Ebay Verkäufer Dofee

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KaZuKe

New Member
Um nochmal zum Anfang zukommen.
Ich habe mia heute das "Cect 599" bei diesem ebayer gekauft:
Klick hier
Und die berweissung ging auch an Jens Schulze. >_< irgentwie hngen die alle wohl zusammen.

JodmoS

New Member
Ja, das ist auch auf seiner HP so angegeben...

Ich habe gestern die Mail bekommen, da stand aber keine Nummer drin, sondern nur, die Forenadresse!

Mal schaun ob heute oder morgen noch was kommt...

B

Bello

Guest
So meine UPS Verfolgung geht nun,

was heit eigentlich : Status: Rechnungsdaten erhalten

ReKii

New Member
hmm.. miR hat er noch keine email geschrieben dass der des verschickt hat...
nur von ebay dass der des geld bekommen hat >.>...

JodmoS

New Member
@reKii: Sieht bei mir noch genauso aus! :grin:
Ich hoffe, das dauert alles nicht solange, weil mein altes Handy so gut wie unbenutzbar geworden ist die letzten Tage! :p

dado85

New Member
na super so ein *******..

hab ne mail bekommen dass es irgendwelche probleme beim china zoll gibt und dass er nur noch 40 handys am tag verschicken kann...der versand kann sich um einige tage verzgern..
na toll

das ding kommt jetzt sicher irgendwann zu weihnachten an..

Soldiar

Member
Hallo,

chinazoll? kommt das gert nicht aus "hong kong", da ist nmlich freihandelszone, sprich wenn es in hong kong ist, muss nur angegeben werden, wo es gefertigt wurde.

mfg
Christian, 18, Kassel

dado85

New Member
n shang hai

hoffe das zieht sich jetzt wirklich nicht allzu lange..

hat noch jemand so eine email bekommen???

in meiner stand noch dass alle handys die bis 27 bezahlt wurden am 2.11 verschickt werden..und ich hab meins am 29 bezahlt na echt toll

B

Bello

Guest
Die sind so oder so net Schnell!
Meins sollte ANgeblich Montag rausgehen, aber es ging erst heute Raus aber ist immernoch in China!

JodmoS

New Member
Ich hab auch so eine Mail bekommen... dann bin ich mal gespannt wann es ankommt! :grin:

Ich bin viiiel zu ungeduldig fr soooo lange Wartezeiten!!!!

Guck mir jeden Tag Fotos von dem Schmuckstck an! :grin:

B

Bello

Guest
Das kanns net sein das man viel fr einen schnellen Versand Zahlt und am ende dauert es mega Lange!

JodmoS

New Member
Also 5 Tage sind eigentlich standard, wenns aus Asien kommt.

Fr mein groes Hobby, Airsoft, muss ich regelmig dort bestellen. Mal geht hier was kaputt und mal dort... die originalen Ersatzteile bekommt man dann aber nur beim Hersteller mit Sitz irgendwo in Asien!^^

Ich musste mal 9 Wochen auf ein simples kleines Metallstck warten, htte ich das gewusst, htte ich ein Stck Blech genommen und mir das Teil selbst zusammengeschnitten... :grin:

Na ja, was ich damit sagen will ist... Asien ist halt komisch... und vertrau mir, wrde das Ding mit etwas anderem als UPS, DHL oder EMS verschickt werden, wrds garantiert gar net ankommen... und das wollen wir ja auch nicht! :p

B

Bello

Guest
Naja, war mein letztes mal das ich da was Bestelle, dann gebe ich lieber mehr aus und habe es Sofort und mit Garantie!
#
Kanns net sein, hats Geld seit Freitag und Schickt es erst am Donnerstag ab!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten