ich war zwar bisher der meinung, dass der 4 kontakt des klinkensteckers dann nicht mehr weit genug hineinreicht. aber ich habe noch keine lust gehabt da was zu probieren. ausser das ich mal mit einem bisschen polfett versuchte es gleitfähiger zu machen. - erfolglos-so, mal etwas zu den 4-poligen Steckern...
ja ich stimme dir zu. die akkulaufzeit des dg550 ist länger als der durchschnitt. ich bin mit der laufzeit schon auf 4 tage gekommen. jeden tag ein bisschen threma genutzt, mal ein foto verschickt und wlan immer angeschalten.Das Phone ist täglich in Benutzung und noch nicht mal all zu wenig und bisher läuft es bis jetzt schon 3 Tage, 17 Stunden und der Akku ist erst runter auf 43%.
neinHat das DG550 eine Benachrichtigungs led..?
Im Router oder im Phone?Meist hilft es, wenn man den Handys feste IP Adressen zuweist.
Doogee hat mich mit dem DG310 positiv überrascht.Na ja...yes, aber gps nicht. Habe alle roms probiert, gestern wieder auf stock 4.2.9. Habe ein gps maus von ali bestellt, sollte beim navi helfen. Fotos fantastic. WLAN great, BT gut mit manche geräte, nicht mit mein autoradio. Musik brecht ab. Nicht seit letzte rom getestet. Insgesamt great mit kleine manken. Aber ich lerne noch.
besser im handyIm Router oder im Phone?
Update per CWM...glaube ich.- Geht das Update auf 4.4 über OTA oder muß geflasht werden?
- Ist der App-Speicher nach Update auf 4.4 größer oder muss man da noch mal per Hand ran?
- Womit habt Ihr das Gerät mit 4.4 gerootet?