Ebay Verkäufer Dofee

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

blue110

New Member
Ems

Ja Bello, wenn Du ne Versandbesttigung bekommst, wo explizit UPS genannt wird, suchst Du nicht nach EMS, oder???
Wurde kurzfristig gendert von netway. Und das ohne Einwilligung.

B

Bello

Guest
Hallo,

man bekommt von Dofee ne Vierstellige Zahl an der man schon sehen kann obs UPS oder XY ist !

Ich htte auf jedenfall mehr Ausgeben damit ichs auch Schnell bekomme!

blue110

New Member
Ems

Bello, es geht hier nicht um Mehr ausgeben oder nicht.
Verstehst das Problem offensichtlich nicht oder ich habe es nicht fr jeden verstndlich genug erklrt.
Mir wurde der Versand mit UPS schriftlich zugesagt durch Mail "der Artikel wurde per UPS versandt".
Und dann wird pltzlich auf EMS gendert ohne Einwilligung.
Und so wird es anderen bei dofee und netway auch gegangen sein.
Als die Nummer 3 Tage spter kam, wusste ich das es EMS ist.

Mein Fazit aus der Sache: Nur in unserem schnen Lande bestellen.

Nix fr ungut

B

Bello

Guest
Na 15 bekommste zurck und die 5 machen es auch net aus. Euer Paket war auf jedenfall schneller wie meins!

ReKii

New Member
:grin: hab meins doch nocH garnich bekommen sollte erst montag oder dienstag sptestens da sein :grin: ^^...

hmm.. yoaH die im Dofee forum schreibn des halt nD auf dem brief den ich geschickt bekommn hab stand halt auch 21,50 bearbeitungsgebhren und dann noch die lagergebhren -.-

B

Bello

Guest
Du bekommst deins Frher! Meins kommt erst Dienstag und ich habe das Geld 4 Tage vor dir und per Paypal berwiesen!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Original von Bello
Aber nur mal zur Info, ich habe hier Forum schon mehrfach was von der EMS und den Kosten gelesen. Ihr httet doch ein Einfach mal nur die Sufu bentzen brauchen!
Das ist richtig, aber ich habe zum Beispiel dieses Forum erst nach dem Kauf "entdeckt", da erwarte ich eigentlich doch eher Infos vom Geschftspartner. Es ist einfach ehrlicher wenn der Versand mit 2-3 Wochen als 5-7 Tage angegeben wird und darauf hingewiesen wird was zustzlich zu den Zollgebhren noch so fllig werden kann. Ich erwarte so etwas einfach, meine Kunden verlangen schlielich auch eine ehrliche Beratung.

B

Bello

Guest
Dofee hat sich in seinem Forum doch dafr Entschuldigt und ihr bekommt ja sogar 15 back! Desweiteren stehen ja in seinen neuen Auktionen drin, dass er mit der und der .... Firma verschicken lsst!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Original von Bello
Dofee hat sich in seinem Forum doch dafr Entschuldigt und ihr bekommt ja sogar 15 back! Desweiteren stehen ja in seinen neuen Auktionen drin, dass er mit der und der .... Firma verschicken lsst!
Also ich habe bei electronic-king24 bestellt...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch wenn das hier nicht ganz so reinpasst, aber ich wollte dafr nicht extra einen neuen Thread erffnen.

Habe eben mit der "GDSK" gesprochen. Meine Sendung ist freigegeben und wird, und nun kommts, mit GLS verschickt. Und dafr 21,50 zzgl. MwSt. ist echt Abzocke. Bei GLS kostet das Paket hchstens 5,90 inkl. MwSt.! Da ich davon ausgehe eine Rechnung zu bekommen, werde ich diese Abzockgebhr erst einmal nicht zahlen. Hinweise dazu, wie man sich verhalten sollte, gibt es ja hier schon. Was mich aber am meissten Aufregt ist die Art und Weise wie sich eine Einwilligung dazu erschlichen wird. Das Schreiben kam mit einer falschen Adresse (!!) bei mir an. PLZ und Ort waren nicht richtig. Aber wiederum nicht so falsch, dass es Probleme bei der Zustellung geben kann. Was aber viel Interessanter ist: Die Adresse ist auf dem originalen Paketaufkleber absolut richtig (den Scan davon konnte ich einsehen)! Anscheinend arbeiten bei der "GDSK" nur Leute mit Lese- und Rechtschreibschwche! Mich wrde interessieren ob es hier hnliche Erfahrungen gibt (falsche Adresse). Mal schauen, vielleicht bekomme ich die drei Wochen doch nicht voll.

MH also die Probleme haben scheinen sich mittlweile gelegt zu haben , weil ich habe bei netway24 (is ja gleicher besitzer Jens schulze) vor einer woche 2 Handys bestellt und heute ging die UPS tracking nummer rau soll vorrausichtlich Do erscheinen. Werde dann mal berichten wies abluft weil im mom steht ja nur Rechnungsdaten erhalten!

B

Bello

Guest
Schei UPS und Dofee, habe im Briefkasten en Zettel gehabt das sie es Versucht haben heute Zuzustellen und hier Online Steht das es Zugestellt wurde, da steht auch ein Name und das ist net meiner.

UPS wei auch nichts und ruft nu den Fahrer an! =-O

@ Schussi

UPS ist auch nicht Besser und ich habe nun schon ber3 Wochen!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Original von Bello
Schei UPS und Dofee, habe im Briefkasten en Zettel gehabt das sie es Versucht haben heute Zuzustellen und hier Online Steht das es Zugestellt wurde, da steht auch ein Name und das ist net meiner.

UPS wei auch nichts und ruft nu den Fahrer an! =-O

@ Schussi

UPS ist auch nicht Besser und ich habe nun schon ber3 Wochen!
Dann "leide" ich ja nicht allein. Und viel Erfolg bei den Nachforschungen... ;)

B

Bello

Guest
So nachdem ich nu Gestresst habe kam der UPS Mann gerade mit meinem Paket nochmal zu mir!

ReKii

New Member
! -.- ... in der email stand dass die sendung heute noch eintreffen sollte

Guten Tag

Sendung msste heute bei Ihnen eintreffen

Gruss

Carsten Daniels

GdSK GmbH & Co KG
Niederlassung Dsseldorf
Wahler Str. 40
D-40472 Dsseldorf

Tel 0211-5805010
Fax 0211-58050122

AG Osnabrck HRA 5661
vertreten durch die GdSK Verwaltungs GmbH
Geschftsfhrer : Edward Humberstone
AG Osnabrck HRB 16733

? siehe da :p.. nich angekommen oder mit was wird das gesendet DHL ? Weil sonst kann ich nochmal die lieferzeiten angucken

B

Bello

Guest
K.A.

aber auf dein Akkudeckel steht auch I-Phone.....
Und ein USB Card Reader ist auch dabei! Mein BT zickt gerade etwas Rum!

ReKii

New Member
=-O

*DUMB* *DUMB* *OK* *DANCE* =-O

xD yeeaaaH hahaH.. BT ? wat dat.. hmm wenns heute nich kommt dann morgen
was glaubt ihr heisst "fahrerbeladung" ? danach kommt allerdings noch Auslieferung hab ich mal bei nem andre gesehn *GOOD IDEA* *GOOD IDEA*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten