Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xeransis

New Member
Hi Leute, hab mir wie schon viele hier auch eins Bestellt und bin gespannt drauf hab dann bestimmt auch viele fragen nur statt sie hier nochmal zu stellen und so wollte ich fragen wem ich per PN zu texten kann? ^^

Vor allem ist mir wichtig das das internet mit der eplus karte geht! Kann mir da vielleicht schon jemand nen link oder so schicken wo ich das her bekomm und wie ich das dann einstellen kann?

Danke schonmal

Grüße Xera

Lekor

New Member
Wie ist denn die Kamera?

Könnte vielleicht jemand mal eine A4 Seite fotografieren, auf der etwas in normaler Größe geschrieben ist?
Ich fotografiere nämlich oft A4-Blätter, auf denen handschriftlich etwas drauf steht. Wichtig ist mir dann, dass ich das am PC auch noch lesen kann.
Wäre sehr dankbar!

lio18168

El Butre
MMS Eplus Efox 3GS

Habe es endlich geschafft das ich mms senden und verschicken kann.Bin ja schon dran verzweifelt.
Habe alle Einstellungen vorgenommen. Ergebnis keine Funktion.Internet funktioniert einwandfrei.
Habe dann im Technikermodus das Nokia N93 eingestellt und siehe da MMS gehen.:happy:

DaÖsi

DSTL 1 (Ciphone N21)
Wie ist denn die Kamera?

Könnte vielleicht jemand mal eine A4 Seite fotografieren, auf der etwas in normaler Größe geschrieben ist?
Ich fotografiere nämlich oft A4-Blätter, auf denen handschriftlich etwas drauf steht. Wichtig ist mir dann, dass ich das am PC auch noch lesen kann.
Wäre sehr dankbar!
Bitteschön :rtfm:

Lekor

New Member
Wow dankeschön!
Hätte ja nicht gedacht dass die Kamera solche Bilder schafft!

Wie ist es denn mit dem Zoomen beim Internet surfen über Wlan? Beim Iphone kann man ja per Multitouch zoomen. Aber da das 3GS kein Multitouch hat...wie wird das da gemacht?
Macht surfen da überhaupt Spaß?

Lars68

New Member
Hatte ja für mein fehlerhaftes V709 im Tausch das 3GS genommen.Hatte auch 1 Woche gehalten und jetzt funktioniert der Touchsreen nicht mehr richtig.
Schicke es jetzt zurück und bekomme dann mein Geld zurück.
Vom Aussehen waren die beiden Chinahandys wunderbar aber ansonsten kommen die nicht annähernd an das originale Iphone.
Habe deswegen jetzt das original Iphone 3G mit 8GB bei Ebay USA ersteigert. 8 Monate alt für 210€ plus Versand.

Ich kann die Chinahandys absolut nicht empfehlen.Hatte drei verschiedene und keins ging richtig.

Dahmer

Persona non Greta
also mein kollege meint bei
Einstellungen – Sicherheitssetup - Telefonsperre,ich weiss zwar nicht wofür er das braucht aber ich würde ihm gerne helfen

Dahmer

Persona non Greta
ok danke,jetzt hat er folgendes problem
body,html { overflow-y: hidden; overflow-x: hidden;}
So, nachdem ich das Handy per USB angeschlossen habe, war es sofort gesperrt.
Ohne den Telefonsperrcode geht nichts mehr. vielleicht hat jemand eine lösung

Dahmer

Persona non Greta
ok danke erstmal dafür,sorry für die ungenaue fragestellung aber mein kollege ist chinakracher neuling und ich habe das phon verkauft bevor ich mich damit beschäftigen konnte

hat sich erledigt,danke von mir und nat.von meinem kollegen,der sich hoffentlich bald hier anmeldet

Zuletzt bearbeitet:

Lekor

New Member
Krass, dass es bei so vielen kaputt gegangen ist...bei wem hält es denn schon länger als 1 Monat?
Wenn das Handy defekt ist, trägt Efox die Versandkosten zurück zum Austausch?

Wie ist es denn mit dem Zoomen beim Internet surfen über Wlan? Beim Iphone kann man ja per Multitouch zoomen. Aber da das 3GS kein Multitouch hat...wie wird das da gemacht?
Macht surfen da überhaupt Spaß?

Zuletzt bearbeitet:

Grinsekatze

New Member
Habe das Handy schon seit 2 Monaten.
Hatte hin und wieder mal ein paar Probleme aber es läuft noch :)
Mit dem Opera Mini kann man auch zoomen, von daher :)

Grinsekatze

New Member
Am Anfang konnte ich es nicht anschalten, weil das Handy meine 2. SIM nicht annehmen wollte. Andere SIMkarte genommen und es hat funktioniert.
Das zweite und schlimmste Problem war, das Problem, was bereits viele hatten:
Wenn du auf Einstellungen>Netzwerk-Setup>SIM1>Bevorzugter Modus
gehst und beispielsweise "Nur Wlan" auswählst und dein Handy an und aus machst,
kannst du den bevorzugten Modus zunächst nicht mehr umstellen.
Ich habe dann mal hier im Forum gesucht und eine passende Antwort gefunden.
Ergo, habe das Problem gelöst in dem ich einen Code eingegeben und die genannten Schritte befolgt habe. Falls du das Handy hast, solltest du dir den Code unbedingt merken! Musste den schon öfter benutzen, um meinen Modus wieder ändern zu können.
;-)

iceblue

New Member
Am Anfang konnte ich es nicht anschalten, weil das Handy meine 2. SIM nicht annehmen wollte. Andere SIMkarte genommen und es hat funktioniert.
Das zweite und schlimmste Problem war, das Problem, was bereits viele hatten:
Wenn du auf Einstellungen>Netzwerk-Setup>SIM1>Bevorzugter Modus
gehst und beispielsweise "Nur Wlan" auswählst und dein Handy an und aus machst,
kannst du den bevorzugten Modus zunächst nicht mehr umstellen.
Ich habe dann mal hier im Forum gesucht und eine passende Antwort gefunden.
Ergo, habe das Problem gelöst in dem ich einen Code eingegeben und die genannten Schritte befolgt habe. Falls du das Handy hast, solltest du dir den Code unbedingt merken! Musste den schon öfter benutzen, um meinen Modus wieder ändern zu können.
;-)
das Problem habe ich auch, aber mit dieser unbrauchbaren Suchfunktion bei der einfach eingegebene Wörter ignoriert werden habe ich keine Lösung gefunden, ich wollte meines zurückschicken weil ich aus dem nur W-Lan Loch nicht mehr rauskomme und im Techniker-Modus nichts gefunden habe.... :((:)download:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten