Ebay Verkäufer Dofee

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

Bello

Guest
Kann gucken, aber die Nummern haben nichts zu Sagen!!

Also Unterschiedlich, teils is da und teils haben die das da stehen wie ich!

Soldiar

Member
Hallo,

ich glaube dieser thread kann geclosed werden, denn er hat nichts mit Fragen und Problemen im Bezug auf CECT zu tun, sondern im Bezug auf einen Ebay verkufer namens Dofee, also nicht CECT sondern EBAY.

Zudem wird von dem Thema immer mehr abstand genommen und der thread langsam zum spam-thread. Hoffe einer der admins sieht das ebenso.

mfg
Christian, 18, Kassel

B

Bello

Guest
Was soll ich darunter Verstehen? Ist es jetzt in Kln und steht wegen der Zeitverschiebung nicht in der Reihenfolge?

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
SHENYANG,
CN 07.11.2007 16:18 ADVERSE WEATHER CONDITIONS CAUSED THIS DELAY
KOELN (COLOGNE),
DE 07.11.2007 8:55 PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
SHENYANG,
CN 07.11.2007 12:34 ORIGIN SCAN
CN 31.10.2007 23:49 BILLING INFORMATION RECEIVED

KaZuKe

New Member
Mein Packet wurde vor paar tagen versand, doch in der "QuantumView - UPS" eMail steht mein Adress name falsch "aaa" alle anderen Angaben stimmen =-O
Ich hoffe das ist nur ein druckfehler der nicht wirklich an den Namen geschickt wird... der rest der Adresse stimmt...

Habe versucht den verkufer zu kontaktieren doch noch keine antwort erhalten... war bei jemanden das gleiche Problem?

ps: im notfall msst ich dann an meine Klingel "aaa" bern namen kleben *SWOON*

B

Bello

Guest
Rufe doch einfach UPS an 08008826630

Also mein Paket soll bis Freitag laut UPS da sein!! Juuuhuuuu

l4w

New Member
wessen handy kam nun an`? hab den thread verfolgt und sehe, dass das handy nur bei einem ankam, der spter bestellt hatte als die meisten..?

B

Bello

Guest
Ja, das hngt auch damit Zusammen, das Dofee nun mehrere Versandfirmen gleichzeitig ntzt und der Zoll auch nur eine bestimmt Anzahl an Handys am Tag durchlsst.

Meins kommt Freitag also doch eher wie das von Rekii.

ReKii

New Member
:grin:... tja... EMS halt... -.- .. dofee is so doof xD.. htt der per UPS wrs auch bald bei mir -.- .. meins kommt wohl Sptestens montag da die vllt. morgen mein zollavi erhalten freitag losschiken samstag da ist oder auch am freitag da sein u.s.w...................... -.-

JodmoS

New Member
Also mir wird langsam etwas mulmig!!!

Der Typ hat seit dem 30.10. mein Geld und ich habe bis jetzt nur diese beiden standartisierten eBay Antworten bekommen, wo auch diese Fragwrdige 4 stellige Nummer dabei war!

Ich bekomme weder eine Antwort per Mail, noch ber sein dolles Forum...

Und seit Montag hat er keine neuen Tracking Nummern reingestellt!
10 Tage, hocke ich nun zu Hause rum und wei nicht, was los ist!
Das kann doch nicht sein...

Traurig, traurig...

Aber mehr sage ich da nun nicht zu!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, hab zwar woanders bestellt (elektronic-King24) aber bezahlt habe ich es am 25.10. ... . Es soll zwar laut Tracking Nummer schon in Deutschland sein - aber die Info ist nun auch schon wieder drei Tage alt. Also scheine ich nicht allein zu sein beim warten. :(

Johann001

Member
...du hast zumindest schon eine tracking Nummer - ich habe vor 3 Tage bezahlt und habe noch keine tracking nummer erhalten (elektronic-King24)

JodmoS

New Member
so... jetzt habe ich endlich eine Mail von Jens Schulze bekommen...
und in meiner Tracking Nummer war ein Tipp Fehler, dafr hat er sich entschuldigt und mir direkt die richtige zugesandt... Seit 6.11. ist es "handed odver to customs". Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es dann da war?

Wenigstens hab ich jetzt ne Rckmeldung und wei, dass mein Geld nicht umsonst ausgegeben war... jetzt fhle ich mich viel besser!^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Original von Johann001
...du hast zumindest schon eine tracking Nummer - ich habe vor 3 Tage bezahlt und habe noch keine tracking nummer erhalten (elektronic-King24)
Wie ich schon erwhnte habe ich am 25.10. bezahlt, meine Trackingnummer bekam ich am 04.11. und Heute ist ja bekanntlich der 09.11... .
Man muss anscheinend sehr viel Geduld haben. :(

dado85

New Member
bei mir is es berraschenderweise noch ziemlich flott gegangen
hab letzten montag das geld berwiesen und gestern stand der ups mann vor der tr

wobei am mittwoch abend bei quantum view stand dass nur die rechnungsdaten erhalten wurden..und am nchsten tag wars pltzlich da...also wrd mich nicht auf darauf verlassen..kann dann schneller gehen als ihr denkt !!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Original von dado85
bei mir is es berraschenderweise noch ziemlich flott gegangen
hab letzten montag das geld berwiesen und gestern stand der ups mann vor der tr

wobei am mittwoch abend bei quantum view stand dass nur die rechnungsdaten erhalten wurden..und am nchsten tag wars pltzlich da...also wrd mich nicht auf darauf verlassen..kann dann schneller gehen als ihr denkt !!!
Das ist ja schn - fr Dich. UPS ist eben dagewesen (Firma) und hatte nichts dabei fr mich. =-O

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten