Ebay Verkäufer Dofee

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReKii

New Member
Also,

Bei miR is Geldeingang 29.10.2007...
Hab ihm mal ne Mail geschrieben wann er's abschickt
Pro Tag nur 20-40 Handys also...

Hat er mir geantwortet :

hello,
because of a ups problem it will be send out in 2 days. we are sorry!
best regards

Hat mir am 2. Geschrieben also mssten alle 29.10 Geldeingnger xD. am 4. raus sein nehm ich an 4-5...

ReKii

New Member
so meins is rausgegangen steht da :grin: .. frher als erwartet xD..

egal auch gut... Hab nun so eine verkaufsprotokollnummer bekommen 4-stellig...

Im forum steht ja dass die grad verschickten UPS-Tracking nummern erst in 1-2 tagen auftachen :grin:..

biobas

New Member
jetzt hrt doch mal das quengeln auf! laut seinen lieferbedingungen ist er noch im grnen bereich. ihr seid blo ungeduldig. und wenn ihr alle halbe stunde hier reinjammert, kommts auch nicht schneller.
also geduld - es gibt schlechtere und teurere lieferanten aus china.

KaZuKe

New Member
Kann viele Grnde haben, vlt haben sie zurzeit keine im Lager und warten selber auf hersteller lieferung, oder sie haben aus irgetnwelchen grnden bestimmte liefertage wo sie was rausschicken oder die sind einfach zufauel und chilln zuviel ihr leben von den von uns abgezeckten versandkosten :grin:

B

Bello

Guest
Er wird von mir ein dickes Negativ in seine Bewertung bekommen. Mein Handy ist seit ner Woche raus und noch in China!!

aaronbsc

Inaktiv
genau aus diesem grund ist ebay meine letzte option wenn ich was aus dem ausland kaufe! ich hab meine handys alle bei ebilliger oder cect24 gekauft und alle waren innerhalb einer woche da und gut!

B

Bello

Guest
Hallo,

Dofee aus Ebay gehrt zu Cect24 ....

Aber Trotzdem, nchstes mal gebe ich mehr aus und habe es dann auch in weniger wie eine Woche!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Naja die einen hatten Glck mit Dofee, die anderen, wie du auch, hatten Pech. ;)

Ich hoffe jedoch dass dein Gert bald kommt.

dado85

New Member
hab ihm eine email geschickt und gefragt wann es ungefhr angkommen sollte..

er hat geschrieben dass es wegen ups problemen erst am montag verschickt wird und dann binnen 5 tagen ankommen sollte..

also ich habe am 29 okt berwiesen und am 31 okt war geldeingang ..damit die anderen ungefhr wissen wann ihres vielleicht abgeschickt wird

dado

B

Bello

Guest
Hallo,

die E-mails brauchste net Glauben! Da deins beim China Zoll bestimmt auch ne Woche festhngt!

totto4711

Active Member
Dofee und verschicken

.. Hi ho..

Habe mir (fr nen Freund) da ich selber schon das P168 habe.. Dieses bei den Hndler bestellt.

Wenn den mal die Ware abgeschickt ist.. geht es relativ zgig. also 5 - 14 Tage.. und da denke ich mal.. sollte keiner was zu meckern haben..

Kenne noch die Zeiten, wo eine Bestellung im Ausland, so 30 Tage bist 2 Monate gedauert hat.

Und mal ganz im ernst.. 2 Wochen warten um ca. 50 bis 80 Euro zu sparen.. Finde ich .. als angemessen..

Habe mit Deutschen Ebay Verkufern viel schlechtere Erfahrungen gemacht.. Lieferten z.b. erst 4 Wochen nach Geldeingang und so weiter... da ist das .. Gold gegen..

PS: Die Verfolgung per UPS ist auch sehr interessant.. Da sieht man sogar, wann die Ware Losgeflogen ist, und wann sie in DE eingeckecked ist.. Finde ich auch sehr gut.

Ich denke, das die Jungs nicht damit gerechnet haben, das so viele was bestellen wollen.. und nun ein bisschen am Rdeln sind.. Aber solange wir nicht 4 - 6 Wochen warten mssen. Ist das meines erachtens OK

Sowas sollte man schon mit einrechnen :)

Gru
TOTTO

B

Bello

Guest
HI,

Bestelle auch oft in China und immer bekommsch es unter 7 Tage Lieferzeit!

Erklr mir mal was das heit bei UPS: ?

Tracking Number: 1Z 4V6 1A1 04 9131 777 6 Saved Saved
Type: Package
Status: Billing Information Received
Shipped To: DESSAU, DE
Shipped/Billed On: 10/31/2007
Service: UPS SAVER
Weight: 1.00 Kg

totto4711

Active Member
Billing recieved

Also bei mir steht das alles auf deutsch da wenn ich auf UPS.de gehe :)

Bedeutet nichts anderes als, das der Auftrag zur Abholung erteilt wurde, und das sie Die Ware bald da haben .. bei mir. 1 Tage dann steht da was anderes drin..

Werd nachher mal meinen Verlauf Posten :)

TOTTO

B

Bello

Guest
Das steht bei mir aber schon seit den letzten TAgen drinnen!!

Habe den Dofee nun auch nochmal Gemailt, mit dem UPS Text drin. Mal Schaun obs dieses mal ne Antwort gibt!

Also der Text heit das bei UPS das Paket gemeldet ist aber noch nicht von UPS Abgeholt wurde?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten