesucht habe einer dieser längeren Versionen weil der hat 3 Kontakte an der Klinke

Ersatzakkus wenn die mitgelieferten kaputt gehen bekommt man die irgendwo

Zuletzt bearbeitet:

Bino

Member
also die mitgelieferten umlöten na gut meine 40 Euro kopfhörer zerschneide ich nicht mal sehen ob sich da etwas bauen lässt.
Allerdings ist der Adapter den ich rausgesucht habe einer dieser längeren Versionen weil der hat 3 Kontakte an der Klinke

Ersatzakkus wenn die mitgelieferten kaputt gehen bekommt man die irgendwo
Hallo

Selbst mit drei Kontakten wird er zu kurz sein, guck mal hier dann siehst du was wir meinen http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17106

mfg

PS: Mein 3GS läuft immer noch :)

MSN

New Member
Hallo

Selbst mit drei Kontakten wird er zu kurz sein, guck mal hier dann siehst du was wir meinen http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17106

mfg

PS: Mein 3GS läuft immer noch :)
Ich komme nicht klar. Der weiße Adpater ist lange genug sehe ich das richtig? Hat aber eine zu lange Buchse oder wie ? Ich versteh auch nicht warum du das Nokia Headset noch ins spiel bringst. Ich will nur Kopfhörer Headset brauch ich ned, will nur Musik hören.

Nen Freund von mir hat auch das vom Efox nur is da ein Headset dabei und die dünnen "Drähtchen" die in dem sind kann man doch nicht richtig löten.
BTW warum sollte dein 3GS nichtmehr laufen ?

Edit: okay okay ich habs gecheckt die Buchse von Bild 1 ist schon ans Kabel drangelötet auf Bild 2 sind nur noch die überreste

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
@BINO! Na da bin ich aber froh! :)

@MSN: vertrau mir, die passen alle nicht! Auch 3 kontakte haben nicht zwingend was mit der Länge des Klinkensteckers zu tun! Das sind die Kontakte.... Du kannst NUR löten oder Du kannst es vergessen...hab auch alles durch getestet.....

MSN

New Member
okay dann baue ich mir dass sobald ich das Phone habe. Welche 3,5mm Kupplungen kannst du empfehlen ?

Gibt es Irgendwo die Akkus für das Phone zu kaufen?
Passen die Bugatti Iphonetaschen ?

Die Stereo Sind ja 3 Polig allerdings kommen ja im Kopfhörer nur 2 Kabel an. Beim Headset ist es ja sogar 4 Polig da ist ein grüner und ein roter die gehen an den Knopf, von dort aus eine Abzweigung ans Mikrofon und dann in die Kopfhörer vom Knopf aus. Da liegen aber noch 2 Kupferdrähte, die komplett ununterbrochen durchgehen.

könntest du mir evtl. im icq Antworten dann würde das evtl. schneller gehn

Danke

EDIT: Haben hier schon mehrere das efox mit efox Logo auf der Rückseite bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:

xeransis

New Member
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem ich wollte mir von eplus die installation fürs internet schicken lassen hab ich auch gemacht das handy auf N93 umgestellt und nun hab ich die sms bekommen! So installieren ok alles klar und nun soll ich einen Pin eingeben der von meiner SIM ist das bestimmt nicht oder?

HILFE!

Ich bekomme bei mir das internet via gprs nicht hin...wenn einer weiß wo man das einstellt wäre sau cool wenn ich ne pn bekommen würde danke!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Meistens muß man die Installation der Settings mit der PIN bestätigen, die einem die Website, die die Einstellungen verschickt, zuvor mitteilt.

Petteri

Well-Known Member
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem ich wollte mir von eplus die installation fürs internet schicken lassen hab ich auch gemacht das handy auf N93 umgestellt und nun hab ich die sms bekommen! So installieren ok alles klar und nun soll ich einen Pin eingeben der von meiner SIM ist das bestimmt nicht oder?

HILFE!

Ich bekomme bei mir das internet via gprs nicht hin...wenn einer weiß wo man das einstellt wäre sau cool wenn ich ne pn bekommen würde danke!
geh mal auf meine Signatur zu Tips und Tricks.....

xeransis

New Member
Da hab ich schon alles ausprobiert Petteri aber ich finde für eplus nicht das menu zum eintragen der daten die du für eplus gegeben hast nur mms hab ich eingetragen für WAP/GPRS finde ich einfach nix bekomms ja net mal hin per wlan rein zu kommen...

@ColonelZap : Die pin hab ich jetzt gefunden gestern abend hat er mir keine angezeigt danke xD

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
WLAN ist doch das einfachste, Du musst nur am Ende wenn die SSID eingegeben wurde UNBDINGT auf Profil Aktivieren gehen....wenn der Punkt (steht ganz unten) nicht sichtbar ist, nutze die Kippschalter um weiter runter zu scrollen.... bei EPLUS trag mal HTTP ein anstatt WAP! Dann kommst in die Proxyeinstellungen...aber IMMER Erst GPRS Daten eingeben unter Dienste!

ersceddyjunge

New Member
Hab vorhin, ok heute Nacht xD, ne E-Mail bekommen von Efox das sie das 3GS mir nun endlich schicken :grin:. Nur kann mir jemand sagen wann die das rausschicken? Weil die E-Mails werden ja auch immer nur zwischen 00 uhr und 03 uhr oder so beantwortet xD. Ich hoffe einer kann mir das kurz sagen weil die ja trz. in DE hängen.

Route66

New Member
Huhu!

Hab mich gerade durch die 29 Seiten hier gewühlt und auf eine Frage bislang keine befriedigende Antwort gefunden - bitte verzeiht, falls ich sie irgendwo überlesen habe (ich seh schon nur noch Buchstabensalat).

Ich hab eine Simkarte von Tchibo, die ich eigentlich für meinen UMTS-Stick benutze. Kann ich die auch im Handy verwenden, um damit via UMTS unterwegs zu surfen?

Sorry, hab absolut null Plan von diesen Dingen... :[

Petteri

Well-Known Member
Da hast Du wirklich nicht richtig gelesen! UMTS geht nicht bei den Handys! UMTS ist in China kein Standard! du kannst damit nur über GPRS surfen....

MSN

New Member
okay dann baue ich mir dass sobald ich das Phone habe. Welche 3,5mm Kupplungen kannst du empfehlen ?

Gibt es Irgendwo die Akkus für das Phone zu kaufen?

Die Stereo Sind ja 3 Polig allerdings kommen ja im Kopfhörer nur 2 Kabel an. Beim Headset ist es ja sogar 4 Polig da ist ein grüner und ein roter die gehen an den Knopf, von dort aus eine Abzweigung ans Mikrofon und dann in die Kopfhörer vom Knopf aus. Da liegen aber noch 2 Kupferdrähte, die komplett ununterbrochen durchgehen.

könntest du mir evtl. im icq Antworten dann würde das evtl. schneller gehn

Danke

EDIT: Haben hier schon mehrere das efox mit efox Logo auf der Rückseite bekommen ?
???? Niemand

Route66

New Member
Da fällt mir doch grad nochwas ein ;)

Und zwar: Wie gut oder schlecht funzt das T9 bei dem Handy?
Ich hab derzeit das 5900 und dabei gehts echt mal gar nicht... Zum Einen geht "Klug-abc", wie es durch die wunderbare Stümperübersetzung heisst, nur entweder komplett in Groß- oder komplett in Kleinbuchstaben. Dann bekommt man einen, meist unsinnigen Wortvorschlag - den man aber (jedenfalls bei meinem Handy) nicht bis zu dem gewünschten Wort weiterklicken kann. Das hat zur Folge, dass ich wie in uralten Zeiten meine SMS Buchstaben für Buchstaben tippen darf... unfassbar nervig! (Wie haben wir das damals ausgehalten? ^^)

Danke schonmal für Eure Antworten!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten