Naja, wenn man sich auch keine Mühe macht beim suchen, sorry.....in meiner Signatur stehen 2 ellenlange texte zum Handy und auch Deine Fragen werden dort beantwortet!das Problem habe ich auch, aber mit dieser unbrauchbaren Suchfunktion bei der einfach eingegebene Wörter ignoriert werden habe ich keine Lösung gefunden, ich wollte meines zurückschicken weil ich aus dem nur W-Lan Loch nicht mehr rauskomme und im Techniker-Modus nichts gefunden habe....(
download:
Das Problem ist ZEIT, ich lese gerne wenn ich Zeit habe, deine Signatur habe ich schon oft gelesen, deshalb bin ich ja immer im Technikermodus unterwegs, aber Helligkeit uns Farbton konnte ich noch nicht mit erfolgreichen Ergebnis verstellen.Naja, wenn man sich auch keine Mühe macht beim suchen, sorry.....in meiner Signatur stehen 2 ellenlange texte zum Handy und auch Deine Fragen werden dort beantwortet!
Danke Grinsekatze, Dank Dir werde ich mein 3GS behalten, ist doch irgendwie ein perfektes schönes Teil, DAAAANNNKKEEEEE !!![FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Fehlerbehebung [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]1. Gib im Tel *#3646633# ein[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]2. Gehe auf "rf test tool" und bestätige[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]3. Wähle 1 gsm und bestätige[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]4. gehe zu "power scan" und bestätige[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]5. bei Band wählst du dsc 1800 aus und dann ok (nicht wundern, es passiert nichts, sobald du auf ok gedrückt hast)[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]6. warte einfach 4-5 min, er scannt jetzt [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]7. jetzt steckst du dein USBkabel in den Computer und dann an dein Handy[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]8. auf dem Handy erscheint jetzt das Fenster mit "Massenspeicher" usw , wichtig jetzt den Touchscreen nicht berühren sondern einfach auf den "Home button" drücken [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]9. jetzt erscheint der normale Bildschirm [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]10. jetzt Eistellungen>Netzwerk-Setup>SIM1>Bevorzugter Modus, dann etwas auswählen [/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]11. Handy aus- und wieder anschalten.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]12. Telefonieren[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, sans-serif]Ich hoffe ich konnte helfen?[/FONT]
Habe es endlich geschafft das ich mms senden und verschicken kann.Bin ja schon dran verzweifelt.
Habe alle Einstellungen vorgenommen. Ergebnis keine Funktion.Internet funktioniert einwandfrei.
Habe dann im Technikermodus das Nokia N93 eingestellt und siehe da MMS gehen.![]()
Hallo grisu,
Hier ist eine anleitung wie das geht mit dem umstellen
http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=18470
Gruß Holger
Hallo Leute,
ich bin absoluter Neuling was die "Chinaphones" angeht und auch neu hier im Forum.
Ich interessiere mich ebenfals für das 3 gs von Efox und wollte fragen ob es auch möglich ist nur eine SIM-Karte dort einzubinden? Ansonsten würde es gehen wenn ich mir eine Pre-Paid Karte für z.B. 10 Euro kaufe???
Sorry fals das schonmal durchgekaut wurde, aber ich habe nichts gefunden darüber.
Danke für Eure Antworten