Original von buwuve
Original von Bello
Er bekommt es Schon, da wrde ich mir keine Sorgen!
Sich bei Paypal Anmelden kostet nichts und geht Sau schnell! UNd auerdem hat er das Geld dann auch sofort!!
Die Aussage ist falsch. Er hat nicht das Geld sofort, da es erst transferiert wird, wenn Dein Geld au dem Paypal Account gutgeschrieben wird. Wenn nicht, wrde Paypal ja Gefahr laufen, dass Du nie Geld auf den Paypal Account transferieren wrdest, sie aber das Geld schon abgebucht htten.
So lange kein Geld da ist, wird auch kein Geld transferiert - so bald es aber da ist (also nach ca. 3-4 Tagen, wird es sofort gebucht).
@Soldiar
Ich glaube kaum, dass er das Geld nach China transferiert hat, sondern ganz normal auf ein Deutsches Konto. Damit hast Du da ein genauso hohes Risiko, als wenn Du es bei irgend einem Deutschen gekauft und es im Vorhinein bezahlt httest.
PayPal wirbt zwar mit groer Sicherheit, aber dort gibt es immer wieder Probleme, wenn es zum Garantiefall kommen sollte (google einfach mal oder schau ins Ebay-Forum). Weiterhin hat er ja ducrh Ebay einen gewissen Schutz (mit Selbstbeteiligung von 25 Euro), daher finde ich sein vorgehen nicht gro ungewhnlich.